Genau so iss es. Die, welche der Verantwortung der letzten Jahre nicht gerecht wurden, sollen / müssen gehen. Doch leider zeigt sich ja gerade, dass da manche nicht im geringsten drandenken wollen.Rossobianco hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Sollte man meiner Meinung nicht zu hoch bewerten.
Den 300000 stehen immer noch die Mietminderung von 1,4 Millionen entgegen.....
Aber, weitermachen!Traue keiner Statistik, die du nicht....
Trotzdem eine gute Nachricht. Jetzt müssen sich manche fragen lassen, warum man so lange zugeguckt hat beim abwirtschaften. Da kommen zwei gute Leute und der Laden läuft wieder, so einfach kann es doch wohl nicht sein, oder?
Da soll nur Göbel dran schuld gewesen sein.... pfffff! Zeit einen klaren Schnitt zu machen, nicht schon wieder halbe Sachen. Die von Stefan wiedererworbene Resonanz in der Wirtschaft ist das Ergenis von harter Arbeit. Innerhalb von ein paar Wochen! Niemand hätte dem "alten FCK" auch noch einen Cent gegeben!
Das neue Vertrauen darf nicht weiter auf Schultern lasten, die diese Verantwortung bereits nicht nachweislich tragen konnten.
RFD
naja....red-Angel hat geschrieben:da freu ich mich... jetzt gehts sportlich und wirtschaftlich endlich wieder aufwärts! dann kann auch kein andrer verein (...hust) kommen und meinen wir hätten ja so viel schulden das wär ja sooooo unfair!
danke an alle die dazu beigetragen haben!
FCKFreak hat geschrieben:Rapolder hat wohl zu lange feiern lassen![]()
9:0 de Hammer
fck-jojo hat geschrieben:Ich weiß zwar das dass hier nicht hinein gehört, aber unser Ex-Trainer (heute der zweite sieg in Serie) und unser Ex-Topstürmer Runström (heute drittes Saisontor) gehen ja zur Zeit voll ab
Oh, wie wahr!Biguardo hat geschrieben:Vielleicht die beste Meldung dieser Tage
Dem schließe ich mich nahtlos an.betze-weck hat geschrieben:Auf jeden Fall die Wichtigste! Dank an alle Verantwortlichen!!!Biguardo hat geschrieben:Vielleicht die beste Meldung dieser Tage
Der Vergleich ist schon richtig von mir angedacht, nur im falschen Zeitraum!tobias hat geschrieben:Moment: Die Mietminderung von 1,4 mio. gab es letzte Saison ja auch schon, also hinkt der Vergleich nicht. Langfristig wird man eben sehen müssen, dass das Jahresplus auch die 1,4 mio wieder reinbringt, was in der ersten Liga natürlich am besten gelänge..
Jetzt müssen wir halt -sportlich und finanziell- dranbleiben!!
Einer von uns versteht glaub ich was falsch: Laut der Meldung ist im Geschäftsjahr 07/08 (das wohl die ganze Saison umfasst- nicht den zeitraum seit der letzten JHV) ein Verlust festzustellen. Dieser besteht dann trotz Mietminderung für diese Saison, da der FCK ja schon in 07/08 1,4 mio weniger gezahlt hat.Teufel82 hat geschrieben:Der Vergleich ist schon richtig von mir angedacht, nur im falschen Zeitraum!tobias hat geschrieben:Moment: Die Mietminderung von 1,4 mio. gab es letzte Saison ja auch schon, also hinkt der Vergleich nicht. Langfristig wird man eben sehen müssen, dass das Jahresplus auch die 1,4 mio wieder reinbringt, was in der ersten Liga natürlich am besten gelänge..
Jetzt müssen wir halt -sportlich und finanziell- dranbleiben!!
Denn es geht nicht darum das es die Mietminderung schon letzte Saison gab, denn es geht um die Jahresbilanz seit der letzten JHV und nicht um eine laufende Saison!
Und wenn angegeben ist das es ums letzte Quartal ging dann muss es sich ja um den Zeitraum Juli bis September 2008 handeln.....naja geh ich nicht weiter mal drauf ein....![]()
Ach was, da kümmert uns das nicht mehr, da wir dann mit der Liga1-Zugehörigkeit sowieso ganz neue Voraussetzungen geschaffen haben.tobias hat geschrieben:Der Gewinn ist natürlich auch auf die Herzblutdauerkartenaktion zurückzuführen, geht also auch ein bißchen auf Kosten der nächsten Saison