Im Zweifelsfall wird die Murmel durch Schalldruck über die Linie getrieben... :stimmung:Marius hat geschrieben:
Neue Stürmer braucht das Land.
Wie wollen wir so TOre schießen???
Egal!!!
Ich vertraue Robles nicht, wenn ich ehrlich bin, erwarte bei diesen starken Ahlener-Stürmern auf jeden fall Gegentore.OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Was ist hier denn los ich glaub ich gucke nicht richtig!![]()
Naja ich hoffe mal Robles ist in guter Verfassung vertraue ihm nicht so sehr aber hoffen wir das Beste! Obwohl ich Trapp ja auch mal gerne sehen würde als Nummer 1
Wird schwer morgen mit so vielen Verletzten hoffentlich geht das gut
Natürlich habe ich Ahnung vom Fußball, denn ansonsten würde ich das hier nicht formulieren!!!!***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:hast du ahnung vom fußball wir haben im tor 3 super leute und der robles hat gegen gladbach sehr stark gehalten und noch einen elfer s eh schön rausgeholtRedPumarius hat geschrieben: Ich vertraue Robles nicht, wenn ich ehrlich bin, erwarte bei diesen starken Ahlener-Stürmern auf jeden fall Gegentore.
Sorry, aber das ist meine ehrliche Meinung - höchstens ein Unentschieden!
Traurige und frustrierte Grüße
Aber nur in einer der 45 Minuten,und die anderen 45?OWL-Teufel hat geschrieben:Im Zweifelsfall wird die Murmel durch Schalldruck über die Linie getrieben... :stimmung:Marius hat geschrieben:
Neue Stürmer braucht das Land.
Wie wollen wir so TOre schießen???
Egal!!!
Wer jammert denn. WIR sind nicht krank und WIR werden die Ahlener in Grund und Boden schreien!RedGlory hat geschrieben:Der Veletztenstatus kotzt mich an, da is ja die mehr als die halbe mannschaft krank....
seufz.
Ich hoffe du hast recht,denn im letzten Heimspiel war die StimmungMarky hat geschrieben:Wer jammert denn. WIR sind nicht krank und WIR werden die Ahlener in Grund und Boden schreien!RedGlory hat geschrieben:Der Veletztenstatus kotzt mich an, da is ja die mehr als die halbe mannschaft krank....
seufz.
Wie war das vorhin mit Chuck NorrisOdw.Satan hat geschrieben:Aber nur in einer der 45 Minuten,und die anderen 45?OWL-Teufel hat geschrieben: Im Zweifelsfall wird die Murmel durch Schalldruck über die Linie getrieben... :stimmung:![]()
![]()
kepptn hat geschrieben: So langsam wird's. Jetzt arbeiten wir noch an der inhaltlichen Qualität und aus Dir wird noch was. Dein Fanclub im Toast-Thread wartet übrigens immer noch auf Dich.
Sonntag nachmittag hat die Hölle nicht geöffnet. Freitag abend schon und das seit Uhrzeiten...Odw.Satan hat geschrieben:Ich hoffe du hast recht,denn im letzten Heimspiel war die StimmungMarky hat geschrieben: Wer jammert denn. WIR sind nicht krank und WIR werden die Ahlener in Grund und Boden schreien!
durchwachsen.Ich für meinen teil werde morgen bestimmt wieder
heiser sein.![]()
![]()
![]()
Westkurvler hat geschrieben:des spiel wird sehr sehr schwer mit nur 1 verfügbaren stürmer =(
aber ich bin optimistisch un wir gewinnen 2:0
Hey hey, mal langsam! Egal was für ein Virus das auch immer sein mag, ein Pfälzer isser sicher nicht!fck-stein hat geschrieben:Was ist das denn für ein Pfälzer Virus,daß die alle Krank sind.
Gute besserung an alle Kranken und Verletzte.
:stimmung: