Forum

Kann sich ein Märchen wiederholen? (bundesliga.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Eben...

wen interessiert denn wirklich der Verein aus der Retorte. In der ultralangweiligen 1.Liga (ohne FCK) ist das doch nur eine Kuriosität die schnell langweilig wird. Keiner fährt da mit Begeisterung hin oder mit dem Schauer in einen Hexenkessel einzulaufen.

..wie Odw.Satan schon gesagt hat. Das Wunder wäre erst das gleiche, wenn Hoppenheim absteigt, dann wieder aufsteigt um dann Meister zu werden....
Entweder werden die Wolfsburg II (gäähn) oder sind in fünf Jahren wieder weg.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Nein, Märchen kann man nicht wiederholen.

Man kann sich höchstns einen Märchenlandpark hinstellen, wie Disney und es den Leuten als Märchen verkaufen.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Märchen wiederholen sich...aber nur bei Grimm!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Märchen wiederholen sich...aber nur bei Grimm!
Naja, ...und auf Pro 7. :langweilig:
Odw.Satan
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Odw.Satan »

wie heißt es doch immer so schön,
so fangen alle märchen an.
es war einmal ein dorfverein.................... :shock:
ich hoffe der satz wird bald wirklichkeit werden. :D
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Odw.Satan hat geschrieben:wie heißt es doch immer so schön,
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kicken sie noch heute ...in der Kreisklasse. :teufel2:
Gammler
Beitrag von Gammler »

kepptn hat geschrieben:
Odw.Satan hat geschrieben:wie heißt es doch immer so schön,
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kicken sie noch heute ...in der Kreisklasse. :teufel2:
nix da.. das wird nen Märchen der etwas anderen Art...

und wenn Sie nicht gestorben sind dann.... oh... ok hat sich erledigt, die sind alle tot... :D
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Jakob94

Beitrag von Jakob94 »

RedGlory hat geschrieben:Eins muss man Hoppenheim lassen. Außerordentlich gute Spieler..
sehr geiler fussball !

Aber:

Mehr auch NICHT :!:

Tja un ich bin leider davon überzeugt das ausgerechnet diese spieler bei den leistungen der anderen "großen Clubs" wie B........n un Bremen ne gute Chance hat unter die ersten drei zu kommen.
Jakob
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

So sehr ich hoffenheim auch hasse...

die kommen in die CL... is seh es schon kommen... und Bayern muss durch den UI-Cup!

Aber in der nächsten Saison... spielen Obasi und Eduardo NICHT mehr in Hoffenheim... da kommen dann andere Vereine... mit etwas mehr Kohle.

An dann werden wir sehen, wie de Dietmar reagieren wird... wer dann kommt... Ronaldinho und Co stehen doch schon parat wenns um Kohle geht.

Und wir... wird machen Geschichte war! Und dann hauen wir alle Weg! :teufel2:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Block8.1-Fan hat geschrieben:die kommen in die CL... is seh es schon kommen... und Bayern muss durch den UI-Cup!
Öhm, den UI-Cup gab es in dieser Saison aber zum letzten Mal. Die Bayern müssen zumindest Fünfter werden oder ins DFB-Pokalfinale kommen, um wenigstens im "Verlierercup" (O-Ton Beckenbauer) antreten zu dürfen. Ob sie das unter Klinsi noch schaffen?
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 13.10.2008, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Gammler hat geschrieben: nix da.. das wird nen Märchen der etwas anderen Art...

und wenn Sie nicht gestorben sind dann.... oh... ok hat sich erledigt, die sind alle tot... :D
Mann, sei bloß vorsichtig. Die vielleicht schon, aber ihre Anwälte nicht!! :nachdenklich:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da die Bayern derzeit den schlechtesten Trainer der Welt haben,sollten sie derzeit lieber gucken,dass sie in der Relegation gegen uns Schadensbegrenzung betreiben und nicht zu hoch verlieren!

