Forum

Viermal die Nummer1 (Kicker.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Wundert mich nur, dass der Kicker nach sooo vielen Jahren das erst rafft! Aber egal, Gerry ist und bleibt der beste der Welt! Schade nur, dass wir die ganzen klasse Torhüter ablösefrei ziehen lassen mußten... Hoffentlich haben wir daraus gelernt und statten alle mit langfristigen Verträgen aus, bevor unser Torwartgott "Hand" anlegt!!!
Pistelroy
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pistelroy »

Ich werde nie vergessen als Gerie zum ersten mal mit dem Kappa Trikot ins Stadion kam.
Das sah nach XSSSSSSS aus.

Jetzt schon Legende!

Danke Gerie
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.
Judas1928

Beitrag von Judas1928 »

Ja der Gerry war für mich immer der, der die tugend fck am besten verkörpert hat.
war und bleibt ein idol........! und ich denke er weiß seinen stellenwert den er beim fck und uns hat.
was ich aber am meisten liebe, ist wenn der gerry seinen platz auf der bank verlässt und wie früher als er aus dem strafraum gestürmt ist richtung schiri rennt........... . erinnere mich noch als es von gerolsteiner früher (als es noch keine pet-flasche gab) torwart tips vom gerry gab.

nach dem gerolsteiner ja wieder frei ist, vielleicht heißt es bald, der spurt von gerry, von der bank zur seitenlinie um den schiri zu besinnen wurde gesponsert von gerolsteiner......lol
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

geil! gerry der beste den es gibt =)

wenn jetzt noch einer der starken wieder zurückkehrt =) obowhl ne nit wirklich aber immer schön zu hören wenn roman, tim oder flo immernoch an die arbeit beim fck denken 8-) 8-) da werden andere top vereine neidisch =)
PRO JUGENDARBEIT!!
CONTRA ZUSAMMENKAUFEN!!
fck 1197

Beitrag von fck 1197 »

M.E. ist unser Gerry vom FCK nicht wegzudenken. Und nicht nur, dass ich das glaube. Ich bin unerschütterlich davon überzeugt, dass Gerry bis zu seinem letzten Atemzug unserem FCK erhalten bleibt!!!!!
Es wurde in den vorangegangenen Beiträgen im Wesentlichen alles aufgezählt, was auch ich an Gerry schätze und bewundere. Auf eines möchte ich aber dennoch eingehen: Der Charakter-Mensch Gerry Ehrmann ist für seine Schützlinge und den Verein von UNSCHÄTZBAREN Wert.
Zu meinem eigenen Beschämen hatte ich bei meinen Lobeshymnen auf den Nicht-Abstieg DEN Garanten vergessen, der seit Jahrzehnten unser Tor direkt sauberhielt und noch heute indirekt sauber halten läßt. Hierfür entschuldige ich mich aus ganzem Herzen.
Es gibt neben Fritz Walter viele Persönlichkeiten, die für und mit unserem 1. FCK unsterblich wurden und ewigen Ruhm erlangten.
Hier sehe ich Gerry Ehrmann in der 1. Reihe stehen.
... der FCK ist wieder da ...
Wayne

Beitrag von Wayne »

Heute hatten die 3 Buli-Torhüter aber so ihre Probleme :) liegt jetzt wohl an den "falschen" Torwarttr.
Snakebite
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Snakebite »

Kaum bekommt Gerry seinen verdienten bericht, schon patzen alle 3 seiner Schüler in der Bundesliga .. Nur ein zufall?
Bild
Jannemann

Beitrag von Jannemann »

Ich kann dem Ganzen zustimmen! Aber ist schon irgendwie lustig dass gerade heute nach dem Artikel Weidenfeller, Wiese und Fromlowitz(2x) sehr "schöne" Patzer an den Tag legen :lol:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

der Knaller waren die 4 !!!! Elfer gegen uns auf dem Waldhof :lol:

hat der Reihenweise die Stürmer umgesäbelt und dann das Unschuldsgesicht von Gerry ....einfach köstlich....
leider haben wir verloren und der Mannheimer Walters Fritz hat alle 4 versenkt//auch ne Leistung....
Trotzdem danke Gerry für den schönen Abend!!!!!! :teufel2: :lol: :lol:
red-Angel

Beitrag von red-Angel »

tsjjaaa unser ehrmann hat es einfach sau drauf! echt klasse Mann!
....obwohl sich fromlowitz und weidenfeller son par echt grobe fehler geleistet haben... mhh egal is ja nich unser problem :D...
trotzdem DANKE EHRMANN
Lautrer geben niemals auf!
Pistelroy

Beitrag von Pistelroy »

