Karl hat geschrieben:Fragile X Factor hat geschrieben:
Da mach dir mal keine Sorgen .. Die Kurve gehört diesmal uns ...
Normalerweise ist die Süd leer. Nur diesmal gegen den FCK ist die Süd schon lang ausverkauft. Nur die Koblenzer Kurve nicht.
Die Karten in der Süd werden wohl kaum die Tussis gekauft haben, oder?!
Und auf unserer Seite werden wir Farbe bekennen, ob es den Tussis passt oder nicht.
warst du letztes jahr dabei? ich schon. die ordner dort haben offensichtlich ein problem mit uns... die haben sogar unsere sachen vom zaun gerissen, worauf einer von denen einen wohlgezielten bierbecher abgekriegt hat. und auch im vorfeld waren die alles andere als freundlich, es war mehrfach in meiner umgebung kurz davor dass es geklatscht hätte. auch ohne dass unsere leute provoziert hätten.
ich würde dort nach meinen erfahrungen für diese blocks eher ohne trikot und schal einlaufen, denn die haben sicher spass daran uns zu ärgern. allerdings kann euch keiner verbieten die richtige stimmung zu machen, wenn ihr dann erst mal drin seid...

Sehr witzig, Karl... ich wohne in Koblenz (schlimm genug)
... also wenn ich bei diesen Spielen nicht da gewesen wäre, würde ich mir nie ein Spiel live ansehen, nicht mal auf´m Betze..
..und glaub mir, ich habe hier genügend Erfahrungen mit den Tussis gemacht und dass nicht nur wenn der FCK hier gespielt hat..
1. Bange machen gilt nicht (wer sind wir denn??)
2. O.k. die Tussis sind nicht nett zu uns, deswegen lass ich mich noch lange nicht gängeln.
3. Wer noch nicht mal genug Phantasie besitzt, dieses kleine Fan-Utensil-Problem zu umgehen, dem kann ich auch nicht helfen.. (z.B. vorne abgeben und vom Freund über Zaun werfen lassen, wenn alle das machen haben die Ordner auch ein Problem)
4. Möglicherweise ist sowieso schlechtes Wetter, dann kann man seine Farben unter einer dicken Jacke verstecken...
last not least.. Soo schlimm wird es schon nicht werden. Ich denke das diese Regelung wirklich nur für die Nord gilt, weil da schon mal Kölner und ich glaub Gladbacher drin gestanden haben.
...und wenn ihr euch nicht sicher seid, warum ruft ihr nicht bei den Tussis auf der Geschäftsstelle an... (die freuen sich, hä,hä)