Forum

3:0-Testspielsieg in Mönchengladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

sehr schön Jungs - Wochenendstimmung mehr als gerettet :-)

:teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
wissi
Beitrag von wissi »

jap...

bei denen läuft aber auch nicht alles wie es sollte .... naja wenigstens SIEG
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Sau wichtig dass Demai wieder fit ist und auch 45 Min gespielt hat!

Übrigens ist auf fck.de der Spielbericht online, teilweise sind noch recht lustige Klöpse drin!
Beispiel gefällig : "Neo-Gladbach-Coach Ziege gab der gleichen Elf wie vor der Pause die Chance"
und "dann verfehlte Amedick eine Freistoß-Flanke von Amedick nur knapp (56.)" :lol: :lol: :D
UP THE IRONS !!
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Thomas hat geschrieben: Erstmals zum Einsatz kam im Grenzlandstadion in Rheydt auch wieder Rekonvaleszent Alexander Bugera,
Jetzt geht´s aber los was? ;)

Nicht überbewerten sollte man desen Sieg, auch wenn die Gladbacher fast mit Ihrer Bestbesetzung antraten.
Neuville.....*spuck*
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
BetzeRettich
Beitrag von BetzeRettich »

Oh oh... ich sehe schwarz
...

Natürlich für die Fohlen :D
Bild
Westkurve.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Klingt doch ganz vernünftig!
Montags könnt' ich kotzen!!
c
Beitrag von c »

Ziege als Interimstrainer...
Das klingt von Mal zu Mal lächerlicher!

Allein schon deswegen ham sie sich die 3:0-Niederlage verdient!

"Ihr habt hart dafür gekämpft und deshalb sollt ihr es auch haben. Das Goldene Stück Scheisse geht an euch!"
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

Herzblut1993 hat geschrieben:aus dem ticker auf fohlenhautnah.de:
Die Fans der Lauterer, die hier wohl nur das geringste Kontingent stellen, sind jedoch schon seit Anpfiff die lautesten .

so gehört sich das :teufel2:
danke habe mein besten daür getan :) in der 1 hz waren wir ganz ohne gegenwehr in der 2 hz kamen dann paar fohlen ultras in unsere nähe, wollten uns wohl das leben schwer machen aber bis auf uns peinliches nachsingen war da nichts.

zum spiel: lautern hat von anfang druck gemacht und ist somit seine linie treu geblieben. das erste tor war nach einer standart. sehr schön zu sehen das wir da auch immer stärker werden. gladbach hatte eig nur eine richtige chance in der 1 hz die hätte auch dren sein müssen aber der stürmer dachte sich wohl schiess ich mal aus 7 m daneben.
nach der pause haben wir nachgelassen und die gladbacher wurden stärker. der elfer pfiff hab ich net ganz gesehen weil ich aus andere seite des stadions war aber alle lautrer haben sich üben den pfiff aufgeregt. der shiri hatte eh nicht gerade ein guten tag. er hat so oft unrecht mässig gegen uns gepfiffen das war schon nicht mehr schön.
trotzallendem elfer super gehalten und hochverdient gewonnen.
was noch zu erwähnen ist, ist wohl das sich ein spieler paar minuten vor ende noch verletzt ausgewechselt worden ist. ich glaube es war hesse weiss ich aber net genau.

so auf 3 punkte gegen ahlen und weitere 3 gegen ob
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

sehr sehr gut ... un jetz noch das gleiche bitte 1 woche später un dann geht die luzi ab!! :stimmung: bin natürlich live dabei ;)

lasst euch nicht lumpen hoch den humpen dem teufel zu ehren sollst du in leeren :beer:

auf 3 punkte gegen ahlen
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Das war doch gut!

Nettes Spiel (v.a. in HZ 1), schönes Wetter, gute Stimmung (von uns), hochverdienter Sieg - was will man mehr?

Robles abgesehn vom gehaltenen Elfer (der übrigens berechtigt war) auch sonst ganz stark - wenn er mal was zu tun hatte. Und richtig gut fand ich Hornig in der IV - der Junge ist hinten drin echt (noch) ne Alternative!

Wenn ich jetzt nicht noch die ersten 10 Minuten verpasst hätte, weil mir auf der Autobahn einer hinten draufgefahren ist, wär's ein perfekter Tag gewesen.

:x
29
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

c hat geschrieben: "Ihr habt hart dafür gekämpft und deshalb sollt ihr es auch haben. Das Goldene Stück Scheisse geht an euch!"
cool wizo !!! Recht haste...
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
red-Angel

Beitrag von red-Angel »

ahhhh wie schön! Balsam für meine geschundene teufels-sehle...
sooo gehts! Und gegen Ahlen nochma son' ding und dann stimmts doch wieder! klasse Jungs!!
Lautrer geben niemals auf!
Thomas_R

Beitrag von Thomas_R »

Da haben wir uns ja schnell wieder erholt!! Also Ahlen attacke.
Mathias

Beitrag von Mathias »

So, endlich melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich war mit drei weiteren FCK Fans aus Köln vor Ort.
Unter anderem waren da auch einige lustige Zeitgenossen im Gästeblock, die FCK Fans waren, aber in Mönchengladbach wohnen.
Auch nich schlecht 8-)

Zu den Fans: Die ca. 100 FCK Fans die den Weg in das Grenzlandstadion gewagt hatten, zeigten sich zu Beginn etwas Scheu.
Was auffiel: Die hohe Kinderquote 1-12 Jahre war doch sehr hoch - genau wie die, der Frauen jeden Alters.
Weiter so! :teufel2:
Zum Einlauf der Mannschaften wurde eine größere Fahne geschwenkt und die Fans rückten etwas näher zusammen und machten nun auch ein wenig Stimmung.

Von der Seite der Borussen kam zu der Zeit NICHTS!!!!!

Achte Spielminute, jeder im Gästeblock dachte, daß Amedick das Tor gemacht hatte. Auch mal nett zu erfahren, daß es Lakic zweimal war :lol:

Egal, Mund abputze, weitermachen!
Dann eben das 2:0 - wieder von Lakic.
Die erste HAlbzeit hat NUR DER FCK gespielt! Von der Borussia war erschreckend wenig zu sehen.
Nämlich ... ähm *hust* nichts....

Zweite Halbzeit: Nun waren plötzlich 20 Gladbacher Ultras in deren Kurve. Wo kamen die denn plötzlich her?
Haben die sich etwa in ihrer eigenen Stadt verlaufen und das Grenzlandstadion in Rheydt nicht gefunden? :lol:
Fortan machten ebenfalls jene Ultras Stimmung.
Anzumerken ist dabei die Tatsache, daß deren Anfeuerungsrufe, die eigentlich ihrer Mannschaft gelten sollten zu uns gerichtet waren... Leute: Das Spielfeld ist VORNE und nicht im GÄSTEBLOCK!! Lächerlich :nachdenklich:
Zwischenzeitlich waren es mehr Polizisten als Gladbach Punkte hatte :lol:
Naja, egal. Lief alles ganz locker ab. Auch die Polizei war ruhig. Also kein Grund zum Einschreiten - außer einem Gladbacher Ultra, der sich wohl provoziert fühlte, als die Lautrer "Absteiger" skandierten und das Flatterband "durchbrach" und dann freundlich von den Ordnern in grün gebeten wurde wieder zurück zugehen.
Dem kam er auch nach und alles beruhigte sich wieder.

Das Spiel war nun anders als in der ersten HZ.
In der zweiten HZ bestimmten nun die Fohlen das Spiel, aber die Lautrer ließen kaum Chancen zu. Und wenn doch mal ein Ball vor's Tor kam, wurde er vorm guten Torwart Robles gehalten oder ging weit weeeeiiiitt drüber oder daneben.

Zu erwähnen sein dürfte der super gehaltene Elfmeter von Robles. War wirklich gut gehalten! Respekt für den dritten Torwart!!! :)

In der Schlussphase kam der FCK dann auch nochmal in den Fünfmeterraum und es gab: ELFMETER!
Dzaka schießt - drin.
Was soll man sagen?

Wir steigen auf und ihr steigt ab! :lol:

Fotos kommen später ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

Thx @Mathias
kurz und knap xD
sehr informativ^^
freu mich schon auf die bilder :teufel2:
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Also die Gladbacher waren WIRKLICH schwach! Das hatte nichmals zweitliganiveau!!!
Und die Fans bzw :lol: Ultras auch nicht.
Lassen sich von nem vollen fuffzigjährigen provozieren... voll die Kinder :nachdenklich: lächerlich!

Ach, was red ich eigentlich da drüber? Waren doch eh nur 20 Ultras da. Und das erst zur zweiten HZ.....

War denn sonst keiner in MG? Wo war eigentlich dieser Jannemann, der vorbeischauen wollte? Habe ihn nicht gesehen!? :|

"Erste Liga - keiner weiß warum!"

Ich les mich gerade durch's borussen-forum:
Re: Vor, während und nach dem Testspiel gegen K'lautern

Beitragvon Pascal1980 am 10.10.2008 17:38
Die Rufe der Lauterer Fans: "Aufbaugegner Aufbaugegner, Luhukay, luhukay " ist viel bedenklicher - sollte eigentlich eine gute Motivation geben.

Ups, fast das 0:3
Auch mit Ziege Gladbach total peinlich :lol:

:lol:
Jap. Das war geil :D
Zuletzt geändert von Mathias am 11.10.2008, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Limi

Beitrag von Limi »

@Mathias
Normal nehm ich hier im Forum nur eine passive Rolle ein, aber deinen Bericht zum heutigen Spiel kann ich so nicht stehen lassen.

1. Die Gladbacher Ultras saßen auf der Tribüne und waren nicht die 20 Gestalten neben dem Gästeblock. Ein schwarzer Pulli macht noch keinen Ultra!

2. Die "lustigen" Lautern Fans aus Gladbach. Jene 5 vollgesoffenen Helden die gegen alles und jeden Pöbelten und letztendlich mit 2 Leuten auf dem Zaun herumturnten um 3 zu animieren? Lächerlich!

Musste mir jetzt einfach mal Luft machen nach den heutigen Eindrücken!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Limi hat geschrieben:@Mathias
Normal nehm ich hier im Forum nur eine passive Rolle ein, aber deinen Bericht zum heutigen Spiel kann ich so nicht stehen lassen.

1. Die Gladbacher Ultras saßen auf der Tribüne und waren nicht die 20 Gestalten neben dem Gästeblock. Ein schwarzer Pulli macht noch keinen Ultra!

2. Die "lustigen" Lautern Fans aus Gladbach. Jene 5 vollgesoffenen Helden die gegen alles und jeden Pöbelten und letztendlich mit 2 Leuten auf dem Zaun herumturnten um 3 zu animieren? Lächerlich!

Musste mir jetzt einfach mal Luft machen nach den heutigen Eindrücken!
Das "lustig" war auch nur ironisch gemeint.
Entschuldigung. Ich gelobe Besserung und werde - extra für dich - demnächst immer ein *ironie start* und *ironie ende* hinschreiben ;)

Die Gladbacher Ultras habe ich auf der Tribüne nicht gesehen.
Entschuldige, daß ich sie erst in der zweiten HZ gesehen - und vor allem: GEHÖRT habe!
Was sind das für Fans? Tauchen plötzlich in der zweiten Halbzeit auf! Sorry :nachdenklich:
Aber ich für meinen Teil unterstütze meinen Verein immer - egal ob Testspiel oder nicht.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:shock: also ich hab gedacht unsere Jungs brechen nach dem 5-0 etwas ein. Das aber ein 3-0 rauskommt bei einem 1.Ligaverein hätte ich auch nicht gedacht. Hut ab vor der mannschaft. Und jetzt ein Sieg gegen Ahlen :teufel2:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
kepptn
Beitrag von kepptn »

Limi hat geschrieben: ...

...
Das waren wahrscheinlich die Vögel von nach dem Nürnberg-Spiel, ich sag nur "Das neue Biergefühl". Gell OWL? :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
Gladbacherteufel

Beitrag von Gladbacherteufel »

Man man man! ich war weder besoffen, noch waren es 5! Merkt Euch mal eines: als wirklicher FCK-Fan hält man zusammen und stänkert net gegen andere FCK Fans! Ich finde sowas eher lächerlich! Und wenn Du es so lächerlich empfindest, dann hättest Du ja vor Ort deinen besseren Beitrag leisten können. Unser Fanbeauftragter (der Rossi!) hatte mir noch gesagt, dass wir die Jungs wirklich astrein angefeuert haben und dass von de Gladbacher UMGler nix großartig zu hören war. Bin selber eher ein ruhiger Spielebeobachter und Genießer:-) aber trotzdem habe ich dazu beigetragen, dass die Spieler die nötige Unterstützung nach dem Koblenzdebakel bekommen haben. :!: [/url][/code][/quote]
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Schön...unsere Jungs scheinen den Test ernstgenommen zu haben und ein 3-0 gegen einen Erstligisten liest sich immer gut,auch wenn Gladbach derzeit nicht wirklich in Form ist,zudem nehme ich an,dass dort der eine oder andere Nationalspieler fehlte.

Aber dennoch finde ich,dass es ein schönes Ergebnis für die Jungs ist und es ist ein erster Indikator,dass die Niederlage in Koblenz in der Tat nur ein Ausrutscher war!

Gut so Jungs,weitermachen und Ahlen schlagen!
FCKMichel

Beitrag von FCKMichel »

Warum spielte Anel Dzaka eigentlich mit? Sollte der nicht bei der deutschen U21- Nationalmannschft sein?
"Die Schmach perfekt machte zur zweiten Halbzeit eingewechselte deutsche U21-Nationalspieler Anel Dzaka."
:lol:
Quelle:
http://fohlenhautnah.de/2008/10/10/chri ... #more-1041
Marky

Beitrag von Marky »

Das 0:5 scheint die Konzentration geschärft zu haben. Mit 75% geht´s halt nicht.

Klasse, das Demai und Bugera (!) gespielt haben. Lakic wirkte schon gegen Koblenz kerniger. Hat sich Ziemer verletzt, oder warum wurde er so früh ausgewechselt?

Ein 3:0 gegen die Borussen, eine tolle Werbung fürs nächste Heimspiel.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Da stelle bitte einer einen Eilantrag bei der DFL, dass uns dieses Spiel rückwirkend als Hinspiel für die Relegation anerkannt wird. :D
Dies ist keine Signatur.
Antworten