Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben: Ich denke,da können wir ganz der sportlichen Leitung vertrauen...die sorgen schon dafür,dass die Jungs am Boden bleiben.Das betrachte ich nicht als meine Aufgabe!

Ich sehe es eher so,dass diese Euphorie,die uns derzeit umgibt,eine Menge positive Energie freisetzen kann.Und DAS muss die Mannschaft realisieren,dannsteht einem tollen Fußball-Sonntag nichts mehr im Wege!

Außerdem ist Tamara am Start...was soll denn da noch schiefgehen :D
Dann ist ja alles klar. Wenn Tamara dabei ist kanns ja nicht schief gehen... :wink:

Dann will ich anders ausdrücken, ich möchte auch das niemand in der Fangemeinde hier abhebt. Jeder der nun meint wir schaffen jeden Gegner mit links soll sich einfach nochmal die vor Augen führen wo wir her kommen und die letzte Saison nochmal anschauen.

Das was wir (Fans, Verein und Mannschaft) bisher erreicht haben ist das Resultat harter Arbeit.
Wenn man die Zügel nun schleifen lässt, kann es ganz schnell auch wieder in die andere Richtung gehen und das möchte hier glaube ich niemand mehr.

Das mit der Euphorie unterschreib ich dir so! Die nehmen wir natürlich mit. Wir gehen nun positiv an ein Spiel ran und das merkt auch die Mannschaft.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich weiß ja,was du meinst,Ralle!

Nach endlosen Jahren der Demütigung ist das einfach herrlich im Moment,man spürt allenthalben wieder Ehrfurcht und Anerkennung.

Nach all dem Mitleid und Spott,der uns über Jahre begleitete,eine echte Wohltat.

Und dieses Feuer,das wieder lodert,müssen wir immer weiter nähren,dann ist auch in dieser Saison alles möglich!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Da stimme ich dir zu OWL.

Ich sehe wir verstehn uns... :)

.. mal wieder. :prost:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betze8.1west
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Leicht wird es sicherlich nicht, aber ich bin überzeugt das am Ende wir die 3 Punkte abgreifen.

Ich glaube es wird viel darauf ankommen wie der FSV Trainer seine Mannschaft spielen lässt.

Wollen sie mitspielen, haben sie schon verloren, werden sie mauern und auf Konter setzen könnts ein ewiges anrennen unsererseits werden und wie schnell man sich ein Kontertor einfängt wissen wir ja ....

Das unsere Jungs überheblich ins Spiel gehen kann ich mir eigentlich (zumindest nach den Spieleraussagen) nicht vorstellen, wenn nur das Unterbewusstsein nicht wäre....
! Einmal FCK - immer FCK !
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

Red Devil hat Folgendes geschrieben:

Hier der Thread zum Spiel aus einem FSV Frankfurt Forum: http://www.fsv-frankfurt.de/forum/viewtopic.php?t=4483

Schon 30.000 Karten weg.

Gute Güte,in dem Forum brennt ja die Hütte...

War gerade mal auf dem link.Die wollen Heimspielatmosphäre schaffen.Ich frag mich nur wie...allen Lautrern Stadionverbot erteilen???

Gruß aus Baden
el butre

Beitrag von el butre »

also wenn dzaka net spielt würde ich mit 3 spitzen gegen die frankfurter würstchen anfangen und ziehmer mal wieder ne chance geben. :teufel2:
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

[quote="badischpfalz"]Red Devil hat Folgendes geschrieben:

Hier der Thread zum Spiel aus einem FSV Frankfurt Forum: http://www.fsv-frankfurt.de/forum/viewtopic.php?t=4483

Sie wollen für Heimspielatmosphäre sorgen^^.
Naja,denke,dass es wieder ein Sieg für uns wird.
2:0
Fritz Walter!
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

26.09.08
Autor: MATTHIAS GAST

FSV freut sich auf vollen Betzenberg

Jena-Pokal-Pleite ist abgehakt

Der FSV Frankfurt tritt am Sonntag um 14 Uhr zum Zweitliga-Duell beim 1. FC Kaiserslautern in „einer Kultstätte des deutschen Fußballs an“, so FSV-Manager Bernd Reisig. „Stefan Kuntz bestätigte mir, dass am Sonntag über 40.000 Zuschauer im Stadion sein werden“, berichtet Reisig weiter. Er selbst war mit Team-Chef Tomas Oral bei den letzten beiden Spielen im Fritz-Walter-Stadion. „Das ist Bundesliga-Feeling pur, eine beeindruckende, laute Atmosphäre, von Spielen in Kaiserslautern hat man als kleiner Junge schon geträumt“, schwärmt der FSV-Manager.

Oral bezeichnet das Publikum in Kaiserslautern sogar nicht nur als 12., sondern auch als 13. Mann hinter der Mannschaft aus der Pfalz. Unterstrichen wird Orals Aussage durch den Fakt, dass der 1. FC Kaiserslautern seine letzten sechs Heimspiele gewonnen hat. (...)

Weiterlesen: http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.p ... 353bdd8118

Wojtek Czyz am Sonntag auf dem Betzenberg

Goldmedaillengewinner Wojtek Czyz vom 1. FC Kaiserslautern wird vor dem Spiel gegen den FSV Frankfurt (Anstoß: Sonntag, 28.09.08 um 14.00 Uhr) auf dem Rasen des Fritz-Walter-Stadions geehrt. (...)

Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Justpay ersetzt Cash im Fritz-walter-Stadion

Bereits beim Spiel gegen den 1. FC Nürnberg und gegen den FC St. Pauli nutzten sehr viele Besucher die Möglichkeit, schnell und bequem bargeldlos mit justpay zu bezahlen. Ab dem Heimspiel gegen den FSV Frankfurt ersetzt die justpay-Karte nun an allen Kiosken für Getränke und Essen im Fritz-Walter-Stadion das Bargeld.

justpay ist das modernste Bezahlsystem in Deutschland. Anders als in anderen Stadien, in denen mit einer Bezahlkarte bezahlt wird, ist justpay eine Karte mit "Gesicht" und vielen Mitarbeitern. Diese sind überall im Stadion an den Kiosken anzutreffen und leicht an ihrer auffälligen hellgrünen Bekleidung zu erkennen. Bei den justpay-Mitarbeitern kann die Karte aufgeladen und der aktuelle Kartensaldo eingesehen werden. Die Aufladung ist in 5,00 €-Schritten möglich und kostenlos. Zur Bezahlung von Essen und Getränken wird die justpay-Karte einfach am Kiosk auf das Kartenlesegerät gelegt und der fällige Betrag wird abgebucht. Auf einem Display kann der Kunde die Buchung nachvollziehen und sieht seinen aktuellen Kartensaldo. (...)

Und zum Schluss etwas zum Spiel gegen TuS Koblenz:

Nachspielzeit für die "Herzblut-Dauerkarte" - Keine Karten mehr für Koblenz

(...)

Auswärtsspiel in Koblenz

Um Verständnis bitten möchte der FCK die zahlreichen Anhänger, die leider keine oder nicht ausreichend Karten für das anstehende Derby in Koblenz bekommen haben (Sonntag, 04. Oktober 2008, Anpfiff: 14:00 Uhr, Stadion Oberwerth).
Dem 1. FC Kaiserslautern lagen für dieses Spiel weitaus mehr Bestellungen vor als Karten zur Verfügung standen. "Wir bemühen uns die Karten gerecht zu verteilen, auch wenn das natürlich jeder der keine Karte bekommt anders sieht. Wir hatten rund 1.600 Karten für unsere Fans, und wie üblich haben wir versucht, regelmäßige Auswärtsfahrer, Fan-Clubs, Mitglieder und Dauerkartenkunden bevorzugt zu bedienen, jedoch überstiegen schon allein die Bestellungen der Fan-Clubs oder der Mitglieder mit Dauerkarte bei weitem die vorhandenen Karten, so dass wir auch hier nicht alle berücksichtigen konnten. Zudem haben wir rund 300 Auswärtsdauerkarten, die natürlich als erstes bearbeitet werden" beschreibt Marcus Böse, Leiter des FCK-Ticketings, das unangenehme Problem, das "bei den Spielen in Mainz und Koblenz, aber auch in Wiesbaden und Freiburg unvermeidbar ist."

