Forum

3:0-Testspielsieg in Mönchengladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Da stelle bitte einer einen Eilantrag bei der DFL, dass uns dieses Spiel rückwirkend als Hinspiel für die Relegation anerkannt wird. :D
Dies ist keine Signatur.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Da stelle bitte einer einen Eilantrag bei der DFL, dass uns dieses Spiel rückwirkend als Hinspiel für die Relegation anerkannt wird. :D
Leute, ihr rafft's echt nicht, oder!? Wir müssen als Zweitligameister nicht in die Relegation! :wink:
Limi hat geschrieben: [...]
2. Die "lustigen" Lautern Fans aus Gladbach. Jene 5 vollgesoffenen Helden die gegen alles und jeden Pöbelten und letztendlich mit 2 Leuten auf dem Zaun herumturnten um 3 zu animieren? Lächerlich![...]
@Limi: Bei welchem Spiel warst du denn? Wirklich vollgesoffene "Helden" hab ich nur einen gesehn, und immerhin haben wir mit 100 Leuten mehr Stimmung gemacht als Gladbach mit mehr als zehnmal soviel. Und ausser einem kleinen unnötigen verbalen Ausrutscher Richtung Polizei hab ich auch keine Pöbeleinen gehört, die nicht im normalen Rahmen eines Fußballspiels waren.

Sorry jedenfalls, dass wir nicht das stimmliche und intellektuelle Niveau der West an nem Sonntagnachmittag hatten, aber ich fand's trotzdem gut.
Zuletzt geändert von Hellboy am 11.10.2008, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
29
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Und wenn doch Relegation, dann hauen wir die Bayern runter und nicht Gladbach :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben:Und wenn doch Relegation, dann hauen wir die Bayern runter und nicht Gladbach :teufel2:
DAS wär allerdings ein Traum, der die komplette letzte Saison wert gewesen wäre. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Thomas hat geschrieben:Und wenn doch Relegation, dann hauen wir die Bayern runter und nicht Gladbach :teufel2:
:lol: Wie geil :lol: :teufel2: :doppelhalter:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Mal kurz Off-Topic:

Hat Gladbach eigentlich noch oder wieder ne Ultragruppierung?
Nach der Aktion von den Kölnern müssten die doch eigentlich auf ewig in Sack und Asche laufen (ernstgemeint)
chris
Beitrag von chris »

sehr gut!
ich hätte nicht damit gerechnet!
jetzt gilt es unser heimspiel zu gewinnen!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Prima Ergebnis, toller Sieg und recht deutlich. Wird sicherlich wieder einiges an Selbstvertrauen, Zuversicht und Stärke verleihen, wenn es gegen Ahlen(immerhin 4.) gilt, die Panne von Koblenz vergessen zu machen. Auffallend ist das besonders die sogenannten Ersatzspieler in solchen Spielen aufdrehen und Leistung zeigen, diesmal Lakic, Robles und Hornig. Weiter so.... jeder will am Betze auflaufen, so muß es sein!
Bin schon gespannt auf die Antwort von Hesse und Jendrisek...
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Sandela

Beitrag von Sandela »

Biguardo hat geschrieben:Mal kurz Off-Topic:

Nach der Aktion von den Kölnern müssten die doch eigentlich auf ewig in Sack und Asche laufen (ernstgemeint)
Passend dazu der Fangesang "Eure Fahne hat der FC Köln"
lautern95

Beitrag von lautern95 »

Sandela hat geschrieben:

Passend dazu der Fangesang "Eure Fahne hat der FC Köln"
die hamm in ihrer fankurve jetzt so nen "block1900" un da ism glaub ich dann auch die alte umg drin. angeblich sind des mehrere fanclubs.
war aber einfach ne feige aktion der wilden horde.
come on you boys in red!
herzderpfalzfan

Beitrag von herzderpfalzfan »

Hellboy hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Da stelle bitte einer einen Eilantrag bei der DFL, dass uns dieses Spiel rückwirkend als Hinspiel für die Relegation anerkannt wird. :D
Leute, ihr rafft's echt nicht, oder!? Wir müssen als Zweitligameister nicht in die Relegation! :wink:
Limi hat geschrieben: [...]
2. Die "lustigen" Lautern Fans aus Gladbach. Jene 5 vollgesoffenen Helden die gegen alles und jeden Pöbelten und letztendlich mit 2 Leuten auf dem Zaun herumturnten um 3 zu animieren? Lächerlich![...]
@Limi: Bei welchem Spiel warst du denn? Wirklich vollgesoffene "Helden" hab ich nur einen gesehn, und immerhin haben wir mit 100 Leuten mehr Stimmung gemacht als Gladbach mit mehr als zehnmal soviel. Und ausser einem kleinen unnötigen verbalen Ausrutscher Richtung Polizei hab ich auch keine Pöbeleinen gehört, die nicht im normalen Rahmen eines Fußballspiels waren.

