Laut Status fehlen zurzeit 10 spieler aber bei vielen steht eventuel das sie heute spielen können aber es fehlen wahrscheilich 4 von 5 stürmern aber trotzdem kopf hoch in ner stunde gehts los mein tipp 3:1 also wenn freiburg in nürnberg verliert heist das mindestens bis montag tabellen führungTeufels-General hat geschrieben:Wer fällt den nun alles aus heut abend ?
Wenn 4 von 5 Stürmern fehlen ein 3:1 zu tippen ist mutig, ich hoffe Du hast Recht. Wäre aber mit einem Sieg, egal wie der ausfällt unter den gegebenen Umständen HOCH zufrieden***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:Laut Status fehlen zurzeit 10 spieler aber bei vielen steht eventuel das sie heute spielen können aber es fehlen wahrscheilich 4 von 5 stürmern aber trotzdem kopf hoch in ner stunde gehts los mein tipp 3:1 also wenn freiburg in nürnberg verliert heist das mindestens bis montag tabellen führungTeufels-General hat geschrieben:Wer fällt den nun alles aus heut abend ?
herzderpfalzfan hat geschrieben:hat jemand namen??? wer fehlt?
Die Erste war auch nicht weiter erwähnenswert. Die diente nur dazu Ahlen in Sicherheit zu wiegen damit wir sie gepflegt an den Arsch der Welt zurücktreten können wo sie herkommen. Ich hoffe die Ohrenstöpsel waren nicht teuer, hat sich ja echt gelohnt die Nummer.Michel1234 hat geschrieben:Alles egal! Wir haben 4:1 gewonnen!!! Und schon wieder einen Rückstand aufgeholt. Ich hab nur die 2. Halbzeit gesehen und die war wieder richtig geil!!!!
Mag sein, aber kommt der Torwart raus, MUSS er den Ball haben!sahantiflag hat geschrieben:ich denk halt robles hätte den ball gehabt wär er niocht kurz vorher noch etwas abgefälscht worden.
war kaum zu erkennen aber da war noch irgendjemand dran.
er hatte halt einfach nix zu tun womit er hätte glänzen können.
sahantiflag hat geschrieben:ich denk halt robles hätte den ball gehabt wär er niocht kurz vorher noch etwas abgefälscht worden.
Richtig. Es war sein erster Einsatz als Profi und das gleich mal mit der Wes im Rücken, da kann man sowas als Lehrgeld abhaken.OWL-Teufel hat geschrieben:Ist doch wurscht...hätte...wenn...aber...
Robles hat einen Fehler gemacht,die Mannschaft hat ihn mehr als wettgemacht,somit ist das Thema erledigt!
So sehe ich das auch...da wird wohl auch etwas Nervosität mit reingespielt haben!kepptn hat geschrieben:
Richtig. Es war sein erster Einsatz als Profi und das gleich mal mit der Wes im Rücken, da kann man sowas als Lehrgeld abhaken.
Da muss ich dir Recht geben. Sippel hat in Ingolstadt gepatzt und die Mannschaft hats ausgebügelt. Genauso auch am Freitag mit RoblesOWL-Teufel hat geschrieben:Ist doch wurscht...hätte...wenn...aber...
Robles hat einen Fehler gemacht,die Mannschaft hat ihn mehr als wettgemacht,somit ist das Thema erledigt!
So ist es OWL.OWL-Teufel hat geschrieben:Das denke ich aber auch...wir sollten uns hüten,zu hart mit Robles ins Gericht zu gehen.
Gerry wird schon die richtigen Worte finden!