Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Ahlen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Jenny<3Lautern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jenny<3Lautern »

sorry, passt jetzt zwar nciht zur Vorabdiskussion, aber...weiß jemand wann Simspon wieder spielt??
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Guck mal in den Teamstatus...leider scheint das im Moment niemand so genau zu wissen :(
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Zu Reghecampf : Über 5 Wochen eine Infektion halte ich für ausgeschlossen. Weiß der Teufel was mit ihm los ist.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Das mit Ziemer ist doch sicher mit dem Muskelfaserriss, hat doch auch Sasic im Rheinpfalz-Interview bestätigt.

Reghecampf hat wohl andere "Probleme" als ne Infektion. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher das der einfach nur "angepisst" ist :wink:
Jenny<3Lautern

Beitrag von Jenny<3Lautern »

ok,hab geguckt... evtl November 2008 (Simpson)

danke
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

Ich hab heute das Training zugeschaut. Wir haben ein Stürmerproblem:
Ziemer verletzt, Hesse krank, Jendrisek war auch nicht anwesend und Simpson hat heute kurz vorbeigeschaut und ist dann laufen gegangen denke ich, da er Laufschuhe anhatte. So bleibt nur noch Lakic. Dann fällt auch noch Dzaka aus, wegen der Sperre.Sam ist auch früher vom Training mit einem Verband um eines seiner Knie abgehauen. Puuh. Ich hoffe, dass zumindest Sam und Jendrisek fit werden bis Freitag.
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Jendrisek spielt morgen noch mit der slowakischen Nationalelf und
kommt erst am Donnerstag zurück :!:
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

MatzeW hat geschrieben:Jendrisek spielt morgen noch mit der slowakischen Nationalelf und
kommt erst am Donnerstag zurück :!:
Wusste ich nicht. Danke!
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
RedArrow
Dauerkarte: Ja

Beitrag von RedArrow »

Macht sie platt,schießt sie aus der Stadt! Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

wahhhhhhh stürmer problem wahhhhhhhhhh

^^^^
bitte nicht ernst nehmen :teufel2:

lakic und jendrisek am freitag im sturm =) hört sich doch super an !
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Jep Jendrisek wird denke ich neben Lakic (der hat m.M.n. langsam verdient) stürmen. Hoffe er kommt gesund von der Nationalmannschaft zurück.
Hesse kann denke ich auch noch fit werden bis Freitag. Ziemer ??? schaun mer mal.
Ich hoffe, dass Demai und Kotysch noch vollständig fit werden. Bugera könnte für Lamprecht spielen, wobei ich hoffe, dass Christopher noch ne Chance erhält.

Ein übrigens herzliches Willkommen an die Ahlener (Kein Witz!)
Seit aus dem LR ein RW geworden ist, sind sie mir sympathischer geworden. Aber die Punkte bitte vor der Rückfahrt am Haupttor abgeben. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
chris
Beitrag von chris »

das stadion scheint wieder ziemlich voll zu werden! es gibt keine stehplatzkarten mehr!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ob Jendrisek von Anfang an spielt wird wohl abhängig davon sein wie fit die Alternativen sind. Wenn sich Lakic im Traning richtig reinhängt und auch Kai Hesse fit ist könnte Ich mir vorstellen dass Milan Sasic Jendrisek erst einmal auf der Bank sitzen lassen läßt und ihn dann als Joker in Halbzeit 2 bringt. Man sollte den Einsatz nicht mit aller Macht erzwingen. Sasic wird sich vor dem Spiel ein Bild vom Zustand des Spielers machen und notfalls die endgültige Mannschaft erst nach dem Aufwärmen bekannt geben.

Denn auch ein Jendrisek bringt uns nur weiter wenn er richtig fit ist. Deshalb wenn es notwendig sein sollte ihn lieber etwas schonen denn es kommen nach dem Spiel noch viele weitere Spiele in dennen wir einen Jendrisek in der momentanen Form gut gebrauchen können.

Ich könnte mir auch gut vorstellen dass wenn nicht 100 % sicher ist wer spielen kann und wer nicht. Sasic zum Beispiel Stachnik von den Amateuren für das Spiel beruft. Hatte ja zuletzt eine gute Form und dürfte sich it den Toren auch auf sich aufmerksam gemacht haben. Sasic wird schon die richtigen Leute finden

29 000 Zuschauer sind schon klasse. Ahlen ist jetzt nicht unbedingt der Zuschauermagnet , Aber aus Erfahrung weiss man ja dass in der Woche vor dem Spiel der Ticketvorverkauf noch einmal angekurbelt wird und deshalb bin Ich zuversichtlich dass wir auch am Freitag eine sehr gute Kulisse haben werden . Werden wohl ungefähr so viele wie gegen Frankfurt.( Übrigens sind unsere Stehpklatzkarten ausverkauft. Wenn mich nicht alles täüscht sind das so viele Plätze wie Koblenz im ganzen Stadion hat und die mussten selbst am Spieltag beim Derby noch die Tageskassen öffnen :D :D )

Bestätigt doch eindeutig wer die Nummer 1 in (Rheinland) Pfalz ist
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Ich bin ja sowas von locker. Aber warum ? Gladbach haben wir den Rest gegeben, also war Koblenz nur ein Ausrutscher. Arme Ahlener, jetzt kommts für die Knüppeldick. FCK bis in den Tod - also warum soll ich mir Gedanken über eine Niederlage machen ? :teufel3:
steffen
Beitrag von steffen »

