es war eigentlich mehr als frage gemeint. ich bin kein kenner des italienischen fussballs und werde es in diesem leben wohl auch nicht mehr werden. mehr als 5 minuten italienischer fussball packe ich einfach nicht. ich mag diese art fussball nicht und ich glaube die italiener moegen ihn selber nicht. zuschauermaessig erinnert das ganze eher an die mls in den usa. meistens viele leere raenge und dazu noch ein langweiliger fussball bei dem dir die fuesse einschlafen.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:eigentor @fluchtwagenfahrer...hier mal aus wikipedia:
...Nach dem Zwangsabstieg der SSC Neapel gingen die Zuschauerzahlen zwar zurück, blieben aber immer auf einem für die jeweilige Spielklasse überdurchschnittlichen Niveau. So hatte das Team in der Saison 2005/06 in der Serie C1, also der "Dritten Liga" mit 51.000 den dritthöchsten Zuschauerschnitt im gesamten italienischen Fußball.
Darum bin ich ja gegen Konservenmuck im Stadion, wir sind kreativer und lauter als alles andere. Wir müssen nur wollen.Cam-Devil hat geschrieben:Geiler Song!!! *lol*
Dass nenn ich mal kreativ! TOP!
Du hast STÜRMER vergessen. Ist die Sommerpause denn schon wieder soooo lange her?redwhitedomme hat geschrieben:Ich warte schon seit gestern darauf das wieder jemand damit anfängt, wie wäre es wenn wir das Wort "Stadionmusik" gleich neben "Aufstieg" zum Unwort des Jahres küren?
Stürmer ist wieder ok.Yves hat geschrieben:Du hast STÜRMER vergessen. Ist die Sommerpause denn schon wieder soooo lange her?redwhitedomme hat geschrieben:Ich warte schon seit gestern darauf das wieder jemand damit anfängt, wie wäre es wenn wir das Wort "Stadionmusik" gleich neben "Aufstieg" zum Unwort des Jahres küren?
Beispiel Bruchweg. So groß wie der Londoner WestfriedhofFCK for ever hat geschrieben:Wir haben halt die geilsten FansÜber ander Vereine und deren (Fans) kann man nur lachen
![]()
http:/
/de.youtube.com/watch?v=x4QomEaYtfk
Devils-Supporter hat geschrieben:Ich dachte immer, das steht für Software Aus Polen!angeldust hat geschrieben: Sehr geil![]()
Aber hört mir mit SAP auf, ich muss den Scheiß den ganzen Tag bei der Telekom supporten, gerade steht wieder das System! Der letzte Müll!!
wieso leserbrief? ich hab grad eben nach der lektüre dieses artikels mein zeitungsabo der rhein-zeitung gekündigt. hofentlich machen die das noch wie früher, denn die riefen damals die leute an und versuchten sie dann zu belabern, die kündigung zurückzunehmen. ich freu mich schon drauf...kepptn hat geschrieben:Und wer schreibt bitte einen Leserbrief in dem man mal höflich fragt warum man in Mainz lieber billig rumkeift anstatt nachzumachen aus 1,4Mio. gestundetet, das ist das Wort das dem Schmierfink nicht einfiel, nicht erlassenen(!) Euro nicht nur 7 Erstlegisten, wenn die schon soviel Wert drauf legen..., kaufen konnten um aus dem Keller derart hochzuschiessen das man fast durchs Dach knallt?
Klar, als Abonent hat man nochmal bessere Druckmittel. Aber auf solche Anrufe freue ich mich auch immer, in dem Falle wäre es mir ein doppeltes Vergnügen.Karl hat geschrieben:wieso leserbrief? ich hab grad eben nach der lektüre dieses artikels mein zeitungsabo der rhein-zeitung gekündigt. hofentlich machen die das noch wie früher, denn die riefen damals die leute an und versuchten sie dann zu belabern, die kündigung zurückzunehmen. ich freu mich schon drauf...kepptn hat geschrieben:Und wer schreibt bitte einen Leserbrief in dem man mal höflich fragt warum man in Mainz lieber billig rumkeift anstatt nachzumachen aus 1,4Mio. gestundetet, das ist das Wort das dem Schmierfink nicht einfiel, nicht erlassenen(!) Euro nicht nur 7 Erstlegisten, wenn die schon soviel Wert drauf legen..., kaufen konnten um aus dem Keller derart hochzuschiessen das man fast durchs Dach knallt?
Sag mal, hast Du mittlerweile nicht genug Werbung für Deinen Link gemacht?betze bube hat geschrieben:also ich finde es spitze wie geil die mannschaft im mom spielt und hoffe, das es in koblenz so weiter geht hehe da ich in den urlaub fahr kann ichs leider nicht guggen, weiß jmd. obs im radio zu hören ist? wenn ja , welcher sender?
Bitte mal kurz auf meinen LInk gehen , das wäre sehr net Danke im vorraus
FORZA FCK