Ich finde das eher positiv. Wenn aktuell SCHULDIGE / BETROFFENE SPIELER vonn damals noch im Kader wären / sind, könnte man von Störmanövern bzw. Rumstochern sprechen. War von der jetzigen Mannschaft damals jemand schon dabei ??? Ich bitte die Experten hier um Rat. Bellinghausen evtl. ??? Hat aber mit Sicherheit nix mit der Sache zu tun. Und wenn an den Vorwürfen auch nur an Hauch Warheit dran ist, müssen sich diese Wxxxxxr dafür verantworten. Ganz einfach. Nur weil eine Strafttat länger zurück liegt, muß doch trotzdem alles daran gesetzt werden sie aufzuklären.kupczyk henry hat geschrieben:leider gibt es nichts negatives über den fck zu berichten .also stochert man
solange herum bis man was irgendein misst findet der mit dem fck
zu verbinden ist.
wir werden weiter gewinnen und uns nicht ablenken lassen fertig aus
und bassta.
tschüsss bis sonntag.,
Manche leiden einfach an akutem Presse-und DFB-Verfolgungswahn.Tex Avocado hat geschrieben:Ich verstehe die Argumente nicht, wieso die Presse hier versuchen sollte Negative FCK Nachrichten zu präsentieren.
Das stimmt doch gar nicht.
Es wird doch nirgends erwähnt, dass der FCK ein schlechter Verein ist, es wird nichts auf die aktuelle Mannschaft bezogen.
In keinem Artikel steht darüber irgendwas.
Es werden doch lediglich verdächtige Informationen veröffentlicht.
Da selbst die Staatsanwaltschaft ermittelt ist dies noch nur richtig so.
Aber alle die jetzt hier sich erneut beschweren die Presse suche nur nach Negativen Schlagzeilen über den FCK, lesen entweder die Artikel nicht oder verstehen sie nicht wirklich.
Nur Bellinghausen...im besagten Spiel in Hannover wurde er eingewechselt!scheiss fc köln hat geschrieben: Ich finde das eher positiv. Wenn aktuell SCHULDIGE / BETROFFENE SPIELER vonn damals noch im Kader wären / sind, könnte man von Störmanövern bzw. Rumstochern sprechen. War von der jetzigen Mannschaft damals jemand schon dabei ??? Ich bitte die Experten hier um Rat. Bellinghausen evtl. ??? Hat aber mit Sicherheit nix mit der Sache zu tun. Und wenn an den Vorwürfen auch nur an Hauch Warheit dran ist, müssen sich diese Wxxxxxr dafür verantworten. Ganz einfach. Nur weil eine Strafttat länger zurück liegt, muß doch trotzdem alles daran gesetzt werden sie aufzuklären.
Playball, wenn ich deine beiden Posts richtig lese, also auch zwischen den Zeilen, hast du weniger die Spieler im Visier, als vielmehr den damaligen Trainer, der nach dieser Leseart eigentlich im Fadenkreuz der Ermittler stehen sollte.playball hat geschrieben: ...Eine solche Aufstellung eines Spielers kann durchaus einen unerwuenschten Spielausgang beguenstigen. Man kann positive Akzente in einer Mannschaft setzen, aber auch deutlich negative. Und diese Entscheidung an diesem Tag war signifikant. Haette man Skela wenigsten mal in einem Vorbereitungsspiel testen lassen, aber nein, in einem entscheidenden Bundesligaspiel am ersten Tag eines Trainers solche Spirenzchen, das laesst aus meiner Sicht bis heute Fragen offen.
Ich will niemandem was unterstellen, aber diese Frage wurde bis heute nie beantwortet und nie beleuchtet.
ich wuerde Deine Meinung unterstreichen, haette Skela denn tatsaechlich Libero gespielt. Ich bin ja ein alter Verfechter der Liberoposition und ich sage auch heute noch, dass der Libero die intelligenteste Spielposition ist, die es gibt. Und die Deutschen hatten auf dieser Position immer die besten Besetzungen. Daher war der Deutsche Fussball auch immer erfolgreich. Aber die Meinung zum Libero tut jetzt nichts zur Sache, daher lassen wir das.