Hoffenheim? :schnarch:
dem fritz seine erben

Block8.1-Fan hat geschrieben:So sehr ich hoffenheim auch hasse...

Aber in der nächsten Saison... spielen Obasi und Eduardo NICHT mehr in Hoffenheim... da kommen dann andere Vereine... mit etwas mehr Kohle.

An dann werden wir sehen, wie de Dietmar reagieren wird... wer dann kommt... Ronaldinho und Co stehen doch schon parat wenns um Kohle geht.
Da ist der Theo vor:
falls das losgeht, wird per DFB-Obermufti-Ergänzungs-Klausel verboten, den Didi durch Abkauf von Spielern zu beleidigen.
Geht ja ma garnicht, der arme Mann! :o
kepptn
Beitrag von kepptn »

dem fritz seine erben hat geschrieben: ...

Da ist der Theo vor:
falls das losgeht, wird per DFB-Obermufti-Ergänzungs-Klausel verboten, den Didi durch Abkauf von Spielern zu beleidigen.
Lieber Fritz, hier hast Du echt mal danebengehauen, über sowas macht man keine Späße.

Beleidigung? Durch vorsätzliche, böswillige Spielerabkäufe wird der Verein nachhaltig geschädigt. Da steht neben dem sportl. Erfolg auch ein ganzer Verein mit Mitarbeitern und eine komplette Region auf dem Spiel. Und durch das wegfallen der Hoppschen Jugendförderung letztendlich die Zukunft der ganzen Republik. Witzig ist das also ganz und garnicht. :shock:
***KAISERSLAUTERN***

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

RedGlory hat geschrieben:Eins muss man Hoppenheim lassen. Außerordentlich gute Spieler..
sehr geiler fussball !

Aber:

Mehr auch NICHT :!:

ich finde da het er voll kommen recht ich finde die spieler wie zum beispiel eduardo ,salihovic oder demba ba spielen sehr guten fußball obwohl ich es auch nicht gut finde wie der hopp unsren sport kaputt macht aber ansich spielen sie richtige guten fußball aber ich denke auch das sie jetzt nicht meister werden aber ich denke es wird auch so eine überrascungsmannschaft wie karlsruhe und ich enke sie landen am ende auf platz 6 und nächstes jahr spielen wir wieder gegen sie in liga 1
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die beste Waffe gegen solche Vereine ist IGNORIEREN!

Da können von mir aus elf zugekaufte Möchtegern-Rastellis über den Platz trotten,das interessiert mich einfach nicht!
dem fritz seine erben

kepptn hat geschrieben:

Da ist der Theo vor:
Lieber Fritz, hier hast Du echt mal danebengehauen, über sowas macht man keine Späße.

Beleidigung? Durch vorsätzliche, böswillige Spielerabkäufe wird der Verein nachhaltig geschädigt. Da steht neben dem sportl. Erfolg auch ein ganzer Verein mit Mitarbeitern und eine komplette Region auf dem Spiel. Und durch das wegfallen der Hoppschen Jugendförderung letztendlich die Zukunft der ganzen Republik. Witzig ist das also ganz und garnicht. :shock:
Möönsch, kepptn, ist am Ende diese globale Finanzkrise nur deshalb vom FCK ausgelöst worden, um den Didi auf kaltem Wege um all sein mühsam Erspartes zu bringen? :nachdenklich:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Möönsch, kepptn, ist am Ende diese globale Finanzkrise nur deshalb vom FCK ausgelöst worden, um den Didi auf kaltem Wege um all sein mühsam Erspartes zu bringen? :nachdenklich:
Ja. Da wird mir die Expertenrunde Wollitz, Rapolder, Fink, Strutz, Heidel und Neururer auch sicher zustimmen. ;)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Ja. Da wird mir die Expertenrunde Wollitz, Rapolder, Fink, Strutz, Heidel und Neururer auch sicher zustimmen. ;)
Das sind nicht nur Experten,das sind sogar Ex-Experten :D
dem fritz seine erben

kepptn hat geschrieben:

