Recht haste!Altmeister hat geschrieben:Ich bin noch etwas irritiert über Olli Dütschkes Abgang. Er ist ein kompetenter, freundlicher Mensch, ein ganz anderes Kaliber als sein Vorgänger. Den Internetauftritt kann man ihm nicht vorwerfen. Ich finde es jedenfalls sehr schade, dass er gehen wird.
Wie man so hört, wird es offenbar in den nächsten Wochen und Monaten noch weitergehende Umstrukturierungen innerhalb des Vereins geben. Weitere personelle Veränderungen inbegriffen. Lassen wir uns überraschen.
Da ist was im Busch. Nicht umsonst wurde die JHV entgegen der eigentlichen Versprechung mal wieder in den Dezember verlegt! Vorher gibts noch ein Bonbon!
Wetten!
An den Abschied von Buchholz als letztem Verantwortlichen der Ära Jäggi glaube ich erst, wenn es so weit ist. Vielleicht erfindet er ja selbst einen neuen Job für sich. Immerhin hat ER ja auch Kuntz geholt! Da Kuntz ja schon an der Sasic-Verpflichtung beteiligt war, muss ER also auch Sasic geholt haben, ganz allein versteht sich! Danke, danke, danke, vielmals!
RFD