Forum

Auch Sippel fällt wohl aus - Robles gegen Ahlen im Tor (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

Das wird heute Überraschungen geben. Vielleicht sogar in der Startformation. Für mich heiße Kandidaten für zumindest einen Platz im Kader sind Pinheiro und Stachnik. Ich könnte mir beide sogar von Anfang an vorstellen. Wobei ich da für Pinheiro größere Chancen sehe, sollte Sam ausfallen.
Michels92
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Michels92 »

Bei Jendrisek steht jetzt auch noch Grippe. Zudem bei Sippel und Hesse. Lass die sich mal nicht bei Reghe angesteckt haben und auch einen Virus haben. Bei Reghe stand am Anfang auch immer Grippe.
So ein Scheiß!
Zusammenstehen für den FCK!
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Oh, sorry, na klar auch von mir gute Besserung Tobi und komm schnell wieder auf die Beine!
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Von der Personalsituation her erinnert mich die ganze Sache an das Spiel in Fürth: wenige Spieler waren einsatzfähig, so dass sich die Mannschaft auf dem Platz quasi von selbst aufstellte und die halbe Ersatzbank leer blieb, aber dann wurde Charakter und Einsatzwille gezeigt und Fürth niedergekämpft. Das kann heute auch klappen!

Gerry im Tor wäre mal eine echte Sensation :lol: Dann müssen vorher auf der Videoleinwand auch Gerrys beste Grätschen und Wutausbrüche gezeigt werden, dass die Ahlener Stürmer so richtig Schiss bekommen :teufel2:
Dies ist keine Signatur.
Pirmasenser

Beitrag von Pirmasenser »

Ich glaub das müsste man nicht zeigen! Fussballdeutschland kennt Gerris Wutausbrüche! :teufel2:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Marius

Beitrag von Marius »

Ich glaube die stecken sich langsam alle gegenseitig an.
Doch am Ende ist es doch egal wer im Tor steht.
Wir haben Ehrmann und den hat sonst keiner.

Neue Stürmer braucht das Land.
Wie wollen wir so TOre schießen???
Egal!!!
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Marius hat geschrieben:
Egal!!!
Im Zweifelsfall wird die Murmel durch Schalldruck über die Linie getrieben... :stimmung:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Was ist hier denn los ich glaub ich gucke nicht richtig! :o
Naja ich hoffe mal Robles ist in guter Verfassung vertraue ihm nicht so sehr aber hoffen wir das Beste! Obwohl ich Trapp ja auch mal gerne sehen würde als Nummer 1 :D
Wird schwer morgen mit so vielen Verletzten hoffentlich geht das gut :teufel2:
Ich vertraue Robles nicht, wenn ich ehrlich bin, erwarte bei diesen starken Ahlener-Stürmern auf jeden fall Gegentore.

Sorry, aber das ist meine ehrliche Meinung - höchstens ein Unentschieden!

Traurige und frustrierte Grüße
Dominik

Beitrag von Dominik »

nee oder....wir haben mal wieder pech mit unseren ganzen kranken spielern :shock:
ok ich persönlich gebe Robles eine chance aber gut finde ich ihn nicht...weiß ja nicht wie ihr das findet????
weil beim warm machen vor dem spiel beobachte ich ihn immer ein wenig...und da lässt er ziemlich oft bälle rein^^(schwache bälle)
ok vielleicht ist er wirklich gut drauf ich wünsche ihm viel glück...aber trotzdem hoffe ich das tobi vielleicht doch noch zum einsatz kommt :teufel2:

Lautrer geben niemals auf!!!!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben: Ich vertraue Robles nicht, wenn ich ehrlich bin, erwarte bei diesen starken Ahlener-Stürmern auf jeden fall Gegentore.

Sorry, aber das ist meine ehrliche Meinung - höchstens ein Unentschieden!

Traurige und frustrierte Grüße
hast du ahnung vom fußball wir haben im tor 3 super leute und der robles hat gegen gladbach sehr stark gehalten und noch einen elfer s eh schön rausgeholt
Natürlich habe ich Ahnung vom Fußball, denn ansonsten würde ich das hier nicht formulieren!!!!
Das Gladbach-Spiel spielt doch jetzt überhaupt keine Rolle, denn das war ein Testspiel und kein Pflichtspiel, in dem es wahrlich um viel geht. Jeder Sportler weiß, dass zwischen Pflicht und Kür ein himmelweiter Unterschied besteht.
Ich schlag vor, dass wir einfach mal abwarten, aber denk an meine Worte heute Abend. Sollte er eine starke Leistung bringen, so muss ich mich entschuldigen. Unterstützt wird er natürlich ohne Kompromisse, das ist klar.
Odw.Satan

Beitrag von Odw.Satan »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Marius hat geschrieben:
Egal!!!
Im Zweifelsfall wird die Murmel durch Schalldruck über die Linie getrieben... :stimmung:
Aber nur in einer der 45 Minuten,und die anderen 45? :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Der Veletztenstatus kotzt mich an, da is ja die mehr als die halbe mannschaft krank....

seufz. :oops:
Marky

Beitrag von Marky »

RedGlory hat geschrieben:Der Veletztenstatus kotzt mich an, da is ja die mehr als die halbe mannschaft krank....