Sorry jedenfalls, dass wir nicht das stimmliche und intellektuelle Niveau der West an nem Sonntagnachmittag hatten, aber ich fand's trotzdem gut.

das seh ich auch so... da waren wenigstens mal ein paar leute, die versucht haben, die anderen einzuladen stimmung zu machen... mit erfolg... wir haben locker mehr stimmung gemacht als die gladbacher!!!
meiner meinung nach war es ein gutes spiel mit guter stimmung :!:
:teufel2:
herzderpfalzfan

Beitrag von herzderpfalzfan »

1.Liga, keiner weiß warum! :D

die fotos auf www.fohlenhautnah.de sind echt gut, da findet man sich im publikum endlich selber mal wieder! :)
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

FCKMichel hat geschrieben:Warum spielte Anel Dzaka eigentlich mit? Sollte der nicht bei der deutschen U21- Nationalmannschft sein?
"Die Schmach perfekt machte zur zweiten Halbzeit eingewechselte deutsche U21-Nationalspieler Anel Dzaka."
:lol:
Quelle:
http://fohlenhautnah.de/2008/10/10/chri ... #more-1041
Wohl eher U 29 :teufel2: :teufel2:
Bild
Lautrefreak94

Beitrag von Lautrefreak94 »

Juhu! So macht Fußball doch Spaß :teufel2:
Fußball Deutschland hüte dich!
Der Betze brennt wieder!!!
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Mer sinn halt so :teufel2:
My lovely Mister Singing Club
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

vordergründig keine schlechte Idee aber wir sollten selbstbewußt genug sein, den Aufstieg auch ohne Trickserei zu schaffen. Muss ja nicht dieses Jahr sein. :teufel2:
Teufel sind immer und überall
kepptn
Beitrag von kepptn »

niersdüvel hat geschrieben:
vordergründig keine schlechte Idee aber wir sollten selbstbewußt genug sein, den Aufstieg auch ohne Trickserei zu schaffen. Muss ja nicht dieses Jahr sein. :teufel2:
Wär aber witzig so nen polternden Rapolder und nen durchgedrehten Wollitzer in der Zweiten zurückzulassen. Die würden doch synchron am Rad drehen bis in alle Ewigkeit. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

die 5:0-Schlappe von Koblenz ist für mich damit abgehakt! Ein 3:0 bei einem Erstligisten ist eine enorme Leistung... und die Gladbacher gehen in so ein testspiel nicht ohne erwartung! gibts irgendwo infos wer für die gladbacher gespielt hat??! vielleicht hab ichs ja auch irgendwie überlesen... war gestern einen saufen.. bitte um verzeihung :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

Also, bei Ziemer Verdacht auf Muskelfaserris, Outtara und Hesse Grippe...

Bugera scheint dagegen endlich startbereit, Sasic lobt Hornig.

Quelle: Rheinpfalz
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Jannemann

Beitrag von Jannemann »

Mathias (Köln) hat geschrieben:War denn sonst keiner in MG? Wo war eigentlich dieser Jannemann, der vorbeischauen wollte? Habe ihn nicht gesehen!? :|
Ich war doch da :(
1.HZ hinter der großen Fahne, 2.HZ etwas weiter links bei Kollegen :wink:
Viatron@FCK

Beitrag von Viatron@FCK »

"...wieder Rekonvaleszent Alexander Bugera..."

Na da hat jemand aber mal sein Fremdwörterbuch ausgepackt :-)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Viatron@FCK hat geschrieben:"...wieder Rekonvaleszent Alexander Bugera..."

Na da hat jemand aber mal sein Fremdwörterbuch ausgepackt :-)
Nee... typisches Fußballerwort, das ich ohne Fußballinteresse wohl gar nicht kennen würde :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
ewig ein teufel

Beitrag von ewig ein teufel »

Hallo Leute,

geht doch einmal auf die Seite von:

http://www.greenarmy-mg.de/army.html

Die haben`s momentan auch nicht so leicht, `supporten` jedoch auch wohl ein wenig unseren FCK.

Vor allem der Link zu ``Geißbockjäger`` ist schon kolossal.

Wenn ihr meint, wir könnten den Kontakt beibehalten, oder sogar ausbauen, ich für meine Person hätte nichts dagegen.

Schaut`s euch mal an

Beste Grüße

Auf ewig ein Teufel
Die Welt ist nicht immer so wie wir sie uns wünschen, aber Wunschdenken ändert sie nicht.
paulsasc

Beitrag von paulsasc »

ja die gladbacher haben noch "ultras" nennen sich block 1900 und in diesem block 1900 gibt es wohl mehrere ultra gruppen. weiß das weil ich so einen in der klasse habe gehe halt in mg zur schule. nur umg gibt es halt nicht mehr wie vor der kölen aktion.

aber wie schon gesagt da passt dann eure fahne hat der fc kölen
Antworten