...und Scheiße labern liegt in der Familie...Suboptimal hat geschrieben:unehelich...
OWL-Teufel hat geschrieben:...und Scheiße labern liegt in der Familie...Suboptimal hat geschrieben:unehelich...
Dazu braucht man einen Friseur?Wenn ich morgens aufstehe,seh ich auf dem Kopf so aus!Suboptimal hat geschrieben: ...ob die den gleichen Friseur haben?
OWL-Teufel hat geschrieben:Dazu braucht man einen Friseur?Wenn ich morgens aufstehe,seh ich auf dem Kopf so aus!Suboptimal hat geschrieben: ...ob die den gleichen Friseur haben?
Das ist keine Kappe, das ist die Frisur.Suboptimal hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben: Dazu braucht man einen Friseur?Wenn ich morgens aufstehe,seh ich auf dem Kopf so aus!
Oha... da bin ich aber froh, das Du immer Deine Kappe aufsetzt !
kepptn hat geschrieben:Das ist keine Kappe, das ist die Frisur.Suboptimal hat geschrieben:
Oha... da bin ich aber froh, das Du immer Deine Kappe aufsetzt !
Oh... mein... Gott...roschie hat geschrieben:Schiri ist Michael Weiner...
Dito. Dann hoffen wir mal das er nicht auf Rache aus ist und sich mal 90 Min. wach halten kann. Aber kann man nicht in so einem Fall einen Schiri ablehnen? Stadionverbot geben oder sowas?Suboptimal hat geschrieben:Sch... jetzt weiss ich woher ich den namen kenne..
Rache? Also die einzigen, die auf Rache aus sein dürfen, sind ja wohl wir FCK-Fanskepptn hat geschrieben:Dito. Dann hoffen wir mal das er nicht auf Rache aus ist und sich mal 90 Min. wach halten kann. Aber kann man nicht in so einem Fall einen Schiri ablehnen? Stadionverbot geben oder sowas?Suboptimal hat geschrieben:Sch... jetzt weiss ich woher ich den namen kenne..
Ich befürchte das uns als einziges Mittel unsere gut geölten Stimmbänder bleiben. Mit voller Wucht...kepptn hat geschrieben:Dito. Dann hoffen wir mal das er nicht auf Rache aus ist und sich mal 90 Min. wach halten kann. Aber kann man nicht in so einem Fall einen Schiri ablehnen? Stadionverbot geben oder sowas?Suboptimal hat geschrieben:Sch... jetzt weiss ich woher ich den namen kenne..
Gibt's da nen unterschied?TDFCK hat geschrieben:Thomas, sollte der Berg so brennen , als Jancker als Bayernspieler oder als FCK Spieler auf den Platz kam ???
Hehe, meiner Meinung nach beidesTDFCK hat geschrieben:Thomas, sollte der Berg so brennen , als Jancker als Bayernspieler oder als FCK Spieler auf den Platz kam ???
Wenn es 3 Mannheimer getroffen hat, wird das Kerlchen ja fast symphatisch...Marky hat geschrieben:Das ist ein Scherz mit Weiner, oder?
Das ist unfassbar, dass dieser Wi***er nach diesem Skandalspiel noch ein Spiel auf dem Betze pfeifen darf.
Und das war beileibe nicht sein Einziges. Was diese Missgeburt des Fußballs schon Spiele verpfiffen hat. Fragt mal die Berliner, die Stuttgarter, die Mannheimer - hier hat er mal binnen 10 Minuten 3 Mann mit rot vom Platz gestellt.
HASS HASS HASS
Lässt er sie auch auf Metallica in Flughafenlautstärke trainieren um die West zu simulieren?OWL-Teufel hat geschrieben:Laut Kicker lässt der Wück einige Trainings-Einheiten mit Ohrstöpseln spielen,um die fehlenden Kommunikations-Möglichkeit auf dem Betze zu simulieren...
Wahrscheinlich lässt er seine Spieler dabei noch über Scherben laufen und "Bruder Jakob" auf Hebräisch singen
Solch göttliche Musik können die gar nicht verarbeiten!kepptn hat geschrieben: Lässt er sie auch auf Metallica in Flughafenlautstärke trainieren um die West zu simulieren?