Hi Mathes,
war um 11.00 uhr bereits am HBF und habe die ganze Zeit im HBF an der " Kaffee Bar" gesessen.
Als der 1.Sonderzug ankam, wurde ein Reihe der Polizei gebildet, das stimmt. Ich persönlich konnte jedoch gemütlich ohne Problem durch den Spalier zum klo gehen ( 3 Pissbecken für 1500 Leute, echt Klasse) und auf dem selben weg zurück. Mich hat nur ne Grüne Maus angesprochen, ob ich hinaus wollte, habe dies verneint und gesagt das ich an der Kaffee Bar sitze. Die hat mich auch freundlich durchgelassen.
Auf dem marsch zum stadtion, kam ich an drei Autos vorbei, dessen Spiel abgerissen waren, das ist ja auch Scheiße, oder ??
Auf dem weg selbst wurden wir eigentlich nicht doof gemacht, muss aber sagen, das ich im letzten drittel mitgegangen bin ( OWL-Teufel und Hightower ja auch)
Ausser am stadtion Eingang wurde es ungemütlich, da sich immer mehr Fans lautstark beschwert haben um endlich durch das nadelöhr ins Stadtion zu kommen.
Auf dem Rückweg, hatte ich persönlich absolut keine probleme, bin einfach mitten auf der Strasse gegangen und habe kurz vor dem bahnhof dem Begleitbullen in Zivil gesagt, das ich mit dem auto da bin, und an den Kinos stehe. Der hat mich rausgehen gelassen und gut war.
also sorry, habe schon andere beschissenere Bullen gesehen.
habt Ihr eigentlich gesehen, das sehr viele von Enkenbach Alsenborn dawaren ( hat an den bullenbussen gestanden)
waren also noch KL polizei anwesend.