Die haben ja nach dem Verlassen vom FCK, in ihrer Leistung keinen weitern Schritt nach vorne gemacht.
Wären wohl besser bei Gerry geblieben.
Hommer Simpson; "Statistiken sind Unsinn. 17 % aller Menschen wissen das.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Jannemann hat geschrieben:Ich kann dem Ganzen zustimmen! Aber ist schon irgendwie lustig dass gerade heute nach dem Artikel Weidenfeller, Wiese und Fromlowitz(2x) sehr "schöne" Patzer an den Tag legen :lol:
Stimmt. Weidenfeller und Wiese im fröhlichen Wettpatzen und Fromlowitz macht sich gegen 18,99 zum Vollhorst. Dem Interview nachem Spiel nach ohne auch nur das kleinste Bischen daraus gelernt zu haben. :shock:
Es gibt immer was zu lachen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

kepptn hat geschrieben:
Jannemann hat geschrieben:Ich kann dem Ganzen zustimmen! Aber ist schon irgendwie lustig dass gerade heute nach dem Artikel Weidenfeller, Wiese und Fromlowitz(2x) sehr "schöne" Patzer an den Tag legen :lol:
Stimmt. Weidenfeller und Wiese im fröhlichen Wettpatzen und Fromlowitz macht sich gegen 18,99 zum Vollhorst. Dem Interview nachem Spiel nach ohne auch nur das kleinste Bischen daraus gelernt zu haben. :shock:
Was hat er den gesagt?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

:teufel2: Garry du bist ja fast ein Unterfranke :teufel2:
Ohne Garry wäre unser FCK schon lange TOT!!!!!
Diego182

Beitrag von Diego182 »

schon kurios, dass die drei alle am gleichen tag patzen. :teufel2:
stew94

Beitrag von stew94 »

Am besten den Garry als Statue an unser bisheriges Denkmal lehnen lassen. Er trägt ein FCK T-shirt und anstatt Sponsor steht daruf MIT SPAß QUÄLEN :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Lestat hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Stimmt. Weidenfeller und Wiese im fröhlichen Wettpatzen und Fromlowitz macht sich gegen 18,99 zum Vollhorst. Dem Interview nachem Spiel nach ohne auch nur das kleinste Bischen daraus gelernt zu haben. :shock:
Was hat er den gesagt?
Nix besonderes. Aber er hat nicht so gewirkt als hätte er sich was vorzuwerfen, als sei es normal das komplette Kapitel "So nicht!" aus dem Torwarthandbuch for Dummies in einem einzelnen Spiel zu präsentieren.
Seb

Beitrag von Seb »

Er hat gesagt, dass er weiss was er kann und dass er das Spiel schnell vergessen will.
Ist ja auch 100% richtig.

Schade, dass der hier immer von allen runter gemacht wird/wurde.

Was hätte er machen sollen?
Bankplatz in der 2. Liga oder Bankplatz in der Buli?
Dann doch lieber das Bundesligagehalt abgreifen.
Sippel wäre eh die Nummer 1 geblieben.
Betze316

Beitrag von Betze316 »

Die Huldigung hat Gerry auf jeden Fall verdient. Obwohl ja wohl klar ist, dass wir das was in dem Artikel steht in Lautern alle schon lange gewusst haben. Gerrrys Flugschule ist das Aushängeschild des deutschen Fussballs.

Übrigens: Wenn der Trapp wirklich so hoch springt dann sollten wir langsam mal jemanden einstellen der da oben Erdnüsse serviert. :lol:
SiebenVier

Beitrag von SiebenVier »

eins ist sicher:wenn alle Trainer (ich meine die die vor Milan Sasic da waren)sich so um ihre Schützlinge gekümmert hätten wäre der FCK heute nicht in der 2.Liga anzutreffen.
Danke Gerry Ehrmann.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Seb hat geschrieben:Er hat gesagt, dass er weiss was er kann und dass er das Spiel schnell vergessen will.
Ist ja auch 100% richtig.

Schade, dass der hier immer von allen runter gemacht wird/wurde.

Was hätte er machen sollen?
Bankplatz in der 2. Liga oder Bankplatz in der Buli?
Dann doch lieber das Bundesligagehalt abgreifen.
Sippel wäre eh die Nummer 1 geblieben.
Ja, die Worte stimmen, aber was seine Mimik sagte war etwas völlig anderes. Seit er bei uns Macho rausgemobt hat und sich dann auf diese Weise verpisste läuft er 2m neben der Spur. So eine kleine Erdung gestern hätte ihm sicher geholfen, aber er hat nix daraus mitgenommen. Er ist auf jeden Fall ein super Torwart, aber da muss noch eine Menge Feinschliff dran.
jojo

Beitrag von jojo »

Endlich wird das auch mal von der Presse gewürdigt.
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

Es ist echt schön das die tolle Arbeit von unserem Gerry auch mal im Kicker erwähnt wurde :doppelhalter:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Gerry's Arbeit kann man gar nicht genug loben! Er ist und bleibt ein Lautrer Denkmal. Diese Einstellung zum Verein und seinen Aufgaben, dieses Herzblut, einfach sensationell.
Man sollte sich vor der West schon mal einen geeigneten Platz suchen, damit wir dort auch unseren Gerry in Bronze gießen......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ja,unser Gerry!

Schon jetzt eine lebende Legende,auch wenn seine Schützlinge am vergangenen Wochenende nicht den besten Tag erwischt haben!
Antworten