Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kicken sie noch heute ...in der Kreisklasse.Odw.Satan hat geschrieben:wie heißt es doch immer so schön,
so fangen alle märchen an.
es war einmal ein dorfverein....................![]()
ich hoffe der satz wird bald wirklichkeit werden.
nix da.. das wird nen Märchen der etwas anderen Art...kepptn hat geschrieben:Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kicken sie noch heute ...in der Kreisklasse.Odw.Satan hat geschrieben:wie heißt es doch immer so schön,
so fangen alle märchen an.
es war einmal ein dorfverein....................![]()
ich hoffe der satz wird bald wirklichkeit werden.
RedGlory hat geschrieben:Eins muss man Hoppenheim lassen. Außerordentlich gute Spieler..
sehr geiler fussball !
Aber:
Mehr auch NICHT
Öhm, den UI-Cup gab es in dieser Saison aber zum letzten Mal. Die Bayern müssen zumindest Fünfter werden oder ins DFB-Pokalfinale kommen, um wenigstens im "Verlierercup" (O-Ton Beckenbauer) antreten zu dürfen. Ob sie das unter Klinsi noch schaffen?Block8.1-Fan hat geschrieben:die kommen in die CL... is seh es schon kommen... und Bayern muss durch den UI-Cup!
Mann, sei bloß vorsichtig. Die vielleicht schon, aber ihre Anwälte nicht!!Gammler hat geschrieben: nix da.. das wird nen Märchen der etwas anderen Art...
und wenn Sie nicht gestorben sind dann.... oh... ok hat sich erledigt, die sind alle tot...
Da ist der Theo vor:Block8.1-Fan hat geschrieben:So sehr ich hoffenheim auch hasse...
Aber in der nächsten Saison... spielen Obasi und Eduardo NICHT mehr in Hoffenheim... da kommen dann andere Vereine... mit etwas mehr Kohle.
An dann werden wir sehen, wie de Dietmar reagieren wird... wer dann kommt... Ronaldinho und Co stehen doch schon parat wenns um Kohle geht.
Lieber Fritz, hier hast Du echt mal danebengehauen, über sowas macht man keine Späße.dem fritz seine erben hat geschrieben: ...
Da ist der Theo vor:
falls das losgeht, wird per DFB-Obermufti-Ergänzungs-Klausel verboten, den Didi durch Abkauf von Spielern zu beleidigen.
Geht ja ma garnicht, der arme Mann!
RedGlory hat geschrieben:Eins muss man Hoppenheim lassen. Außerordentlich gute Spieler..
sehr geiler fussball !
Aber:
Mehr auch NICHT
Möönsch, kepptn, ist am Ende diese globale Finanzkrise nur deshalb vom FCK ausgelöst worden, um den Didi auf kaltem Wege um all sein mühsam Erspartes zu bringen?kepptn hat geschrieben:Lieber Fritz, hier hast Du echt mal danebengehauen, über sowas macht man keine Späße.dem fritz seine erben hat geschrieben: ...
Da ist der Theo vor:
falls das losgeht, wird per DFB-Obermufti-Ergänzungs-Klausel verboten, den Didi durch Abkauf von Spielern zu beleidigen.
Geht ja ma garnicht, der arme Mann!
Beleidigung? Durch vorsätzliche, böswillige Spielerabkäufe wird der Verein nachhaltig geschädigt. Da steht neben dem sportl. Erfolg auch ein ganzer Verein mit Mitarbeitern und eine komplette Region auf dem Spiel. Und durch das wegfallen der Hoppschen Jugendförderung letztendlich die Zukunft der ganzen Republik. Witzig ist das also ganz und garnicht.
Ja. Da wird mir die Expertenrunde Wollitz, Rapolder, Fink, Strutz, Heidel und Neururer auch sicher zustimmen.dem fritz seine erben hat geschrieben: ...
Möönsch, kepptn, ist am Ende diese globale Finanzkrise nur deshalb vom FCK ausgelöst worden, um den Didi auf kaltem Wege um all sein mühsam Erspartes zu bringen?
Das sind nicht nur Experten,das sind sogar Ex-Expertenkepptn hat geschrieben:
Ja. Da wird mir die Expertenrunde Wollitz, Rapolder, Fink, Strutz, Heidel und Neururer auch sicher zustimmen.
Experten? Für was???kepptn hat geschrieben:Ja. Da wird mir die Expertenrunde Wollitz, Rapolder, Fink, Strutz, Heidel und Neururer auch sicher zustimmen.dem fritz seine erben hat geschrieben: ...
Möönsch, kepptn, ist am Ende diese globale Finanzkrise nur deshalb vom FCK ausgelöst worden, um den Didi auf kaltem Wege um all sein mühsam Erspartes zu bringen?
Für alles ausser Tiernahrung. Das sind die Ex-Experten, wie OWL so richtig sagt. Wenn die das Sagen hätten, dann würde der deutsche Fussball völlig anders aussehen.dem fritz seine erben hat geschrieben:Experten? Für was???kepptn hat geschrieben: Ja. Da wird mir die Expertenrunde Wollitz, Rapolder, Fink, Strutz, Heidel und Neururer auch sicher zustimmen.
Das traurige ist, dass Hoffenheim von Spieltag zu Spieltag immer mehr "Fan"zuwachs bekommt...baeckerman83 hat geschrieben:Stell dir mal vor es ist ein Spiel und keiner geht hin.OWL-Teufel hat geschrieben:Stell dir mal vor,ein "Verein" wird Meister und keinen interessierts...![]()
DFB-Pokal Finale 2010: WOB - Hopp Berliner Olympiastadion:
Zum Glück sind die Fans der Frauenmannschaften da geblieben, sonst wären unter 5000 selbstzahlenden Zuschauer im Stadion gewesen.
Du hast zwar das Wort Fan zurecht in Anführungszeichen gesetzt,aber dennoch ist es in dem Zusammenhang ein Missbrauch eines klan- und ehrenvollen Begriffs.Michael hat geschrieben: Das traurige ist, dass Hoffenheim von Spieltag zu Spieltag immer mehr "Fan"zuwachs bekommt...