Leider wird der 1. FC Kaiserslautern nicht jedem Besteller eine schriftliche Absage zukommen lassen. "Wir bitten um Verständnis dass wir dies aus organisatorischen Gründen nicht machen können. Unsere Mitarbeiter sind mit dem Kartenverkauf für die kommenden Spiele voll ausgelastet."

Komplette Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Laaaaaaaauuuuuuuttttttrrrrrrreeeeeeeeeee!!!!!!!!!! :teufel2:

HEIMSIEG!! HEIMSIEG!! AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!

:doppelhalter: :stimmung: :schild: :pyro: :stimmung: :applaus: :schild: :schal: :prost:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Hallo Leute, weiß jemand ob es noch Karten für die West gibt am Sonntag?? Habe nämlich noch keine Karte und hoffe am Sonntag noch eine für die West zu bekommen...
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Hellfire hat geschrieben:Meine Prognose: 3:1, zwei rote Karten beim FSV. Und danach ist schon das bescheuerte Koblenz fällig *händereib*
So sieht's aus, Hellfire. Wir haben jetzt praktisch zwei Heimspiele hintereinander.

Heimsieg gegen Frankfurt.
Heimsieg gegen Neuendorf. :schild:
Stop living in the past
gubi2890

Beitrag von gubi2890 »

tja.. bin leider nicht dabei...werde 18 :teufel2:
Ist aber auch schön, will nur vorbereitet werden^^
Aber ich werde natürlich alles per inet verfolgen.
c
Beitrag von c »

gubi2890 hat geschrieben:tja.. bin leider nicht dabei...werde 18 :teufel2:
Ist aber auch schön, will nur vorbereitet werden^^
Aber ich werde natürlich alles per inet verfolgen.
Also früher gabs eigentlich nix geileres nach dem Spiel nach Hause zu kommen und dann den eigenen Geburtstag zu feiern. Das Eine schliesst das Andre nicht aus :)

Auf drei Punkte gegen die Bernemer.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Folgendes habe ich eben in einem Forum des FSV Frankfurt gefunden:
Fan-Info für Kaiserlautern - vom 26.09.2008, 12:59

(...)

Was die 500 Luftballons betrifft, so sage ich die jetzt mal unverbindlich zu. Konnte es jetzt nicht mehr abklären, aber ich gehe davon aus das geht klar. Bitte aber um Verständnis wenn es dennoch verboten wird. Dann würde ich mich umgehend melden. Wenn nicht dann geht das klar. (...)

Quelle: http://www.bornheimerhang.de/pnews/inde ... ownews=261
Und hier noch ein anderer Thread zum Spiel aus einem FSV Frankfurt Forum: http://www.bornheimerhang.de/forum2/sho ... hp?id=1170

Edith sagt

Hier sind die Freitagsspiele der 2. Liga

FC Hansa Rostock- FC St. Pauli 3:0 (1:0)
VfL Osnabrück - TuS Koblenz 1:0 (1:0)
Rot-Weiß Oberhausen - SpVgg Greuther Fürth 0:4 (0:2)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

wie viel leute kommen nun?

hab noch keine karte (wie immer :lol: :lol: ) imme alles am ticket schalten gekauft ^^ naja wenn man eine so tollle freundin hat die mich in ?.1 reinholt :lol:

naja hoffentlich bekomm ich noch eine, also bis sonntag nachmittag und einen geilen 4:1 sieg, wenn sie ma auf die lust kommen tore zu schießen dann auch richtig !!!!^^
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Ich tippe ein 2:0 für den FCK, alles andere wäre schlecht. 1:0 zu wenig, 2:1 oder 3:2 zu viele Gegentore, 3:0 oder mehr zu null - da werden wir überheblich und Remis oder N......... schlecht für einen geruhsamen Schlaf.
Also, ran an die Frankfurter Würstchen !!!
Lasst den Betze brennen !!!
:pyro:
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

