Forum

Sasic setzt auf Golfbälle und Gladbach (BILD.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Lautern nach der 0:5-Klatsche
Sasic setzt auf Golfbälle und Gladbach

Von DANIEL FISCHER

„Seht Ihr Lautern, so wird das gemacht“, schmetterten die Anhänger von Mainz 05 beim 5:0 über Wehen Wiesbaden. Diese Häme trifft direkt ins FCK-Herz.

Lauterns Albtraum-Klatsche im Pfalz-Derby bei TuS Koblenz (0:5) hat Spuren hinterlassen. Grausame 2. Liga!

Und FCK-Vorstands-Boss Stefan Kuntz grantelte im SWR: „Es gibt Tage, da brichst du dir beim Nasebohren den Finger.“

Doch der Blick geht nach vorne. Anderthalb Wochen hat Trainer Milan Sasic, der am 18. Oktober 50 Jahre alt wird, nun Zeit, um seine Jungs fürs Spiel gegen Ahlen wieder in die Spur zu bringen.
(...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... dbach.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Und da ist sie wieder, die gute alte Abneigung gegen das Blatt mit den großen Buchstaben und Titten. Als wäre sie nie weg gewesen... :teufel2:

Red Devil hat geschrieben:Lautern nach der 0:5-Klatsche
Sasic setzt auf Golfbälle und Gladbach

Von DANIEL FISCHER

„Seht Ihr Lautern, so wird das gemacht“, schmetterten die Anhänger von Mainz 05 beim 5:0 über Wehen Wiesbaden. Diese Häme trifft direkt ins FCK-Herz.

Falsch, die ging direkt am FCK-Arsch vorbei.

...

Und FCK-Vorstands-Boss Stefan Kuntz grantelte im SWR: „Es gibt Tage, da brichst du dir beim Nasebohren den Finger.“

Jaja, ein gewisser, erfolgloser BVB Trainer, Namen möchte ich nicht nennen, bekäme mit so einem Spruch die Titelseite.

(...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... dbach.html
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Pfalz-Derby? :?:

Albtraum-Klatsche (schön,dass die Zick-Zack-BLIND nun doch wieder auf die neue Rechtschreibung zurückgreifen muss!Das Drecks-Blatt erreicht halt DOCH nicht immer ihre Ziele)...wenn ich so einen Mist schon lese!

Und ob ein Hund in Brakel unter eine Brücke kackt oder die Pappnasen singen irgendwas,das hat für mich den gleichen Stellenwert.

Schafft doch endlich diesen Ekel-Journalismus auf niedrigstem Niveau ab!
Mörserknecht

Beitrag von Mörserknecht »

"Seht Ihr Lautern, so wird das gemacht ... Diese Häme trifft direkt ins FCK-Herz."

Mich nicht. Mainz ist mir so was von egal. Und was bitte sollen wir uns bei Mainz 05 ansehen? Der FCK war schon jahrzehntelang eine Marke, als Mainz 05 nicht mal in Mainz ein Thema war. Immer diese Selbstaufwertung der Mainzer durch vergleichende Anlehnung an den FCK. So was trifft nicht, sowas nervt.

"Lauterns Albtraum-Klatsche im Pfalz-Derby bei TuS Koblenz (0:5) hat Spuren hinterlassen."

1. War das kein Pfalz-Derby.
2. War das kein Derby, weil dazu mehr gehört, als die selbe Landesregierung zu haben.
3. Beschränken sich die Spuren auf das, was man an der Tabelle ablesen kann. Ich kenne keinen, der wegen dieser Partie heulend in der Ecke sitzt.

"Es gibt Tage, da brichst du dir beim Nasebohren den Finger."

Es gibt Tage, an denen vergessen Bild-"Reporter" ihr Gehirn zu Hause im Gefrierfach. Ungefähr 365 im Jahr.
Gislason, wink emol!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mörserknecht hat geschrieben: Es gibt Tage, an denen vergessen Bild-"Reporter" ihr Gehirn zu Hause im Gefrierfach. Ungefähr 365 im Jahr.
Außer in Schaltjahren :)
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Welches Hirn?
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Mörserknecht hat geschrieben: Es gibt Tage, an denen vergessen Bild-"Reporter" ihr Gehirn zu Hause im Gefrierfach. Ungefähr 365 im Jahr.
Außer in Schaltjahren :)
Nee, selbst BILDreporter haben mal lichte Augenblicke. Genauso wie die Titelseitenmöpseinhaberinnen auch manchmal ansprechend aussehen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben: Nee, selbst BILDreporter haben mal lichte Augenblicke. Genauso wie die Titelseitenmöpseinhaberinnen auch manchmal ansprechend aussehen.
Woher weißt du das???
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Nee, selbst BILDreporter haben mal lichte Augenblicke. Genauso wie die Titelseitenmöpseinhaberinnen auch manchmal ansprechend aussehen.
Woher weißt du das???
Als ehemaliger Pendler liest man ja ungewollt so einiges mit. :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Als ehemaliger Pendler liest man ja ungewollt so einiges mit. :teufel2:
Ja nee,ist klar :wink:
Daniel

Beitrag von Daniel »

Kaspersky Internet Security 7.0 verbietet mir immer die BILD Homepage:
Kaspersyk hat geschrieben: "The requested URL http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... dbach.html is forbidden"
Dieses Programm schützt seine Nutzer wirklich!
:lol:
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Klatsche im Pfalz-Derby
Wow, wieder was gelernt. Wusste noch nicht, daß meine Heimat in der Pfalz liegt, aber okay.
Bild bildet!
Danke! 8-)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Betze8.1west
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Achja, kaum einmal ne Niederlage und schon rutscht unser FWS den BEtze runter :lol:

Das so ein Blatt, den Hass zwischen Fußballnachbarn schüren will ist auch klar, die berichten doch gerne über Randale und Anfeindungen, sowas verkauft sich doch eh viel besser als Friede, Freude, Arschkrieschen, auch wenn sies immer wieder verurteilen wenns Ärger gibt, ist es ihnen doch ganz recht :D

Die Tussis und der Depp können sich ein wenig im (kurzfristigen) Erfolg sonnen, aber wie sagt man so schön? ... "Wer zu letzt lacht, lacht am besten" :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
Bateman

Beitrag von Bateman »

Da doch wirklich fast jeder hier (völlig zu Recht) die Bild verdammt bzw. sich über deren "Artikel" (Schund trifft es vermutlich eher) aufregt, werfe ich einfach mal eine Frage in den Raum: Warum werden überhaupt Bild Artikel hier gepostet? Inhaltliche Substanz sucht man da vergebens, darüber hinaus (und das ist das eigentlich schlimme) unterstützen wir damit diesen Scheißladen auch noch indirekt. Wenn Bild Artikel hier weiterhin gewünscht sind habe ich damit natürlich kein Problem, ich persönlich würde jedoch darauf verzichten.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Bateman hat geschrieben:Da doch wirklich fast jeder hier (völlig zu Recht) die Bild verdammt bzw. sich über deren "Artikel" (Schund trifft es vermutlich eher) aufregt, werfe ich einfach mal eine Frage in den Raum: Warum werden überhaupt Bild Artikel hier gepostet? Inhaltliche Substanz sucht man da vergebens, darüber hinaus (und das ist das eigentlich schlimme) unterstützen wir damit diesen Scheißladen auch noch indirekt. Wenn Bild Artikel hier weiterhin gewünscht sind habe ich damit natürlich kein Problem, ich persönlich würde jedoch darauf verzichten.
Hee,lass mir doch das Vergnügen,über diese Realsatire herzuziehen.Das kann ich einfach nicht oft genug machen.

Leider Gottes existiert dieses Schmierenblatt und gehört dadurch auch in dieses Forum,da die mit extremer Fach-Unkenntnis glänzen und das immer und immer wieder!
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Bateman hat geschrieben:Da doch wirklich fast jeder hier (völlig zu Recht) die Bild verdammt bzw. sich über deren "Artikel" (Schund trifft es vermutlich eher) aufregt, werfe ich einfach mal eine Frage in den Raum: Warum werden überhaupt Bild Artikel hier gepostet? Inhaltliche Substanz sucht man da vergebens, darüber hinaus (und das ist das eigentlich schlimme) unterstützen wir damit diesen Scheißladen auch noch indirekt. Wenn Bild Artikel hier weiterhin gewünscht sind habe ich damit natürlich kein Problem, ich persönlich würde jedoch darauf verzichten.
Sonst hätten manche gar nix mehr zum aufregen, also sozusagen
ABM (Aufregungs Beschaffungs Massnahme)

:lol:
Antworten