Experten? Für was??? :schnarch:
kepptn
Beitrag von kepptn »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Ja. Da wird mir die Expertenrunde Wollitz, Rapolder, Fink, Strutz, Heidel und Neururer auch sicher zustimmen. ;)
Experten? Für was??? :schnarch:
Für alles ausser Tiernahrung. Das sind die Ex-Experten, wie OWL so richtig sagt. Wenn die das Sagen hätten, dann würde der deutsche Fussball völlig anders aussehen. :teufel2:
hoffe

Beitrag von hoffe »

Moinsens,

eins worweg, ich bitte FCK fan seit ich ein kleiner jung war und das ist schon 20 jahre her. Ich werde immer zum FCK stehen, aber Respekt habe ich trotzdem vor Hoffenheim. Warum? nun, ganz einfach: auch wenn die erste Mannschaft viele Spieler haben die mal mehr oder weniger viel Geld kostet haben, ist das Gesamtkonzept doch beeindruckend. Zum ersten: das Perspektivteam spielt mit sehr vielen jungen, deutschen bzw. Spielern aus dem Rhein Neckar Kreis und das sehr erfolgreich, die B-Jugend wurde deutscher Meitser, die A-Jugend spielt seit geraumer Zeit ebenfalls Bundesliga und hat nie etwas mit dem Abstieg zu tun (wie leider dieses Jahr unsere Jugend) und sogar die Damenmannschaft wird immer besser. Das sind nur ein paar Beispiele. Jetzt koennte man sich fragen, warum dann Spieler kaufen, aber auch das ist irgendwie logisch: wenn ich Spieler fuer die Zukunft aufbauen will, brauchen die Perspektive.. wie kann ich Jugend foerdern, wenn die erste landesliga spielt...das funktioniert nur bedingt... Zudem hat Hopp nur die Basis gelegt und wer wuerde diese Basis nicht gerne auch haben... Ach ja, die Fankultur: wo soll die denn bitte jetzt schon herkommen??? Der Club waechst ja noch. Wartet mal zehn oder zwanzig Jahre, da ist es dann so wie beim BVB... Wir sollten alle mal auf das Gesamtpaket schauen und nicht so neidisch sein, zumal auch wir unterstuetzt wurden. Also Ball flach halten, nach vorne schauen und aufsteigen..der Rest sollte uns egal sein. Ich hoffe nicht, dass ich mich naechstes Jahr fuer unsere Fans schaemen muss, wenn wir wieder gegen Hoffenheim spielen.

Also macht es gut

hoffe
FCK forever
Michael

Beitrag von Michael »

baeckerman83 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Stell dir mal vor,ein "Verein" wird Meister und keinen interessierts...
Stell dir mal vor es ist ein Spiel und keiner geht hin. :wink:
DFB-Pokal Finale 2010: WOB - Hopp Berliner Olympiastadion:
Zum Glück sind die Fans der Frauenmannschaften da geblieben, sonst wären unter 5000 selbstzahlenden Zuschauer im Stadion gewesen. :wink:
Das traurige ist, dass Hoffenheim von Spieltag zu Spieltag immer mehr "Fan"zuwachs bekommt...
Auf ein Neues.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

voks hat geschrieben:Kann sich ein Märchen wiederholen?
Machen wir es doch ganz einfach :

NEIN :!: :!: :!:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Michael hat geschrieben: Das traurige ist, dass Hoffenheim von Spieltag zu Spieltag immer mehr "Fan"zuwachs bekommt...
Du hast zwar das Wort Fan zurecht in Anführungszeichen gesetzt,aber dennoch ist es in dem Zusammenhang ein Missbrauch eines klan- und ehrenvollen Begriffs.

Nennen wir das,was dort auf den Tribünen herumoxidiert,ganz einfach frustrierte,von anderen Vereinen enttäuschte,langweilige,nichtsnutzige Zivilversager und Eventkultur-Genießer auf Niedrigst-Niveau!
Antworten