Jetzt wohl nimmer.hardy68 hat geschrieben:Irgend so ein Nuss-Nougat-Brötchen!Betze8.1west hat geschrieben:
Ps; Wer ist Kuranyi??Muß man den kennen?
Jetzt wohl nimmer.hardy68 hat geschrieben:Irgend so ein Nuss-Nougat-Brötchen!Betze8.1west hat geschrieben:
Ps; Wer ist Kuranyi??Muß man den kennen?
Hmmm,.... kein Brötchen mehr ?kepptn hat geschrieben:Jetzt wohl nimmer.hardy68 hat geschrieben: Irgend so ein Nuss-Nougat-Brötchen!
Es ist zwar Off-Topic, aber dazu hab ich gerade einen guten Artikel gelesen:kepptn hat geschrieben:Jetzt wohl nimmer.hardy68 hat geschrieben: Irgend so ein Nuss-Nougat-Brötchen!
Was gibt es da dran zu nörgeln???RedArrow hat geschrieben:Macht sie platt,schießt sie aus der Stadt! Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören
Ja, sodas las sich wirklich eher wie ne Kaffeefahrt. Wir sollten das mal im Auge behalten, nicht das in der Ost Stäne auftauchen an denen man Rheumadecken kaufen kann.OWL-Teufel hat geschrieben:Was it denn das für ein Geseier?
Die freuen sich aufs Spiel?Sind wir hier auf einem Kindergarten-Ausflug oder was?
Den Zahn werden wir denen aber agnz schnell ziehen...die sollen ein Inferno erleben,dass sie es bereuen,jemals den Aufstieg auf den Berg gewagt zu haben!
Solange ein FCK Emblem drauf ist...kepptn hat geschrieben:Ja, sodas las sich wirklich eher wie ne Kaffeefahrt. Wir sollten das mal im Auge behalten, nicht das in der Ost Stäne auftauchen an denen man Rheumadecken kaufen kann.OWL-Teufel hat geschrieben:Was it denn das für ein Geseier?
Die freuen sich aufs Spiel?Sind wir hier auf einem Kindergarten-Ausflug oder was?
Den Zahn werden wir denen aber agnz schnell ziehen...die sollen ein Inferno erleben,dass sie es bereuen,jemals den Aufstieg auf den Berg gewagt zu haben!
Solange ein FCK Emblem drauf ist...Suboptimal hat geschrieben: ...
Ja, sodas las sich wirklich eher wie ne Kaffeefahrt. Wir sollten das mal im Auge behalten, nicht das in der Ost Stäne auftauchen an denen man Rheumadecken kaufen kann.
Genau, wir sollten Ihnen die Beine brechen dann sind sie auf Hühneraugenhöhe.OWL-Teufel hat geschrieben:Hat der Wück irgendwie Lack gesoffen?
Auf Augenhöhe?Aber nur,wenn er auf ner Leiter steht!
Ich kann dieses dumme Gesabbel der Gegner vor den Spielen nicht mehr hören!"Wir freuen uns"..."Auf Augenhöhe"...
Die freuen sich also auf ein Schlachtfest und auf Augenhöhe sind diese Dorfclub-Brasilianer nur nach dem Spiel,wenn ich ihre Augen als Trophäe um den Hals hängen habe
kepptn hat geschrieben:Genau, wir sollten Ihnen die Beine brechen dann sind sie auf Hühneraugenhöhe.OWL-Teufel hat geschrieben:Hat der Wück irgendwie Lack gesoffen?
Auf Augenhöhe?Aber nur,wenn er auf ner Leiter steht!
Ich kann dieses dumme Gesabbel der Gegner vor den Spielen nicht mehr hören!"Wir freuen uns"..."Auf Augenhöhe"...
Die freuen sich also auf ein Schlachtfest und auf Augenhöhe sind diese Dorfclub-Brasilianer nur nach dem Spiel,wenn ich ihre Augen als Trophäe um den Hals hängen habe
Ja, schmeckt wie Hähnchen.OWL-Teufel hat geschrieben:Ja,ich bin so grelle auf eine Gegner-Vernichtung wie lange nicht...Koblenz hat mich nur noch heißer gemacht!
Ich mag Ahlen...auf dem Silbertablett leicht angedünstet!
OWL-Teufel hat geschrieben:...süß-sauer...