vielleicht hat Kuntz das interview ja auch schon gestern oder vorgestern gegeben, nur weile heute erscheint kanns trotzdem schon paar Tage alt sein...da sinds inzwischen sicher ein paar tausend Karten mehr....schmog82 hat geschrieben:Vielleicht wurde ich falsch verstanden. Ich finde, dass 31.000 bereits verkaufte Karten, unter berücksichtigung des Gegners, eine ganze Menge sind. Nur meinte ich,gelesen zu haben, dass bereits mitte dieser Woche 39.000 Karten an den Fan gebracht worden wären. Daher mein Erstaunen.
Also ich wünsch mir für Sonntag eine volle West mit spielorientierten, lauten Gesängen. Bitte keinen trostlosen Dauersupport. In diesem Sinne..... haut rein.
Verlaß dich mal nicht auf den Online-Ticket-Service. Dort sind bei weitem nicht alle Karten verfügbargimpernteufel hat geschrieben:Leut schaut mal auf fck.de nach im Ticketshop.
Westkurv alles weg.
Ostkurv. fast alles weg.
Nur noch ein paar Sitzplatzkarten zu bekommen und die gehen am Spieltag auch noch recht gut weg.
Also ich Schätze so mit 42.000 wie gegen Pauli.
Und das Gegen Fsv Frankfurt!!!!!!!!!!!!!!
Bitte einen MEGASUPPORT !!
Lauter geben niemals auf!!!!!!!
... bitte erinner mich nicht daran,PRESSSCHLAG hat geschrieben:Das professionelle, mitdenkende Handeln unseres neuen Vorstandvorsitzenden Stefan Kuntz treibt mir aber trotzdem wieder die Zornesröte ins Gesicht!
Weil ich an diese Amateure, Mitläufer und Selbstdarsteller von
Erwin Göbel, Arndt Jaworski, Rekdal, Schönberg, W. Wolf und Toppmöller denken muss,
die uns beinahe arrogant, dummschlau vernichtet hätten,
und das noch gut bezahlt!
Aha.So ist das . DAnke.Dann kommen halt nur 38.000 is aber auch Hammergeil. Wo findet man noch sowas????Lautre-Fan hat geschrieben:Verlaß dich mal nicht auf den Online-Ticket-Service. Dort sind bei weitem nicht alle Karten verfügbargimpernteufel hat geschrieben:Leut schaut mal auf fck.de nach im Ticketshop.
Westkurv alles weg.
Ostkurv. fast alles weg.
Nur noch ein paar Sitzplatzkarten zu bekommen und die gehen am Spieltag auch noch recht gut weg.
Also ich Schätze so mit 42.000 wie gegen Pauli.
Und das Gegen Fsv Frankfurt!!!!!!!!!!!!!!
Bitte einen MEGASUPPORT !!
Lauter geben niemals auf!!!!!!!
Ok ich habs eingesehenAltmeister hat geschrieben:Nochmal zum FCK-Online-Ticketing: Die West ist zwar ausverkauft, aus der Ost war aber überhaupt nur ein Block jemals drin im Vorverkauf. Und der ist noch nicht mal ausverkauft. Da gibts also noch Tausende an Tickets. 31.000 Tickets waren bis gestern weg. Aber es gibt bis auf die West noch reichlich Karten in allen weiteren Tribünenbereichen. Nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, nicht zu kommen, weil er vielleicht keine Karten mehr bekommt. Das ist definitiv nicht der Fall.
Auch eine nette Idee für einen Familienausflug am kommenden Sonntag: der Betzenberg in Kaiserslautern. Vor dem Spiel zum Brunch oder zum Mittagsmenü in die Stadt, dann die Frankfurter weghauen, anschließend mit den lieben Kleinen ins Kino oder auf ein Eis in die Stadt. Oder - für den schmaleren Geldbeutel - einfach nur zum Spiel nach K-Town fahren. Wenn sich einige Familien für dieses Ausflugsziel entscheiden, dann können wir (sollte das Wetter mitspielen) mit knapp 40.000 Leuten rechnen.Paul hat geschrieben:Ich will hier auch mal loswerden, dass 31000 Karten doch gut sind, gerade gegen einen Gegner der unteren Tabellenregion und der selbst weniger Leute mitbringt. Und das an einem Sonntag zur Mittagsschlafzeit oder wenn man traditionell mit der Familie unterwegs ist.
N!cla$ hat geschrieben:Von der Frankfurter hp:
Der FSV Frankfurt tritt am Sonntag um 14 Uhr zum Zweitliga-Duell beim 1. FC Kaiserslautern in „einer Kultstätte des deutschen Fußballs an“, so FSV-Manager Bernd Reisig. „Stefan Kuntz bestätigte mir, dass am Sonntag über 40.000 Zuschauer im Stadion sein werden“, berichtet Reisig weiter. Er selbst war mit Team-Chef Tomas Oral bei den letzten beiden Spielen im Fritz-Walter-Stadion. „Das ist Bundesliga-Feeling pur, eine beeindruckende, laute Atmosphäre, von Spielen in Kaiserslautern hat man als kleiner Junge schon geträumt“, schwärmt der FSV-Manager.
Oral bezeichnet das Publikum in Kaiserslautern sogar nicht nur als 12., sondern auch als 13. Mann hinter der Mannschaft aus der Pfalz. Unterstrichen wird Orals Aussage durch den Fakt, dass der 1. FC Kaiserslautern seine letzten sechs Heimspiele gewonnen hat.
Geht runter wie Butter...

Das ist auch für mich der eigentlich zentrale Satz.Lautre-Fan hat geschrieben:"Und wir bemühen uns, dass die Spieler sich hier sehr schnell sehr wohl fühlen."
Das wurde, denke ich, in den Jahren zuvor nur zu deutlich, dass in diesem Bereich zuwenig gemacht wurde. Integration von Spielern fand nicht statt, oder mangelhaft statt. Wie denn auch, wenn dort oben fast nur Leute beschäftigt waren, die selbst nie integriert waren
RICHTIG!! Und ich denke auch, dass sich ein Runström heutzutage bei uns auch anders darstellen würde. Besser integriert und jetzt kommt endlich mal was ausm Mittelfeld und die Standards sind auch wesentlich besser geworden. Er ist halt nunmal ein Strafraumwühler und damals wurden ja nur hohe Bälle von der Abwehr nach vorne geschlagenLautre-Fan hat geschrieben:"Und wir bemühen uns, dass die Spieler sich hier sehr schnell sehr wohl fühlen."
Das wurde, denke ich, in den Jahren zuvor nur zu deutlich, dass in diesem Bereich zuwenig gemacht wurde. Integration von Spielern fand nicht statt, oder mangelhaft statt. Wie denn auch, wenn dort oben fast nur Leute beschäftigt waren, die selbst nie integriert waren
Ich liebe es, wenn der Oral so "flötet"N!cla$ hat geschrieben:Von der Frankfurter hp:
Der FSV Frankfurt tritt am Sonntag um 14 Uhr zum Zweitliga-Duell beim 1. FC Kaiserslautern in „einer Kultstätte des deutschen Fußballs an“, so FSV-Manager Bernd Reisig. „Stefan Kuntz bestätigte mir, dass am Sonntag über 40.000 Zuschauer im Stadion sein werden“, berichtet Reisig weiter. Er selbst war mit Team-Chef Tomas Oral bei den letzten beiden Spielen im Fritz-Walter-Stadion. „Das ist Bundesliga-Feeling pur, eine beeindruckende, laute Atmosphäre, von Spielen in Kaiserslautern hat man als kleiner Junge schon geträumt“, schwärmt der FSV-Manager.
Oral bezeichnet das Publikum in Kaiserslautern sogar nicht nur als 12., sondern auch als 13. Mann hinter der Mannschaft aus der Pfalz. Unterstrichen wird Orals Aussage durch den Fakt, dass der 1. FC Kaiserslautern seine letzten sechs Heimspiele gewonnen hat.
Geht runter wie Butter...