RedDevil_Girl hat geschrieben:RedDevil_Girl hat Folgendes geschrieben:
Von geist am 30.09.2008, 17:00 Uhr
Während überall positive Berichte über uns zu lesen sind, hetzt die Mainzer Rhein-Zeitung, genau genommen der "Journalist" Reinhard Rehberg, heute aufs Übelste. Ist zwar noch nicht auf der Homepage des Blattes online gestellt, auf der Mainzer Fanpage "kigges" kann man es aber trotzdem schon lesen.
http://www.kigges.de/index.php?opti.... ... Itemid=172 :
"Spitzenreiter ist ein öffentlich geförderter wirtschaftlicher Notfall"
Dazu kann ich nur sagen...
Dein Neid ist meine Anerkennung
und dein Hass ist mein Stolz,
wenn du hinter meinem Rücken über mich redest
Danke ich dir dafür,
dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst!!!
hab nix gegen mädchen bzw frauen aba des is so typisch frau :P
is net böse gemeint
gruß
Von wegen mädchen habe die stolze Zahl 23 schon erreicht

:-P
vor ein paar tagen habe ich ja schon mal gesagt. fuer mich ist und bleibt mainz 05 ein ewiger oberligist. wenn wir gegen die spielen dann kommt in mir noch nicht mal derby stimmung auf. jedes spiel gegen mainz 05 fuehlt sich fuer mich an wie eine pokal pflichtaufgabe des grossen fck gegen unbekannte amateure einer unteren liga.
ich uebernehm mal die worte eines ehemaligen deutschen nationaltorwarts laestige "beschaeftigungstherapie". die sind uns nicht wuerdig! ich will gegen bayern muenchen, moenchengladbach, hsv, koeln, dortmund, schalke, bremen, 1860, stuttgart, koeln, nuernberg spielen, freue mich auf hochexplosive derbies gegen waldhof und frankfurt..... und will real madrid, barcelona, manchester united, liverpool aergern. das ist mein anspruch.
meints 05? wer iss'n das? richtig, ein oberligist. und ich glaube zu wissen warum unser stefan sich darueber freut das die ein neues stadion bekommen. ich freue mich selbstverstaendlich auch darauf in ein paar jahren zu sehen wie die den mietforderungen nachkommen wollen. fingerzeig auf den fck der friedrich bis goebel aera wird nicht helfen weil der fck zig millionen mehr an steuern bezahlt als es meints 05 je zahlen wird. ausserdem sprechen zuschauerzahlen und erfolge eine deutliche sprache. bin mir sicher das deren abstieg spaetestens mit der fertigstellung des stadions beginnt.
dann nach ein, zwei jahren wenn das neue stadion dort ein alter hut sein wird wird dieser alte hut auch ziemlich verlassen und ueberschuldet den rheingau schmuecken

dann wenn maihnts 05 wieder dort spielt wo sie hingehoeren werden die "fan" dieses suppenkassperclubs wieder das sein was sie immer waren..... fans von bayern muenchen