habt ihr das auf der Seite vom FCK gelesen...
Block 3 und L sonst kein Eintritt ins Stadtion...
http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
was denkt ihr rot-weiß oder nicht anziehen...
so ein Drecks-Stadion ...viel zu klein
Kibo1986 hat geschrieben:Wir haben auch 3 Karten für Block N.
Bin echt mal gespannt, wie die das hinbekommen wollen, alle "erkennbaren Gästefans" nicht in Block N reinzulassen.
RedDevil82 hat geschrieben::teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Hi!
Haben auch 6 Karten für Block N. Geht ihr mit Trikot rein oder wie habt ihr es vor zu machen?
Wieviele sind dann noch hier im Block N???
Tipp: Koblenz nuuuuuullll KAISERSLAUTERN 3
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Betzebiene hat geschrieben:Haben auch Karten für Block N, Reihe 4, Platz 4-6....
Hmmmm....wenn die schon die Leute aus dem Forum nicht in den Block N reinlassen, dann ist der Block leer :teufel2:
Also ich werde eine neutrale Jacke drüber ziehen und den Rest tarnen, damit bin ich letztes Jahr auch in die Schängelsche-Kurve gekommen und habe mich dann drin nach einiger Zeit geoutet.
Man sollte nur aufpassen und keine Gegenstände am Körper unter der Jacke tragen (Feuerzeug, etc.), denn dann kann es passieren, dass man die Jacke öffnen muß und wenn die dann FCK-Sachen sehen....ist es aus mit Zutritt in den Block, nicht wahr Venom :wink:
Eine Frau mußte sogar Ihren Pulli wenden um in den Block zu kommen, nur soviel dazu und wenn die Tus auch noch ausdrücklich darauf hinweist, sollte man sich auch dementsprechend verhalten....meine Meinung.
Wir wissen alle, dass wir in FCK-Kleidung nicht in den Block dürfen oder ???
lächerlich, dass es sowas überhaupt gibt. kriegen ihren eigenen block nicht voll aber wollen zuschauern von ausserhalb den eintritt verbieten, weil´s sonst noch peinlicher würde.. tsss.wissi hat geschrieben:wir haben auch 8 karten für den block N
und wir werden alle in rot-weiß rot kommen :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Denk doch mal selbst. Wer sichtbar als Gästefan erkennbar ist wird nicht ins Stadiongelassen, wenn er eine Karte ausserhalb des Gästebereichst hat. (Ja, ich wiederhole mich gerneTeufeltrinker hat geschrieben:habt ihr das auf der Seite vom FCK gelesen...
Block 3 und L sonst kein Eintritt ins Stadtion...
http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
was denkt ihr rot-weiß oder nicht anziehen...
so ein Drecks-Stadion ...viel zu klein