Forum

Interview mit Josh Simpson (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Interview mit Josh Simpson

FCK-Offensivmann Josh Simpson plauderte über das "Herzblut-Finale" der letzten Saison, sein Verletzungspech und wie es ist, momentan noch nicht ins Geschehen eingreifen zu können...

Josh, Du bist ja einer der "Helden" der letzten Saison, hast das vorentscheidende 1:0 erzielt im Spiel gegen den 1. FC Köln. Erzähl’ doch mal von dem Saisonfinale, wie hast Du das erlebt?

Josh Simpson:

Das Spiel war natürlich der perfekte Schlusspunkt dieser turbulenten Saison. Das war einfach ein unglaubliches Gefühl - die Anspannung im Vorfeld, dann auf dem Platz und dann das Tor zu machen, besser geht’s nicht. Das schlimme für mich war aber diese Verletzung in der Schlussphase des Spiels.

Die Mannschaft hat Dich ja dann bei der Fahrt hinunter in die Stadt zum Stiftsplatz im Krankenhaus abgeholt - wie kam denn das zustande?

Josh Simpson:

Ja ich bin ja relativ schnell nach der ersten Diagnose runter ins Krankenhaus gefahren worden und hatte sehr viel Schmerzen - ich habe dann natürlich mitbekommen, dass wir gewonnen haben... das war dann erst einmal perfekt. Die Ergebnisse des Röntgenbildes - ein dreifacher Mittelfußbruch - waren natürlich schlimm. Zuerst wurde mir gesagt, dass ich mindestens noch drei Stunden im Krankenhaus bleiben muss. Keine fünf Minuten später kamen aber die Jungs vorbei und haben mich abgeholt um zum Stiftsplatz zu fahren, dann war die Verletzung schnell vergessen.

Wie ist jetzt Dein Gefühl, da die Saison begonnen hat? Verspürst Du das gewisse "Kribbeln" weil du auf der Tribüne sitzt und noch nicht spielen kannst?

Josh Simpson:

Genau so ist es. Ich dachte, dass ich auf jeden Fall beim Saisonstart dabei bin - das war mein Ziel. Da es sich jetzt aber so lange hin zieht mit der Verletzung, bin ich natürlich nicht zufrieden. Das ist ja schon das zweite Mal, dass ich mir so eine langwierige Verletzung im letzten Spiel zuziehe... trotz der Tatsache, dass ich gerne so schnell wie möglich wieder "angreifen" würde - ich muss jetzt erst einmal die Verletzung komplett auskurieren, bevor ich wieder voll trainieren kann. (...)

Komplettes Interview: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sehr sympathischer Junge,wirklich!

Gute Besserung,komm bald wieder,wir brauchen dich!

Und vor allem:

DANKE
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

Kann dir da nur zustimmen OWL. Hoffentlich ist er bald wieder soweit um mit der Mannschaft mittrainieren und mitzugewinnen zu können! ^^

Auf gehts Josh! Und falls es noch daueren sollte kannst du auch mal gern zu uns in die West kommen! :lol:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Gute Besserung, Josh. Das Tor gegen Köln vergessen wir dir nie!

Bin gespannt auf den Konkurrenzkampf Simpson/Paljic auf Linksaußen, wenn Josh wieder fit ist...
35
werstkurvedevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von werstkurvedevil »

OWL-Teufel hat geschrieben:Sehr sympathischer Junge,wirklich!

Und vor allem:

DANKE

:applaus: Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen :applaus:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Hellboy hat geschrieben:Gute Besserung, Josh. Das Tor gegen Köln vergessen wir dir nie!

Bin gespannt auf den Konkurrenzkampf Simpson/Paljic auf Linksaußen, wenn Josh wieder fit ist...
.....wird sicherlich motivierend wirken, "Konkurenz belebt das Geschäft" :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Und vor allem:

DANKE
Genau!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

FCK-Ralle hat geschrieben:

Und vor allem:

DANKE
Genau!
Schließe mich dem ebenfalls an!

Danke Josh und gute Besserung!!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Marky

Beitrag von Marky »

Wenn Josh zurückkommt, muss das ganze Stadion stehen - ich zähle auf Euch!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
rebecca

Beitrag von rebecca »

Marky hat geschrieben:Wenn Josh zurückkommt, muss das ganze Stadion stehen - ich zähle auf Euch!
aber hallo.... natürlich....
er war ein wichtiger spieler letztes jahr...
umso bedauerlicher, dass er mal wieder verletzungsbedingt ausfällt. und das so lange....

schniefff
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Marky hat geschrieben:Wenn Josh zurückkommt, muss das ganze Stadion stehen - ich zähle auf Euch!
Kein Problem...ich stehe eh :D
BetzePrinz
Beitrag von BetzePrinz »

DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, für dieses Tor, das ich dir und viele Tausend andere NIE vergessen werden!!!!!!!! Es war einfach nur geil, an diesem 18. Mai!!!!!!!!!!!!

:danke: :danke: :danke:

Werd wieder gesund und dann schießt du wieder viele Tore!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever
Zicco 82

Beitrag von Zicco 82 »

Hoffentlich kann der bald wieder eingreifen. Man hat ja gesehen was er drauf hat. Ich denke mit unserem derzeitigem Mittelfeld wird er noch besser. Jetzt wo er verletzt ist würde ich den Vertrag verlängern sost ist er bald weg.
bss-teufel
Beitrag von bss-teufel »

:danke: josh!

und vor allem gute besserung!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

[quote="bss-teufel"]:danke: josh!

und vor allem gute besserung![/quote

Dem Josh wird es ergehen, wie derzeit unserem FCK, er kommt zurück besser als zuvor. Er war einer der wichtigsten Spieler unserer Aufholjagd, deshalb bleibt er für immer ein FCKler.
Und OWL spricht mir aus der Seele, wir wissen Josh gibt alles.
Der Konkurrenzikampf in der Offensive wird noch mehr angeschoben.
Und das ist mal richtig geil!

Alles Gute Josh wir warten auf dich und stehen 100pro hinter dir, auch wenn die ersten Spiele nicht so einfach werden, wir wissen, was wir dir zu verdanken haben!!!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

so ein Mist, jetzt fehlt Simpson lt. "Verletztenstatus" von heute auch noch bis November(!) :shock:

Komm schnell wieder auf die Beine Josh!!! Gute Besserung und viel Glück beim Trainingsaufbau!!!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

FockeWulf hat geschrieben:so ein Mist, jetzt fehlt Simpson lt. "Verletztenstatus" von heute auch noch bis November(!) :shock:
Simpson hat laut Rheinpfalz wieder das Lauftraining aufgenommen. Immerhin! Daher die Verlängerung auf November im Verletztenstatus, aber dann sollte Josh wirklich wieder dabei sein, wenn nichts mehr schief läuft.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Ich mag den Simpson. Kommt ehrlich rüber.
Aber das Interview ist wie jedes andere auch, hätte auch ich geben können!

Hoffentlich kommt er bald zurück!
wissi
Beitrag von wissi »

i-wie kann er einem schon leid tun das er sich das ganze spektakel von oben ankucken muss
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
steffen
Beitrag von steffen »

Zicco 82 hat geschrieben:Hoffentlich kann der bald wieder eingreifen. Man hat ja gesehen was er drauf hat. Ich denke mit unserem derzeitigem Mittelfeld wird er noch besser. Jetzt wo er verletzt ist würde ich den Vertrag verlängern sost ist er bald weg.
korrekt sehe ich auch so..Simpson ist zweifelsohne mit seine Fähigkeiten einer der besten bei uns,und gerade jetzt sollten wir den Vertrag mit ihm verlängern,da er sich derzeit ja nicht für andre Vereine empfehlen kann...noch dazu wärs ein Signal für ihn,dass er sieht,dass man auch jetzt in seiner schwierigen Lage hinter ihm steht! ich fände es arg arg schade,wenn Josh nach der Saison gehen würde! Das gleiche gilt übrigens auch für Bellinghausen und Demai! Auch deren Verträge laufen aus,und sollten schleunigst verlängert werden!!
wissi
Beitrag von wissi »

der stefan wird mit sicherheit ein paar gefühlvolle takte mit ihnen reden und sie nicht einfach so gehen lassen :wink:
Johannes B. Kerner:
Zicco 82

Beitrag von Zicco 82 »

Dann hoffen wir mal das sie bald mit Simpsen reden . Denn wenn er fitt ist und so Spiele wie gegen Köln macht kommen schnell andere Vereine aus der 1. Liga und weg ist er -Ablösefrei
wissi
Beitrag von wissi »

ja das ist klar.

aber die geier kreisen schon (war glaub in nem anderen thread schonmal :?: ) über dem betze.
Johannes B. Kerner:
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Laut Rheinpfalz von heute trainiert Josh wieder voll mit. Allein die Fitness, die will er bis zum 60-Spiel draufhaben ,fehlt noch. Im Testspiel gegen die eigenen Amateure (3:4) spielte er 45 Min. ohne Probleme. Josh:"Ich habe keine Probleme mehr. Ich bin gesund. Jetzt muss ich fit werden..."

Das hört sich doch gut an...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Lautre-Fan hat geschrieben:Josh:"Ich habe keine Probleme mehr. Ich bin gesund. Jetzt muss ich fit werden..."
:stimmung:

Endlich kehrt unser größter Pechvogel,aber auch Retter zurück!

Ich kann seine erste Einwechslung auf dem Betze (hoffentlich wirklich schon gegen 1860) kaum erwarten :)
Antworten