Wer nichts Besseres zu tun hatte, dürfte sie am Montagabend im TV kaum übersehen haben, die Spruchbänder in Fürth. Beim Zweitligaspiel in Kaiserslautern wurde wieder protestiert. „12.30 Uhr – ohne uns“ stand da zu lesen auf Transparenten.
ja, aber irgendwie will ich keine stimmung im stadion!1994fck hat geschrieben:
oder die erste halbzeit keine stimmung machen wie nünberger es gemacht haben nur diesmal wir und noch die gästefans das es im stadion "stille hercht "![]()
![]()
![]()
![]()
Es wird was getan. Du kannst davon ausgehen das die Verantwortlichen, sowohl in den Vereinen, als auch bei DFL und DFB ganz genau wissen was sie da vorhaben. Die Aktionen die jetzt laufen sind gut, es müssen sich erstmal hier mehr mitmachen bevor man sich weitere Schritte überlegt.Matthias1002 hat geschrieben:aber es sollte echt mal was getan werden!!!!!!
was wollen die uns noch alles verbieten oder ändern
wenn ein club anfängt sind dann auch andere vereine dabei
und lassen sich was einfallen
ich finde es sollte mal was getan werden
Nein, das glaube ich natürlich nicht. Aber dennoch ist das die einzige Art von Protest bei der ich glaube das sie gehört würde. Und selbstverständlich würde kaum einer seine DK kündigen. Ich wollte damit aufzeigen ab welchem Level wir überhaupt erst eine Chance haben ernsthaft gehört zu werden. Im Vergleich dazu ist eine zehnminütige Blocksperre gerademal Sebelrasseln.JochenG hat geschrieben:@kepptn
Ich hab ja schon Respekt vor Deiner Meinung. Aber das Kündigen der DK wird nur dem Verein schaden, niemals aber den TV-Heinern die dafür verantwortlich sind.
In den Bilanzen der Vereine sind die Ticketverkäufe prozentual immer weitaus geringer als die Einnahmen aus den TV-Rechten. Genau da liegt ja das ganze Dilemma.
Aber glaubst Du ehrlich, ein einziger würde sein Premiere Abo kündigen - aus Protest gegen die Anstosszeiten? Ich bin da sehr skeptisch.
Leider habe ich bislang noch keine Idee für einen wirkungsvollen Protest, um die Entscheider wachzurütteln. Ich arbeite dran.
Geil!Red Devil hat geschrieben: ...
Was sagen die Fans zur Revolution des Spielplans? Nachdem BILD in seiner gestrigen Ausgabe das Konzept enthüllt hat, stimmten 59 % der Voting-Teilnehmer auf BILD.de für den Super-Sonntag.
...
Ist ja echt ein super Sonntag. Ich sehe die Ersten schon um 17:30 vorm Stadion stehen, obwohl ihr Spiel schon um 15:15 aus war.Red Devil hat geschrieben: Drei Bundesliga-Spiele hintereinander, fast sechs Stunden Fußball am Stück. Die Liga plant ab kommender Saison den Super-Sonntag!
Doch doch, denn 59% der Bild Leser haben keine Frau oder sie ist uncool und das Fernsehprogramm ist atraktiver.RWP hat geschrieben: ...
Ich bin mir allerdings wirklich nicht sicher, ob sich so wahnsinnig viele Ehemänner Sonntags um 12:30 auf Dauer vor die Glotze hocken werden, um dort bis mindestens 19:15 zu verweilen.
...
Ich kann ganz offen und ehrlich sagen das ich mir seit bestimmt 15 Jahren keine Bild mehr gekauft habe und seit bestimmt 7 Jahren keine mehr, wenn man mal beim üblichen Schlagzeilenüberfliegen auf dem Weg zur Arbeit absieht, gelesen habe. Muss man auch nicht, denn alles was drin steht taucht eh irgendwo anders als Zitat auf. Wenn nicht hier was den FCK betrifft dann beim Bildblog wo man auchdie Wahrheit gleich dazugeboten bekommt. BILD ist nunmal Meinungsbildend und je mehr diese Meinung unreflektiert übernehmen, desto mehr bekommt man auch als Nichtleser mit.Teufel82 hat geschrieben: ...
Keiner will die Bild Zeitung gelesen haben, aber jeder weiß was drin steht.
Und Statistisch gesehen haben 12 Millionen Menschen täglich die BILD in der hand......