Yellknelldelldepp,deine große Schnauze wird sich rächen,glaub mal!
Du, ich glaub der hat keine große Schnauze. Ich glaube der ist wirklich nur blauäugig. Das wird ihm sicher auch aufgehen wenn ihn am Sonntag mehr Leute auspfeifen als beklatschen.
Ist irgendwie schon ziemlich traurig das die Tussis nichtmal ihren Fanblock voll haben, ..... die Vereinsverantwortliche hätten wohl am besten auf alle Heimfans verzichtet und alle Karten zum Betze geschickt, hätten sie wenigstens einmal in der Saison einen ausverkauften Sportplatz (Stadion wäre doch etwas hochgestapelt ) gehabt
hab im tus koblenz forum mal gelesen was die so schreiben vor dem spiel gegen uns und da wird auch gesagt dass wir 6000-8000 karten hätten .
weiß da jnd was ?
hab im tus koblenz forum mal gelesen was die so schreiben vor dem spiel gegen uns und da wird auch gesagt dass wir 6000-8000 karten hätten .
weiß da jnd was ?
Das wird sich wohl erst am Sonntag zeigen, wie soll es auch bekannt werden wenn Karten auf alle möglichen und (fast) unmöglichen Wegen in unsere Hände fallen
Hör sich aber fast so an daß sich die Tussis schon in die Röcke sch.......
Wie heißt es doch so schön:
"Eine Serie hält nicht ewig" (muss ja aber nicht jetzt reißen). Ein Spiel, das sicherlich nicht leicht werden wird. Die TUS ersatzgeschwächt, aber vor vollem Haus. Wir kommen als Favourit nach Koblenz mit stolz geschwellter Brust. Eigentlich riecht das nach einer Punkteteilung. Wir haben aber durchaus einen Bonus: Dzaka, der die TUS noch kennen dürfte und Sasic der sich sicherlich eine Niederlage gegen seinen alten Arbeitgeber nicht geben möchte.
Eigentlich währe Ich mit einem Punkt zufrieden. Aber allein schon wegen den dämlichen Interviews von Rapolder und Co in der vergangenen Saison nach dem Koblenzer Punktabzug in Richtung Lautern kann es nur ein Ziel geben. 3 Punkte. Mal schauen was nach dem Spiel die eben genannten Herren von sich lassen Klar ist das wir uns dazu im Vergleich zum Sonntag steigern müssen. Klar ist aber auch das wir trotz der Koblenzer Heimstärke uns vor dennen nicht verstecken müssen. Koblenz hat zwar im Moment eine gute Abwehr die wenigen Gegentore kommen aber auch nur zustande weil man die ersten 3 Spieltage zu Null gespielt hat. Unsere Abwehr muss sich vor Koblenz aber auch nicht verstecken. Auch unsere Abwehr steht ziemlich sicher und läßt in den meisten Spielen nur wenig Torchancen zu.
Bin gespannt wie viele Lauternfans es am Sonntag wirklich sind in Koblenz. Es soll ja sogar Leute geben die im Koblenzer Stehplatzbereich Karten haben. Es könnte also gut möglich sein das ca die Hälfte im Stadion für Rot sein wird.
wer kennt sich im stadion in koblenz aus!? wäre es möglich wenn ich mir eine karte im koblenzblock besorge bis zu unserm block zu kommen un dann reingeholt werde? ober is das durch i-welche zäune oder konntrollen eh nicht möglich?
Ha ich hab zwar zwar noch keine Karte aber ich fahr am Sonntag spontan nach Koblenz irgendwie komme ich schon rein... ich komm immer rein -....fragt mal meine Frau...
allein schon deswegen weil ich 83/84 dort beim Bund war...
vor zwei jahren kam ich rein ohne ne karte zeigen zu müssen so unorganisiert war der haufen, letztes jahr kam z.B eine freundin mit benachbarter blockkarte in block 3
würde mal sagen das Spiel gegen Koblenz wird für uns leichter als gegen den FSV.
Koblenz muss kommen, wir können kontern . Notfalls können wir auch mit nem Punkt gut leben.
Yogi hat geschrieben:würde mal sagen das Spiel gegen Koblenz wird für uns leichter als gegen den FSV.
Koblenz muss kommen, wir können kontern . Notfalls können wir auch mit nem Punkt gut leben.
Da bin ich mir nicht sicher... denke es gibt die erste Niederlage... leider...
Yogi hat geschrieben:würde mal sagen das Spiel gegen Koblenz wird für uns leichter als gegen den FSV.
Da bin ich mir nicht sicher... denke es gibt die erste Niederlage... leider...
das wollen wir jetzt aber mal überhört haben!!!
ach ja... bin übrigens auch am start!! Rot-Weißer Bolzplatz!!
Also der 1er is ja der eigentlich Heimblock da könnts grad in dem denk ich schon zu problemen kommen...ich würd einfach versuchen mit der karte in den 3er reinzugehen.