Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Am letzten Spieltag vor der Winterpause treten die Roten Teufel am kommenden Freitag (18.00 Uhr) beim 1. FC Köln an.

Die Vorab-Diskussion bitte in diesen Thread.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Es muss ein 3er her!!! Auch wenns schwer wird gegen den Fc Daum, die unter Druck stehen, dass kein Vorteil sein oder auch net
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
chris fck

Beitrag von chris fck »

Es wird aber verdammt schwer, die MÜSSEN gewinnen, sonst ist bei denen ne riese Katastrophe... Aber naja, unsre SPieler werden das BEste geben und dann gewinnen wir :D
chris
Beitrag von chris »

ehrlich gesagt glaub ich ned an en sieg! die kölner werden sich jetzt erst recht den arsch aufreißen!
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Köln wird daheim ein hohes tempo vorlegen, wir dürfen nicht ins offene messer rennen aber auch nicht zu defensiev spielen, die wenigen chancen die wir bekommen werden, müsen wir nutzen und wenn wir hinten, wer auch immer spielt einigermaßen stehen sind 3 Punkte möglich. Wird ein Kampfbetontes spiel, ich hoffe der kampf wird von unsrer mannschaft aufgenmmen.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
RWP

Beitrag von RWP »

Wir werden mindestens ein Unentschieden in Köln holen. Wir haben zwar vorne ne kleine Flaute, aber trotz allem sind wir schwer zu bezwingen. Und die Kölner sind für uns im Moment schlicht und einfach nicht gut genug, v.a. weil wir es uns auswärts (leider) mal wieder einfacher tun. Wohl auch, weil unsere 4-5-1-Taktik einfach besser zum reagieren als agieren geeignet ist. Das ist meiner Meinung nach auch genau der Grund, warum es daheim nicht läuft. Also, mit mindestens 10 Punkten Vorsprung auf Köln in die Rückrunde gehen und den Rest schnappen wir uns auch noch!!!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Ein Sieg wäre schön, aber wenn es einen Punkt für uns gäbe wäre ich auch zufrieden. Der FC wird alles tun um einen Fehlstart unter ihrem neuen Trainer Christoph "Der Kokser" Daum zu verhindern.

Jetzt fällt auch noch Halfar wegen Muskelfaserriss aus und bei Quattara bzw. Sven Müller wird es eng bis Freitag. Die Infos standen in der heutigen Rheinpfalz.

Wenn ihr wissen wollt, was die Kölner Fans über die Partie denken, guckst du hier: http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=68323.

Auf Jungs holt euch Punkte in Kölle.

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die Kölner MÜSSEN gewinnen,wie eigentlich in jedem Spiel,und damit kommen die derzeit überhaupt nicht klar...

Und genau da sehe ich unsere Chance!Ich glaube an einen Sieg,zumal wir auswärts im Moment besser spielen als zuhause...was richtig wehtut,ist der Ausfall unseres Käptn's,das passt mir gar nicht!!!
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

Na den Kölnern geht ja ganz schön die Düse :lol: Genau das müssen unsere ausnutzen und von Anfang an Druck machen aber ohne sich locken zu lassen . Unsere Kampfkraft wird das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden , da bin ich sicher . Wäre zwar auch mit einem Punkt zufrieden aber ich hoff ma wir gewinnen 2:1
IN diesem Sinne FOREVER FCK
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Da stellt sich mir die Frage warum in der jetzigen Personalsituation Akteure wie Halfar ,Simpson ,Ziemer in einem unwichtigen Spiel der sowieso abgestiegenen Regionalliganannschaft eingesetzt werden.Jetzt haben wir den Salat und Halfar,der gerade auswärts ein wichtiger Spieler sein kann hat sich verletzt.Fehlt mir jedes Verständnis dafür,jetzt kann der Trainer noch mehr jammern,für mich zeugt das von Dummheit.
hotter-block8

