Red Devil hat geschrieben:Lautern nach der 0:5-Klatsche
Sasic setzt auf Golfbälle und Gladbach
Von DANIEL FISCHER
„Seht Ihr Lautern, so wird das gemacht“, schmetterten die Anhänger von Mainz 05 beim 5:0 über Wehen Wiesbaden. Diese Häme trifft direkt ins FCK-Herz.
Falsch, die ging direkt am FCK-Arsch vorbei.
...
Und FCK-Vorstands-Boss Stefan Kuntz grantelte im SWR: „Es gibt Tage, da brichst du dir beim Nasebohren den Finger.“
Jaja, ein gewisser, erfolgloser BVB Trainer, Namen möchte ich nicht nennen, bekäme mit so einem Spruch die Titelseite.
(...)
Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... dbach.html
Außer in SchaltjahrenMörserknecht hat geschrieben: Es gibt Tage, an denen vergessen Bild-"Reporter" ihr Gehirn zu Hause im Gefrierfach. Ungefähr 365 im Jahr.
Nee, selbst BILDreporter haben mal lichte Augenblicke. Genauso wie die Titelseitenmöpseinhaberinnen auch manchmal ansprechend aussehen.OWL-Teufel hat geschrieben:Außer in SchaltjahrenMörserknecht hat geschrieben: Es gibt Tage, an denen vergessen Bild-"Reporter" ihr Gehirn zu Hause im Gefrierfach. Ungefähr 365 im Jahr.
Woher weißt du das???kepptn hat geschrieben: Nee, selbst BILDreporter haben mal lichte Augenblicke. Genauso wie die Titelseitenmöpseinhaberinnen auch manchmal ansprechend aussehen.
Als ehemaliger Pendler liest man ja ungewollt so einiges mit.OWL-Teufel hat geschrieben:Woher weißt du das???kepptn hat geschrieben: Nee, selbst BILDreporter haben mal lichte Augenblicke. Genauso wie die Titelseitenmöpseinhaberinnen auch manchmal ansprechend aussehen.
Ja nee,ist klarkepptn hat geschrieben:
Als ehemaliger Pendler liest man ja ungewollt so einiges mit.
Dieses Programm schützt seine Nutzer wirklich!Kaspersyk hat geschrieben: "The requested URL http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... dbach.html is forbidden"
Wow, wieder was gelernt. Wusste noch nicht, daß meine Heimat in der Pfalz liegt, aber okay.Klatsche im Pfalz-Derby
Hee,lass mir doch das Vergnügen,über diese Realsatire herzuziehen.Das kann ich einfach nicht oft genug machen.Bateman hat geschrieben:Da doch wirklich fast jeder hier (völlig zu Recht) die Bild verdammt bzw. sich über deren "Artikel" (Schund trifft es vermutlich eher) aufregt, werfe ich einfach mal eine Frage in den Raum: Warum werden überhaupt Bild Artikel hier gepostet? Inhaltliche Substanz sucht man da vergebens, darüber hinaus (und das ist das eigentlich schlimme) unterstützen wir damit diesen Scheißladen auch noch indirekt. Wenn Bild Artikel hier weiterhin gewünscht sind habe ich damit natürlich kein Problem, ich persönlich würde jedoch darauf verzichten.
Sonst hätten manche gar nix mehr zum aufregen, also sozusagenBateman hat geschrieben:Da doch wirklich fast jeder hier (völlig zu Recht) die Bild verdammt bzw. sich über deren "Artikel" (Schund trifft es vermutlich eher) aufregt, werfe ich einfach mal eine Frage in den Raum: Warum werden überhaupt Bild Artikel hier gepostet? Inhaltliche Substanz sucht man da vergebens, darüber hinaus (und das ist das eigentlich schlimme) unterstützen wir damit diesen Scheißladen auch noch indirekt. Wenn Bild Artikel hier weiterhin gewünscht sind habe ich damit natürlich kein Problem, ich persönlich würde jedoch darauf verzichten.