Auf Geht's Lautre nachlegen.Das wird ein Richtungsweisendes Spiel!
Sollten wir es gewinnen, können wir weiter Träumen.Bei UNentschieden oder Niederlage:Abhaken,Fehler erkennen und in Koblenz punkten.Dann sind wir mehr als im Soll.
Lasset uns den Betze brennen!Ich will zu Beginn ein gellendes Pfeifkonzert und super Support.

Achja hier aus'm FSV-Forum:"Auf nach Kaiserslautern. Sorgen wir für eine Heimspielatmosphäre"
Naja wenn se meinen... Schiss hat sicher keiner vor denen.

Ähm und an fck-gollum:?was ein 1:0 ist zu wenig :o Mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal wie es ausgeht,hauptsache Sieg.

PS.: Das wird in der Rückruinde mal ein angenemes Auswärtsspiel.Weil das Stadion mal das Kontigent für unsere Auswaärtsfahrer deckt.

Bis Sonntag
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

Ich denke gg. den FSV Frankfurt wird es nicht einfach. Ich rechne mit einer 10:0 Deckung der Hessen.
Im letzten Jahr hätte ich Bedenken gehabt, dass wir so eine Deckung knacken können.
Heute sieht es zum Glück anders aus. Mit Dzaka, Paljic oder Sam haben wir Spieler die so eine Mannschaft knacken können.
Es muss kein schönes Spiel werden. Ein "dreckiges" 1:0 wäre mir morgen recht.

Letztendlich bin ich super zufrieden mit den Leistungen die die Mannschaft bisher gezeigt hat. Das macht viel Hoffnung für die nächsten Aufgaben.

Zum Thema Aufstieg sage ich, dass wir es so nehmen sollten wie es letztendlich kommt. Vor der Saison wollten alle nur eines, endlich mal Ruhe und ohne Angst Fußball gucken. Nur nicht wieder hinten stehen und ein Herzschlagfinale im unteren Bereich der Tabelle brauch ich auch nicht mehr.
Die Jahre 2002 - 2008 (1. Halbjahr) haben mir gereicht.

Rückschläge werden kommen, aber die stecken wir weg. Wer den 18.05.08 überlebt hat, der wird auch das ein oder andere Negativerlebnis schadlos überstehen.

Ich drück den Jungs alle Daumen die ich habe.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Kämpfer und Gemütsmensch

Moussa Ouattara fit für FCK-Spiel - 31 800 Karten verkauft

Der „Betze" boomt: 31.800 Karten für das Heimspiel morgen (14 Uhr) gegen Aufsteiger FSV Frankfurt hatte Fußball-Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern bis gestern Mittag verkauft, verkündete FCK-Boss Stefan Kuntz zufrieden. Für die noch ungeschlagenen „Roten Teufel", die ihre Serie von vier Siegen ausbauen wollen, gibt Trainer Milan Sasic nur eine Marschrichtung vor: „Wenn man vorne steht, muss man weiter Vollgas geben, darf nicht nach hinten schauen."

Dass der FSV Frankfurt nach fünf Spieltagen acht Punkte weniger auf dem Konto hat als der FCK, will Sasic auf keinen Fall überbewertet wissen. „Diese Mannschaft besitzt doppelt so viel Erfahrung an Erst- und Zweitligaspielen wie unsere Spieler. Davor müssen wir Respekt haben", warnt der Lauterer Coach etwa vor den vielseitig erprobten FSV-Mittelfeldsäulen wie dem Ex-FCK-Jugendspieler Markus Kreuz (31 Jahre/229 Erst- und Zweitligaeinsätze) oder Christian Mikolajczak (27 Jahre/124 Profispiele).

