Stimmt, das wäre auf den ersten Blick problemlos auch wieder freitags gegangen. Zumindest was die Spiele der Profis (kein Heimspiel zwischen 28.11. und 15.12.) und der Amateure (kein Heimspiel zwischen 22.11. und 7.12.) betrifft.derhonkel hat geschrieben:AUF NEM MITTWOCH?
Was bitte soll dass denn werden?
trotzdem danke für dein bemühen,freitag 5.12. währe natürlichAltmeister hat geschrieben:Ich wusste bereits seit Anfang September von diesem geplanten Termin an jenem Mittwoch, dem 03.12.08. Ich hatte Vorstand und Aufsichtsrat gebeten, den Termin auf einen Freitag (konkret den 05.12.) zu verlegen, so wie man es in den letzten Jahren eigentlich in den jeweiligen Mitgliederversammlungen auf entsprechende Anträge weit entfernt wohnender Vereinsmitglieder besprochen hatte. Eben damit diese eher die Möglichkeit haben würden, zur Versammlung auch anreisen zu können. Leider hat man meinen Vorschlag nicht aufgegriffen. Wirklich schade! Die Gründe dafür werden Anfang Dezember offensichtlich werden. Der Rest bleibt zum jetzigen Zeitpunkt Spekulation.
Ist es nicht vielleicht genau das, was man damit bezweckt ?chris aus lux hat geschrieben:wie sieht´s denn mit briefwahl aus???
mittwoch is ja ein ding der unmöglichkeit!
da gehen altmeister ja zig stimmen verloren
öhm, meinerseits sollte das eigentlich als Scherz gemeint sein mit dem Investor und dem Mittwoch......chris aus lux hat geschrieben:eben!
ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ein investor auf den mittwochtermin besteht. ist doch wohl wurst wie und wann dieser vorgestellt wird.
komisch ist es auf jeden fall...
Ja, sehr weit. Auf sowas würde man doch niemals kommen. Hat ja letztes Jahr auch net geklappt. *hust*Sancho&Pancho hat geschrieben:wobei.... wenn ich so drüber nachdenke.... lädt nicht offiziell der AR zur JHV ein???
So könnte man theoretisch mit dem Mittwoch sicherstellen, dass nur die ortsansässigen Rentner zum alljährlichen Abnicken erscheinen....
Aber sehr weit hergeholt