Beitrag von hotter-block8 »

der sieg ist vorprogramiert
wir müssen uns einfach hinten reinstellen
da die kölner ja so eine gute abwehr haben schießen die die toore für uns

ne jetzt mal im ernst
wenn wir aufsteigen wollen muss gegen einen angeschlagenen gegner wie der fckö*n ein sieg her
mein tip 1:2 sieg im ausferkauftem haus

auf 3 punkte gegen k**n
FCK You´ll never walk alone
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Brieschel kann ich ja nur Zustimmen! Aber die Diskussion haben wir ja woanders schon.
Ich denke auch das Köln diesmal alles gibt und uns niederkämpfen wird! Sorry Leute aber ich hab wenig Hoffnung das wir überhaupt EINEN Punkt mitnehmen aus Köln.
Aber vielleicht zaubert Wolle ja mal ne neue Aufstellung aussem Ärmel wie wäre es mit 5-5-0 :p

FORZA FCK!!!
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

Daum setzt Trainingslager an
Vor dem letzten Heimspiel der Hinrunde am Freitag gegen den 1. FC Kaiserslautern werden die Profis vom 1. FC Köln ein Trainingslager beziehen.

Die Mannschaft von Christoph Daum wird nach dem nicht öffentlichen Training (15 Uhr) am Dienstagnachmittag nach Hennef reisen und sich dort bis Freitag in der Sportschule Hennef konzentriert auf die Partie gegen Kaiserslautern vorbereiten.

Volle Konzentration auf die "Roten Teufel"

"Wir werden den Spielern die Möglichkeit geben, sich dort hoch konzentriert auf das Kaiserslautern-Spiel vorzubereiten, damit nicht irgendwo noch eine Ablenkung im negativen Bereich dazu kommt, die wir vor dem Spiel überhaupt nicht gebrauchen können", begründet Daum die Entscheidung.

http://dfl.de/de/liga2/news/2006/index.php?f=44948.php
Berdi
Beitrag von Berdi »

Die werden auf jeden Fall von Anfang an alles geben, denn mit 'nem Sieg gegen uns könnten die das Jahr wenigestens einigermaßen ordentlich zu Ende bringen... trotzdem bin ich mir sicher, dass wir mindestens einen Punkt holen (bei besserer Chancenverwertung als sonst, sollte auch ein Dreier kein Problem sein :teufel2:) wir machen das schon... bin da recht zuversichtlich
:doppelhalter:

mit welchem Zug fahren den eigentlich die Meisten? hat da irgendjemand die Abfahrtszeiten?

Danke schonmal

Greetz Berdi
Gegen den modernen Torjubel!
freek

Beitrag von freek »

freitag wird rocke, 15 min. zum stadion :D
hoffe doch mal auf gut und gerne 6-7.000 lauterer :teufel2:
schön Block N6 Rocken :)
klchris

Beitrag von klchris »

joa so viele kommen glab eher net!^^
wär aber geil aber man wes ja nie!
ich bin ah net im kl block, sind neben dran mit kumpels! und haben uns extra pullis lassen machen für des spiel! :teufel2:
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
lewolf

Beitrag von lewolf »

man leutz,

dat kann ya nicht euer ernst sein wat man hier stellenweise lesen muß :shock:

bitte ma alle augen auf machn & frische luft einatmen...

wir haben 29 pts, sind auf platz 4 punktgleich mit dem 3. dusiburg. das ganze 1 spieltag vor ende der rückrunde :!:

da kann man auch einfach mal aufhören mitm dauernden rumstressn von wg trainer is blöd, aufstellung is kappes & sowieso alles daneben...

ich kann ganz klar sagen, nach dem was vor der saison realistisch möglich war - &zwar ohne BetzeBrille - siehts doch perfekt aus! WolleWolf hat viel auf Sicherheit gesetzt & das wurde auch oft belohnt... nix is mehr zu hören von Auswärtskrise unso weiter... naklar gabs auch mal weniger erfolgreiche spiele wie z.b. jena & augsburg, aber wat solls? lieber gg die punkte verlieren als gegen direkte aufstiegskandidaten :!:

begreift mal besser was wir für eine riesenchance am freitag haben:

wir spielen gegen köln, die hätte jeder vor der saison als klaren aufsteiger gesehen, und die sind trotz neuem trainer noch am straucheln... wir haben aktuell 10 pts vorsprung auf die, mit einem auswärtssieg können es 13 pts werden. bei denen brennt die hütte lichterloh, da is ma krise xxl angesagt. klar haben wir auch probleme, verletzungen/ sperren & unschöne letzte spiele....