Wer jammert denn. WIR sind nicht krank und WIR werden die Ahlener in Grund und Boden schreien!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Obwohl ich Kevin auch etwas stärker als den Luis einschätze (vorallem mehr Spielpraxis) ist dennoch klar das die planmässige Nr.2 eingesetzt wird, was anderes kann Milan eigentlich nicht tun allein aus Motivationsgründen schon, zudem hat sich Robles im letzten Jahr um einiges verbessert Gerrys Arbeit macht sich mal wieder bezahlt.

Mehr Sorgen mach ich mir eigentlich wegen der Virusgeschichte, im Tor haben wir genug gute Leute, ich mag mir garnicht vorstellen wenn sich wirklich welche bei Reghe angesteckt haben ...... hoffe mal nicht das bis heute Abend noch mehr Spieler ausfallen, wie schnells geht sieht man ja beim Tobi :(
! Einmal FCK - immer FCK !
Odw.Satan

Beitrag von Odw.Satan »

Marky hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:Der Veletztenstatus kotzt mich an, da is ja die mehr als die halbe mannschaft krank....

Wer jammert denn. WIR sind nicht krank und WIR werden die Ahlener in Grund und Boden schreien!
Ich hoffe du hast recht,denn im letzten Heimspiel war die Stimmung
durchwachsen.Ich für meinen teil werde morgen bestimmt wieder
heiser sein. :D :D :D :D
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

Odw.Satan hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Im Zweifelsfall wird die Murmel durch Schalldruck über die Linie getrieben... :stimmung:
Aber nur in einer der 45 Minuten,und die anderen 45? :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Wie war das vorhin mit Chuck Norris ;) wir können den Ball auch ins Tor ziehen *KOOOOMM KOOOOOM"

Also meine Meinung zumThema verletzte Spieler: Ändern können wir es eh nicht, können nur die aufstellen die gesund sind. Also nicht lang grübeln - 90 MIn die Mannschaft unterstützen und das Beste draus machen.

PS: "Das ist mein erster Tag" H. Simpson
Gate13
Beitrag von Gate13 »

kepptn hat geschrieben: So langsam wird's. Jetzt arbeiten wir noch an der inhaltlichen Qualität und aus Dir wird noch was. Dein Fanclub im Toast-Thread wartet übrigens immer noch auf Dich. :wink:
:D Das musste sein.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Gute Besserung Tobi!!! Was solls, der Rest der noch grad laufen kann wird es mit knapp 40000 im Rücken schon richten.Das wird ein harter Fight, aber am Ende werden wir irgendwie 1-0 gewinnen!!! Auf gehts Jungs!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Odw.Satan hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: Wer jammert denn. WIR sind nicht krank und WIR werden die Ahlener in Grund und Boden schreien!
Ich hoffe du hast recht,denn im letzten Heimspiel war die Stimmung
durchwachsen.Ich für meinen teil werde morgen bestimmt wieder
heiser sein. :D :D :D :D
Sonntag nachmittag hat die Hölle nicht geöffnet. Freitag abend schon und das seit Uhrzeiten...

:teufel3:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

des spiel wird sehr sehr schwer mit nur 1 verfügbaren stürmer =(

aber ich bin optimistisch un wir gewinnen 2:0
Marky

Beitrag von Marky »

Westkurvler hat geschrieben:des spiel wird sehr sehr schwer mit nur 1 verfügbaren stürmer =(

aber ich bin optimistisch un wir gewinnen 2:0

Wenn dieser Eine aber 35.000 im Rücken hat...
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Was ist das denn für ein Pfälzer Virus,daß die alle Krank sind.
Gute besserung an alle Kranken und Verletzte.

:stimmung:
Liebrich

Beitrag von Liebrich »

Der Luis macht das schon!

Schiedsrichter: Weiner :x

Das gefällt mir überhaupt nicht!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Die Kurve wird heut wieder ganz besonders zum 12.Mann.
Wir werden der verlängerte Arm von Louis Robles :-) Und sollte der Ball gefährlich nah kommen werden die Ahlener Stürmer gegen eine Schallmauer aus Pfiffen anlaufen müssen.

MACHT SIE PLATT - SCHIEßT sie aus DER STADT!!!

JUNGS WIR stehen HINTER EUCH!!! Keine Bange - wir lassen die Hütte toben und jagen zusammen Ahlen die HÖLLE.... :teufel2:

PS: Wer von euch ist denn noch so im 9.1 unterwegs? Da isses Stimmungsmäßig zeitweilig bissel dürftig - außer den Fahnenschwenkern und vereinzelten "Kutten" nicht viel los...Den 10.1 hab ich abgeschrieben - der reagiert nur bei Toren oder wenn wirklich die ganze Kurve tobt.

also Stimmen Ölen und ab geht die Luzi - Geh me nuff!

"..die Stimmung steigt schon das Spiel beginnt - und KEINER zweifelt wer es gewinnt--uffm Betzebersch - uff'm Betzenbersch beim 1. FCK..."

Milan lass die Teufel los! :schal:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
kepptn
Beitrag von kepptn »

fck-stein hat geschrieben:Was ist das denn für ein Pfälzer Virus,daß die alle Krank sind.
Gute besserung an alle Kranken und Verletzte.

:stimmung:
Hey hey, mal langsam! Egal was für ein Virus das auch immer sein mag, ein Pfälzer isser sicher nicht!
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten