Forum

Daniel Halfar erleidet Muskelfaser-Riss (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Betzefritzl

Beitrag von Betzefritzl »

@Block9

Am besten wir schmeissen die jungen alle raus und machen eine reine Multi Kulti Schwuchtel Truppe.

Multi Kulti hat den FCK und die gesamte Buli nach hinten geworfen!

Der Meinung ist auch Franz Beckenbauer!

Wenn ich so n Scheiß höre! Von wegen der Halfar hat nix gebracht!

Du bist auf dem gleichen Niveau wie Wolf mit seiner Migrantentruppe! (Halfar, Schönheim und die restliche Rasselbande ausgenommen)
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

@bruchwegfranzl

Mich würde mal interressieren was du zu Frühstück zu dir nimmst. Müsli kanns mit Sicherheit net sein....

Unsäglich das Geschreibsel.
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
Reza

Beitrag von Reza »

wenn ich hier lese daß Halfer wegen schlechte Leistung nicht eingesetzt
wurde dann frage ich mich was hat so einer wie Borbely bis jetzt gebracht das er immer wieder im startelf steht ?!!
Betzefritzl

Beitrag von Betzefritzl »

@ Rexa!

Riechtich!!!

Wolf muss doch seine Fehleinkäufe rechtfertigen. Wenn die, die Geld gekostet haben nicht spielen ist das doch eine Bankrottserklärung für Wolf!

Das haben noch nicht viele kapiert in diesem Forum, aber so langsam kommen da immer mehr dahinter und erkennen wie unser Pfälzer Original tickt! :cry:
geist

Beitrag von geist »

Betzefritzl hat geschrieben:@ Rexa!

Riechtich!!!

Wolf muss doch seine Fehleinkäufe rechtfertigen. Wenn die, die Geld gekostet haben nicht spielen ist das doch eine Bankrottserklärung für Wolf!

Das haben noch nicht viele kapiert in diesem Forum, aber so langsam kommen da immer mehr dahinter und erkennen wie unser Pfälzer Original tickt! :cry:

Hey, alter Forums-Geisterfahrer, alle kapieren´s nicht, nur du? Merksch was? Und zum Thema "ticken": Kehr doch mal über die Feiertage in dich und versuche herauszufinden, ob da bei dir alles im richtigen Takt läuft. Vielleicht kann man ja noch was reparieren, würde dir sicher guttun!
Goldie

Beitrag von Goldie »

@Betzefritzel:

Verschone das Forum, den FCK, die Welt, die Menschheit und Gott mit deiner Anwesenheit...

mit deinem Fussballsachverstand könntest du DSF gehen, da sitzen genauso (badisch) "Dummbabbler" wie du!

Wahrscheinlich sitzt du auch schon beim Doppelpass mit einer Udo Lattek Maske auf deiner Visage.

Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ins Aufstiegsjahr 07!
Goldie

Beitrag von Goldie »

im zweiten Satz fehlt das Wort "zum", bitte einfügen, sonst macht der Satz keinen Sinn.
DANKE
67294

Beitrag von 67294 »

Betzefritzl hat geschrieben: Riechtich!!!

Riechtich???
Ich weiß nicht ob Du rechnen kannst, aber ich hab gedacht es spielen nur 11 Mann pro Mannschaft.....
Wir hatten ca 20 Zugänge (Matthias Henn,Stefan Lexa,Lucién Mettomo ,Sven Müller,Tamás Hajnal, Moussa Ouattara, Aki Riihilahti,Aimen Demai,Steffen Bohl,Josh Simpson,Marcel Ziemer,Ismaël Bouzid,Nourrédine Daham ..... )
Selbst NUR die Zugänge waren zu viel für eine Mannschaft!

Bankrotterklärung für Wolf?
Wohl eher einen Hinweis auf Deinen IQ - Sorry

P.S.: Ablöse hat Demai gekostet.... ich glaub den hab ich irgendwann schon mal auf dem Platz gesehen, oder hatte nur jmd. sein Trikot an?
chris fck

Beitrag von chris fck »

@ betzefritzl

sry, aber es ist ja wohl logisch, dass nciht alle neueinkäufe spielen oder??
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Auf diese verdünnten Stoffwechselendprodukte,die hier manche von sich geben (die Kandidaten wurden schon hinlänglich genannt),kann man mit Argumenten gar nicht reagieren,denn sie sind argumentativ so hohl wie die Autoren selber!

Schade nur,dass Daniels Thread wie so viele zuvor von solchen geistigen Tieffliegern vergiftet wird bzw. wurden!
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Hehe mal langsam......
whatever will be will be the champions of germany
Block 9
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

Bruchwegfranzl hat geschrieben:@Block9

Am besten wir schmeissen die jungen alle raus und machen eine reine Multi Kulti Schwuchtel Truppe.
Und du spielst im Sturm!!!! :lol:

Und noch was... Ich bin objektiv genug, zu sagen, dass andere net besser warn als der DAniel, aber du kannst doch net allen ernstes sagen: "Die andern warn auch schlecht, deswegen muss der spielen!"
Da vdersuch ich doch glatt nochmal an deine Logik zu appellieren!!!!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Antworten