aber was solls? wir müssen einfach mal hinter der mannschaft stehen & nu als fans alles geben. heimspiel in köln! nutzt aus dass die kölner evt schweigen wollen wg deren schlechten leistungen... seit 1989 dort nicht mehr verloren... dat muss einfach klappen!

mit einem sieg dort siehts top aus, dann haben wir ne gute chance ein aufstiegsendspiel am letzten spieltag zu vermeiden... vielleicht machen wir schon alles in jena klar & köln kommt zu unserer aufstiegsparty... & dann können von mir aus auch ziehmer, halfar & simpson im sturm spielen... :D
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Ja, also ich fahre bestimmt nicht 400 km dahin, um ne Niederlage hinzunehmen!
WIR werden nach einem extrem schweren Spiel wenigstens einen Punkt holen! bittebittebittebitte... :)

Bin im Block O1, noch irgendwer?
Hoffe doch, dass da gerockt wird... :huepf: :stimmung: :schal:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

also meines erachtens sollen/müssen wir 3Punkte holen. Hab so ein blödes Gefühl... wenn wir diese Punkte nicht holen, wird es unruhig in der Winterpause und darauf hab ich gar kein Bock. Mit nem Auswärtssieg beim FC Daum in den Winter und uns gehts gut :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Blaugraut
Beitrag von Blaugraut »

Finde auch, das jetzt unbedingt ein dreier hermuss! Dann entspannt aber konzentriert die Winterpause nutzen und mit neuer Kraft in die Rückrunde starten!!!
[URL=http://www.blaugraut.de.tl]<<<<visit>>>>
[/URL]
RED

Beitrag von RED »

Wie wärs denn, wenn wir alle Mehl mitnehmen würden??? Und beim rumwerfen singen: " Daum du Kokser!" :lol: Wär das geil - also ich bin dabei. Tipp auf ein Unentschieden 1:1 (Aber eigentlich ist nun die Chance die Kölner zu schlagen - ob es die nochmal im nächsten Jahr gibt; jedenfalls ist diese nicht so hoch wie am Freitag!!)

Man sieht sich im N6er Block
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
chris fck

Beitrag von chris fck »

normal darf man mehl ja wohl mitnehmen oder??
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

Mahlzeit!ich hoffe ich bin in diesem forum richtig...wollte mal fragen mit welchem zug die meisten lauterer nach köln fahren,über abfahrts und ankunftszeiten würde ich mich sehr freuen!!!weiss jemand ob die GL oder PI mitm zug oder bus fahren?
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Gl sowie pi haben einen bus aber ob sie absolut geschlossen mit bus fahren weiss ich nicht ..
du kannst dir ja die zugverbindung ansehen (kaiserslautern bingen koblenz köln) und dann überlegen ob aufgrund von beruflichen verpflichtungen eine gemeinsame fahrt möglich ist ... Die meisten werden mit einer RE aus koblenz um 16.30 (abfahrt so 12.30) eindrudeln

für weitere infos www.bahn.de oder einen richtigen fred :D
Pälzer Buu

Beitrag von Pälzer Buu »

Hallo zusammen,

ich befürchte, wir werden die früher schon so oft praktizierte Rolle des Aufbaugegners spielen und das Spiel wird nach 15 Minuten gelaufen sein.
Und als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk wünsch ich mir, dass ich wie so oft nicht Recht habe und nen Dreier mit ner kalten Riesling-Schorle feiern kann.
Mann, waren das Zeiten, als wir mit 40.000 die Autobahn nach Köln zu nem rot-weißen Triumphzug gemacht haben, gell KP ?
Antworten