Sasic sagte in der Rheinpalz,dass er mit Jendrisek nicht rechnet,da er kaputt ist...also auf der bank wird er mit sichherheit sitzen,wenns gut läuft von anfang an,aber auf keine fall durchspielen!
Diesmal muss Sasic,er MUSS Stachnik hocholen,da wir ja sonst keiner mehr haben.Ziemer definitiv nicht,un bei Hesse wird die Zeit auch eng,un selbst wenn ers noch schaffen sollte,ist er geschwächt. Also Stachnik hochholen,für dieses Spiel!
Eigentlich bleibt ihm keine andre wahl
Marky

Beitrag von Marky »

Jendrisek kannst du im Moment nicht draußen lassen - der darf seinen Rhythmus nicht verlieren. 70 Minuten hält er sicher durch. Wäre sehr gespannt auf Lakic in der Anfangsformation. Hesse krank - das ist seine Chance.

Abel hat heute übrigens wieder trainiert. Gut, wenn er unseren beiden IVs ein wenig Feuer unter dem Hintern macht - das stärkt die Konzentration.

29.000 Karten im Vorverkauf - der Wahnsinn!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

RedArrow hat geschrieben:Macht sie platt,schießt sie aus der Stadt! Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören
Na ok,dann halt SIEG ODER SPIELABBRUCH!
steffen
Beitrag von steffen »

des gibts doch net...jetzt ham gestern au demai un sam des training vorzeitig abbrechen müssen! zumindest bei sam siehts laut "Rheinpfalz" schlecht aus für Freitag! Ich frag mich langsam mit welchen Spielern wir auflaufen sollen. Nach meinen Informationen fehlen Kotysch,Reghecampf,Hesse,Ziemer,Sam,Dzaka,Abel,Jendrisek?,Demai?!

Und was mit Reinert is,weiß ich net,kann da jmd was sagen,ob der wieder ganz normal trainiert?bin echt mal gespannt mit welcher Aufstellung wir am freitag auflaufen werden! mit nem 1:0 zittersieg wär ich hochzufrieden
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der Kader ist groß,hör auf zu heulen!

Wir gewinnen das Ding und fertig!
Thomas
Beitrag von Thomas »

steffen hat geschrieben:Nach meinen Informationen fehlen Kotysch,Reghecampf,Hesse,Ziemer,Sam,Dzaka,Abel,Jendrisek?,Demai?!
Sascha Kotysch ist wieder im Training dabei! Bei den anderen Spielern bleibt zu hoffen, das der eine oder andere am Freitag vielleicht doch noch einsatzbereit ist, siehe auch Team-Status: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/teamstatus.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

steffen hat geschrieben:des gibts doch net...jetzt ham gestern au demai un sam des training vorzeitig abbrechen müssen! zumindest bei sam siehts laut "Rheinpfalz" schlecht aus für Freitag! Ich frag mich langsam mit welchen Spielern wir auflaufen sollen. Nach meinen Informationen fehlen Kotysch,Reghecampf,Hesse,Ziemer,Sam,Dzaka,Abel,Jendrisek?,Demai?!

Und was mit Reinert is,weiß ich net,kann da jmd was sagen,ob der wieder ganz normal trainiert?bin echt mal gespannt mit welcher Aufstellung wir am freitag auflaufen werden! mit nem 1:0 zittersieg wär ich hochzufrieden
@steffen,
wir haben erst Mittwoch.......
ganz locker atmen und am Donnerstag abend können wir anfangen zu diskutieren, wer spielt , wer ist verletzt, wer sitzt auf der Bank.
Der Kader ist eigentlich groß genug.
Ich mach mir mal keine Sorgen, erst wenn der Trapp sich ein Feldtrikot überziehen muss, wird es eng.

PS: Kuranyi ist ja vielleicht bald zu haben. Für eine Halbzeit könnten wir ja gebrauchen. :D :D
Marky

Beitrag von Marky »

Jungs, keine Panik.

Demai ist laut rt.de fit und wird spielen, Hesse und Sam werden ihre Stammplätze sicher auch nicht kampflos hergeben. Wenn´s irgendwie geht, werden sie auflaufen.

Schon über 30.000 Karten weg - geil!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

TDFCK hat geschrieben: PS: Kuranyi ist ja vielleicht bald zu haben. Für eine Halbzeit könnten wir ja gebrauchen. :D :D
Länger als eine Halbzeit bleibt der doch eh nicht im Stadion. :lol: :lol: :lol:
29
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Mir sind fitte Leute lieber als angeschlagene die aus Ehrgeiz die Verletzung verschleppen, hoffe Milan wird diejenigen dann nicht aufstellen, nur wer fit ist kann auch Leistung bringen, nicht nur am nächsten Sieltag sondern auch in den Spielen danach auch, lieber einmal pausieren als alles verschlimmern.

Ps; Wer ist Kuranyi?? :?: Muß man den kennen? :?:
! Einmal FCK - immer FCK !
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Betze8.1west hat geschrieben:
Ps; Wer ist Kuranyi?? :?: Muß man den kennen? :?:
Irgend so ein Nuss-Nougat-Brötchen!
Gesperrt