Weil die Frankfurter bisher fünf Kopfballtreffer, die meisten in der Liga, erzielt haben, ist Coach Sasic froh, dass seine beiden großgewachsenen Innenverteidiger, der 1,94-Meter-Mann Martin Amedick, der Torschütze von Fürth, und sein 1,91 Meter großer Kollege Moussa Ouattara fit und top in Form sind.

Zwar war Sasic mit der Defensivarbeit seines Teams in der ersten Hälfte beim 1:0 (0:0)-Sieg am Montag in Fürth nicht so zufrieden, dafür aber überragten Amedick und Ouattara im zweiten Abschnitt. „Nur dann, wenn wir richtig verteidigen, können wir auch nach vorne gut spielen", betont der FCK-Trainer, „und in der zweiten Halbzeit haben wir sehr gut verteidigt, das Spiel kontrolliert, das Tor geschossen und viele gef 8...)

Quelle und weiterlesen: Die Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1555

FSV
Oral wehrt sich

VON ANDREAS HUNZINGER

(...)

"Brutale" Euphorie in der Pfalz

Oral wird seine Spieler bis zum Ligaspiel am Sonntag (14 Uhr) beim 1. FC Kaiserslautern darauf einschwören, dass es einer "breiten Brust" bedarf. Kaiserslautern sei nämlich wie Jena in seiner Zweikampfführung "unheimlich aggressiv". Zudem herrsche nach dem sehr guten Saisonstart in der Pfalz und Platz zwei in der Tabelle "eine brutale Euphorie".

FSV-Manager Bernd Reisig freut sich auf die kurze Reise, spricht hochachtungsvoll von der "Kultstätte des deutschen Fußballs" und ergänzt: "Das ist Bundesliga-Feeling pur, eine beeindruckende, laute Atmosphäre. Von Spielen in Kaiserslautern hat man als kleiner Junge schon geträumt."

Trotz der schwachen Vorstellung von Jena sieht Oral, der um den Einsatz von Torjäger Matias Esteban Cenci bangt, dennoch keinen Grund zur Sorge. "Wir befinden uns trotzdem auf einem guten Weg", sagt er. Der Italo-Argentinier, der am Sonntag beim 3:1-Erfolg gegen Rot-Weiß Oberhausen alle drei Treffer erzielte, leidet an Achillessehnenproblemen. Dagegen kann Sead Mehic wieder mit einem Einsatz von Beginn an rechnen.

Komplett: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... -sich.html

Am Sonntag geht es um die "Wurst"...

Es war heute eine etwas andere Pressekonferenz - mit kulinarischem Beginn. Zunächst leitete der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz das Pressegespräch, weil der Pressesprecher aufgrund eines Infekts nicht in den Presseraum durfte. Es wird schließlich alles getan, damit sich nicht noch ein Spieler verletzt oder unsinnigerweise erkrankt. Kontaktverbot!

Und dann ging es ale erstes um die Wurst, um die neue "Teufelswurst". Willi Walter, Geschäftsführer des Partners Schröder Fleischwarenfabrik GmbH & Co. KG, beschreibt das neue lukullische Erlebnis auf dem Betzenberg: "Der Unterschied liegt in der Würze, denn die ‚Teufelswurst’ soll ja höllisch gut sein. Wir haben uns überlegt, eine Wurst zu kreieren, die am Anfang pikant ist, aber zum Ende richtig feurig wird. So ist es ja auch oft auf dem Betzenberg, am Anfang geht es langsam los und zum Ende hin wird es höllisch gut. So soll auch die Wurst sein..."

Das saarländische Unternehmen ist sehr aktiv im sportlichen Bereich, bevorzugt hier speziell den Fußball. "Wenn man die Wanderung der Saarländer zu den Heimspielen des FCK mitbekommt", so Walter, "dann ist man schon fast in der Verpflichtung den Saarländern nachzugehen. Deswegen sind wir froh, dass wir mit dem FCK koopereieren. Und seit der Vertragsunterschrift, einen Tag nach dem Pokalaus in Jena, hat der FCK ja auch nicht mehr verloren..."

