brbg-Teufel hat geschrieben:wer kennt sich im stadion in koblenz aus!? wäre es möglich wenn ich mir eine karte im koblenzblock besorge bis zu unserm block zu kommen un dann reingeholt werde? ober is das durch i-welche zäune oder konntrollen eh nicht möglich?

Erzähl mir mehr!fuechsje85 hat geschrieben: ...
PS: Hab heute beim schary angerufen und wollte die fahrt abbestellen, weil wir vom fck keine bekommen haben und dort hat kurzfristig jemand abgesagt und jetzt haben wir karten!!!![]()
Da mach dir mal keine Sorgen .. Die Kurve gehört diesmal uns ...RedDevil82 hat geschrieben:Hi!
Wie sieht es eigentlich mit FCK Utensilien im Koblenzer Stadion aus?
Habe Karten im Block N. Die letzten 2 Jahre gab es ja eigentlich nie so Probleme damit. Hoffe mal, dass bleibt auch so...
Noch jemand im Block N ??
Genau: NICHT gegen Koblenz!FCK-Girl hat geschrieben:Mensch, ich bin vielleicht schon nervös wegen Sonntag. Wir müssen die Tussen unbedingt schlagen ... unsere Serie darf doch nicht reißen !!! Nicht gegen Koblenz !!!
Ich an Eurer Stelle würde mir da schon Sorgen machen. Die Koblenzer Ordner werden konsequent KEINE Fanartikel anderer Vereine zulassen, ausserhalb der Gästebereiche. Wer also FCK Utensilien dabei hat, die er nicht ablegen kann, wird er nicht ins Stadion gelassen. Das soll dieses Mal nochmal extra konsequent durchgezogen werden, zumal die Regelung bekannt ist. Ich würde also, wenn ich keine Karten für einen ausgewiesenen Gästeblock habe, auf jegliches Utensil verzichten.Fragile X Factor hat geschrieben:Da mach dir mal keine Sorgen .. Die Kurve gehört diesmal uns ...RedDevil82 hat geschrieben:Hi!
Wie sieht es eigentlich mit FCK Utensilien im Koblenzer Stadion aus?
Habe Karten im Block N. Die letzten 2 Jahre gab es ja eigentlich nie so Probleme damit. Hoffe mal, dass bleibt auch so...
Noch jemand im Block N ??
Normalerweise ist die Süd leer. Nur diesmal gegen den FCK ist die Süd schon lang ausverkauft. Nur die Koblenzer Kurve nicht.
Die Karten in der Süd werden wohl kaum die Tussis gekauft haben, oder?!
Und auf unserer Seite werden wir Farbe bekennen, ob es den Tussis passt oder nicht.