Jacke aus, uhr ab, gerry rein *sing*
Mal im ernst. Ich glaube das wir uns da keine sorgen machen müssen.
marekfck hat geschrieben:Na toll![]()
Naja Robles scheint ja gut in Form zu sein...
Wegen dem Testspiel in Gladbach.Djabbi hat geschrieben:wegen?
da geb ich dir recht wir hatten noch nie ein torwart problem achso ich bin ma auf dein spenden link gegangen hahtest abber schon voll so wie ich auch immer ;DFCKTIMM hat geschrieben:Also ich finds nur halb so schlimm
ich glaub bei den Torhütern sind wir immernoch am besten besetzt
selbst wenn Rolbes noch ausfällt haben wir noch einen guten torwart. Trapp. Und wenn der ausfallen würde dann würde ich dem Riederer mein vollstes vertrauen schenken.
Also den ausfall von den stürmern finde ich Viermal so schlimm
45 Minuten steht er uns aber gegenüberbetze-weck hat geschrieben:Das kann und darf doch alles nicht mehr wahr sein![]()
Gib alles Luis, wir stehen hinter Dir!!!
Wir sind Lautrer, wir schaffen es sogar hinter jemandem zu stehen der uns 100 m gegenüber steht.OWL-Teufel hat geschrieben:45 Minuten steht er uns aber gegenüberbetze-weck hat geschrieben:Das kann und darf doch alles nicht mehr wahr sein![]()
Dir vielleicht. Du hättest das "uns" groß schreiben sollen, dann hätte ich wenigstens mal vernünftig huldigen können.OWL-Teufel hat geschrieben:45 Minuten steht er uns aber gegenüberbetze-weck hat geschrieben:Das kann und darf doch alles nicht mehr wahr sein![]()
Genau,wir sind wie Chuck Norris!Der isst ja auch keinen Honig,der kaut Bienen!kepptn hat geschrieben: Wir sind Lautrer, wir schaffen es sogar hinter jemandem zu stehen der uns 100 m gegenüber steht.