Bei soviel guter Laune setzte Stefan Kuntz dann noch einen drauf: "Wenn man diese Interpretation über die Wurst annimmt, dann nimmt die Aussage ‚er spielt wie eine Wurst’ eine ganz neue Bedeutung..." (...)

Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Hi Leute.

Hab mal ne Frage an Euch.
Möchte gern am Sonntag auf den Betze, hab aber keinen Babysitter für unsere Kleene gefunden, müssten sie also mitnehmen.
Sie ist 1 Jahr 3 Monate.
Kann sie da schon mit und was hat es mit dem "Familienblock" in der Ost auf sich?Kostet sie Eintritt?
Bin sonst immer alleine oder mit erwachsener Begleitung auf dem Betze gewesen, die Frage hat sich also für mich so noch nie gestellt.
Wäre super, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

Gruß aus dem Münsterland
Bornheim 1899
Beitrag von Bornheim 1899 »

tach ihr leut, lang isses her wo der fsv vor einer solchen kulisse gespielt hat. ihr seid klarer favorit, freue mich aufs spiel uffm betze. seid net bös wenn wir euch ein pünkchen klauen werden.

übrigens: unsere gref völsing rindswurst schlägt eure teufelswurst um längen:-)
Bornheim 1899

badischpfalz hat geschrieben:ob das genau solche Assi`s wie die von der Eintracht sind?

wir sind bernemer und nicht die eintracht wir waren 7 J. in der oberliga und können uns absolut nicht mit der eintracht vergleichen. in den 40igern und 50igern war das vielleicht so das wir auf augenhöhe waren.
wir sind eine kleine überschaubare fangemeinde die in aller regel friedlich und gewaltfrei ist
Marky

Beitrag von Marky »

Bornheim 1899 hat geschrieben:... seid net bös wenn wir euch ein pünkchen klauen werden.
Sei gegrüßt, FSVler.

Nicht böse sein, aber uns klaut zuhause keiner mehr einen Punkt. Uns wurden in den letzten Jahren zu viele Punkte geklaut. Deswegen werden 40.000 euch und eure Mannschaft niederschreien bis ihr die Fahnen streckt.

Bis Sonntag - es wird die Hölle...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

NACHSPIELZEIT FÜR DIE "HERZBLUT-DAUERKARTE"

Seit Beginn der Saison präsentiert der FCK die "Herzblut-Dauerkarte" und diese Aktion ist ein voller Erfolg. 1311 Stehplatz-Dauerkarten und 327 Sitzplatz-Dauerkarten sind an FCK-Fans verkauft worden.!

Und wer möchte, kann sogar weiterhin diese "Herzblut-Dauerkarte" erwerben, denn diese Aktion wird bis zum 01. Oktober 2008 weitergehen.

Jens Bräunig, Marketingleiter 1. FC Kaiserslautern, ist begeistert: "Die Unterstützung unserer Fans ist sensationell, gemeinsam haben wir die Schallmauer von 1500 Herzblut-Dauerkarten durchbrochen. Aufgrund der großen Resonanz werden wir die Aktion einmalig bis 1.10. verlängern."

DA GEHT DOCH NOCH WAS, ODER?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Bornheim 1899

Marky hat geschrieben:
Bornheim 1899 hat geschrieben:... seid net bös wenn wir euch ein pünkchen klauen werden.
Sei gegrüßt, FSVler.

Nicht böse sein, aber uns klaut zuhause keiner mehr einen Punkt. Uns wurden in den letzten Jahren zu viele Punkte geklaut. Deswegen werden 40.000 euch und eure Mannschaft niederschreien bis ihr die Fahnen streckt.

Bis Sonntag - es wird die Hölle...
ja eben drum, es wird dann mal langsam wieder zeit dafür
wir bernemer lieben die hölle wir gingen durch sie die letzten jahre hindurch
www.fsv-forum.de
das unabhängige Fanforum des FSV
Gesperrt