Clever, clever!Nk-Town hat geschrieben:Wenn es so weitergeht, kann das "alte" Saisonziel (40 Punkte) ja vielleicht schon zur Winterpause neu ausgegeben werden.
Gute Leute..... gute Leute braucht man....Nk-Town hat geschrieben:Ok, wenn keiner auf die Euphoriebremse tritt, dann mach ich es.
Wir sollten den momentanen Höhenflug genießen, aber das Thema Aufstieg steht noch nicht an.
Ich weiß, viele (ich auch) haben den Anspruch Liga 1. Aber den letzten Meistertitel ´98 haben wir auch nicht geholt, weil wir am 5. Spieltag schon davon geredet haben.
Abgesehen davon, dass das Spiel am Montag eine bärenstarke Leistung war, muß die Mannschaft noch zeigen, dass sie in der Lage ist, die Form der ersten Spieltage für die ganze Saison zu konservieren und sich ggfs. noch steigern.
Wenn es so weitergeht, kann das "alte" Saisonziel (40 Punkte) ja vielleicht schon zur Winterpause neu ausgegeben werden. Aber die Formulierung würde ich lieber Trainer und Vorstand überlassen.
Glück ist im Fußball immer dabei... !Brotworschtfilsel hat geschrieben:warum sind die nun erfolgreich?
weil leute wie sk ahnung vom geschäft haben, und weil kein schrott mehr eingekauft wird wie unter der vetternwirtschaft wolf/wolf.
oder dem grassen fehlgriff rekdal/schönberg.
stellt euch mal vor göbel wär noch vorstand. dann gäbe es den fck nicht mehr! und jetzt sind wir oben in liga 2. das ist kein glück.
höchstens glück das sk gekommen ist.
Unterfranke hat geschrieben:Servus
Der ,, KICKER,, ist die einzige Seriöse Zeitung in der BRD!!!!!
da hast du absolut recht- die Freiburger sind sehr stark zur Zeit. Wird sicherlich ein interessantes / schwieriges / hartes Spiel gegen sie werden. In meinen Augen (momentan) die stärkste Mannschaft ( mit uns ) in der Liga, und das nicht (nur) wegen der derzeiteigen Tabellenführung sondern aufgrund der spielerischen Leistung.angeldust hat geschrieben:Mir wird nur Freiburg langsam unheimlich! Jetzt haben die auch noch Hoppenheim souverän abgewatscht!![]()
Aber auf die beiden Spiele gegen die freue ich mich schon sehr
Ja Freiburg ist uns immernoch nicht gelegen. Wobei ich, ja ich geh ir gleich die Hände dafür schrubben, sagen muss das Mainz auch gut dabei ist und wir mit denen noch ein hartes Spiel vor uns haben werden, zum Glück daheim.RedGlory hat geschrieben:da hast du absolut recht- die Freiburger sind sehr stark zur Zeit. Wird sicherlich ein interessantes / schwieriges / hartes Spiel gegen sie werden. In meinen Augen (momentan) die stärkste Mannschaft ( mit uns ) in der Liga, und das nicht (nur) wegen der derzeiteigen Tabellenführung sondern aufgrund der spielerischen Leistung.angeldust hat geschrieben:Mir wird nur Freiburg langsam unheimlich! Jetzt haben die auch noch Hoppenheim souverän abgewatscht!![]()
Also: Bevor die Mannschaft mit `nem U Boot abhebtniersdüvel hat geschrieben:Gute Leute..... gute Leute braucht man....Nk-Town hat geschrieben:Ok, wenn keiner auf die Euphoriebremse tritt, dann mach ich es.
Wir sollten den momentanen Höhenflug genießen, aber das Thema Aufstieg steht noch nicht an.
Ich weiß, viele (ich auch) haben den Anspruch Liga 1. Aber den letzten Meistertitel ´98 haben wir auch nicht geholt, weil wir am 5. Spieltag schon davon geredet haben.
Abgesehen davon, dass das Spiel am Montag eine bärenstarke Leistung war, muß die Mannschaft noch zeigen, dass sie in der Lage ist, die Form der ersten Spieltage für die ganze Saison zu konservieren und sich ggfs. noch steigern.
Wenn es so weitergeht, kann das "alte" Saisonziel (40 Punkte) ja vielleicht schon zur Winterpause neu ausgegeben werden. Aber die Formulierung würde ich lieber Trainer und Vorstand überlassen.
das hört sich an wie aus dem Film "Das Boot" - gesprochen vom Kaleun in grösster Notlage im U-Boot auf dem Meeresboden bei Gibraltar.
Nun abgesoffen wären wir voriges Spieljahr fast. Und wie es nach dem Auftauchen weiter gegangen ist ist auch bekannt. Einige wurden erschossen und andere haben überlebt.
Fazit: Es ist zwar im Moment alles schön und gut aber nicht abheben. Das schwerste steht dem FCK noch bevor. Die Konstanz. Und wenn die fehlt, was dann? Also immer schön auf dem Boden bleiben.
Block8.1-Fan hat geschrieben:aaaaahhhhhaaaaa hahahah Uli Gerke ist unter uns... hhaaaaa nichts wie weg!
Unterfranke IST Uli Gerke..... haaaaaaaaaa!
die sollen sich ruhig im Pokal aufreiben......RedGlory hat geschrieben:da hast du absolut recht- die Freiburger sind sehr stark zur Zeit. Wird sicherlich ein interessantes / schwieriges / hartes Spiel gegen sie werden. In meinen Augen (momentan) die stärkste Mannschaft ( mit uns ) in der Liga, und das nicht (nur) wegen der derzeiteigen Tabellenführung sondern aufgrund der spielerischen Leistung.angeldust hat geschrieben:Mir wird nur Freiburg langsam unheimlich! Jetzt haben die auch noch Hoppenheim souverän abgewatscht!![]()
Mit Josh dauerts sicherlich noch 2 Wochen+...FrEaK FaN hat geschrieben:Freu mich auch schon sehr auf das Freiburg-Spiel...Dann sehen wir mal was die Freiburger machen wenn sie es mal mit einem starkem Gegner zu tun bekommen!![]()
Wo bleibt eigentlich unser Josh Simpson...es wird zeit das er wieder spielt...wir sind zwar auf keinem fall in not.....aber ich will mich endlich richtig bei ihm bedanken und freu mich wenn er bei full house endlich mal wieder auf den Rasen aufläuft!