Skela haette generell durchaus die Spielintelligenz, einen Libero abzugeben. Wolf propagierte auch eine Dreierkette (doofes Wort), aber die Jungs liefen definitiv zu einer Viererkette auf. Und da war Skela nix anderes als ein Innenverteidiger. Und da er als Innenverteidiger halb links oder halb rechts steht, kann er seine Spielintelligenz (auf dem Papier hat er sie zumindest) nicht ausnutzen, da er schlichtweg nicht zentral steht und das Feld nicht ueberblicken kann.
Und da ist doch die Krux.
Einen Libero kann ich heute von heute auf morgen ins kalte Wasser werfen. Aber eine Kette? Die muss ueber Monate, wenn nicht ueber Jahre, eingespielt sein. Und dann einen Mann, der definitiv kein Verteidiger ist, in die Innenverteidigung zu stellen, ist fuer mich der blanke Wahnsinn.
Eine solche Taktische Entscheidung ist fuer mich katastrophal. Oder vielleicht doch eine Frage, die auch in Malaysia disktutiert wird?
Gibt's schon Spekutlatius zu kaufen ?FCK-Hessen hat geschrieben:Die Kombination Trainer und einer handvoll bestochner Spieler dürfte ausreichen, Spiele zu manipuliern - zumal die restlichen nicht bestochenen Spieler (ich gehe davon aus, daß es welche gab) sicher in dieser Phase der Saison auch nicht so viel Bock hatten.
Daß Tchato und andere von Winnie Schäfer empfohlene Spieler darin verwickelt sein sollen, wundert mich nicht.
Unabhängig davon möchte ich anmerken, daß der Schäfer dem FCK noch nie was gutes wollte!
Auch ich muss Dir widersprechen. Gerets hatte Basler auch mal für fünf Spiele als Libero gestellt. Auch hier kommt man nicht auf die Idee, dass das irgendwelche Hintergründe gehabt hätte.playball hat geschrieben:
[...]
Eine solche Aufstellung eines Spielers kann durchaus einen unerwuenschten Spielausgang beguenstigen. Man kann positive Akzente in einer Mannschaft setzen, aber auch deutlich negative. Und diese Entscheidung an diesem Tag war signifikant. Haette man Skela wenigsten mal in einem Vorbereitungsspiel testen lassen, aber nein, in einem entscheidenden Bundesligaspiel am ersten Tag eines Trainers solche Spirenzchen, das laesst aus meiner Sicht bis heute Fragen offen.
Ich will niemandem was unterstellen, aber diese Frage wurde bis heute nie beantwortet und nie beleuchtet.
Wenn Dreck geworfen wird, egal ob berechtigt oder unberechtigt, bleibt immer was hängen.kupczyk henry hat geschrieben:leider gibt es nichts negatives über den fck zu berichten .also stochert man
zu verbinden ist.
und bassta.
tschüsss bis sonntag.,
Wer wirft denn mit Dreck?Hierscheider-Betze-Fan hat geschrieben:Wenn Dreck geworfen wird, egal ob berechtigt oder unberechtigt, bleibt immer was hängen.kupczyk henry hat geschrieben:leider gibt es nichts negatives über den fck zu berichten .also stochert man
zu verbinden ist.
und bassta.
tschüsss bis sonntag.,
Wenn längst Gras über ne Sache gewachsen ist, kommt irgend so ein Kamel daher und frisst es wieder weg.
marekfck hat geschrieben:O gott....was ein schreck..
Gerade hab ich gelesen: "Steigt Kasiserslautern wegen Wettmanipulationen ab?"
Aber erst,nachdem wir zwei Jahre verschenkt haben...und unendlich viele Nerven!MaS-FCK hat geschrieben: dann war der abstieg gar net mal so schlecht für uns
denn SK und MS bauen da was geiles auf
Ganz meiner Meinungdanneeeee hat geschrieben:wieso regt ihr euch auf, dass dieser sache nachgegangen wird? jeder fck-fan sollte froh sein, dass so etwas nicht einfach ruhen gelassen wird!!! wenn ein bill tchato tatsächlich darin verwickelt war oder auch andere spieler, dann sollen die auch bitte eine große strafe dafür bekommen! es geht hier um spieler, die unseren fck betrogen haben!!! ich glaub einige von euch kapieren den sinn dieser meldung nicht ganz richtig...
Aber das hier glaub ich nicht! Das kann doch nicht dein Ernst sein!scheiß05er hat geschrieben:was muss man jetzt wieder die alten geschichten hoch holen,das is vorbei und ich denk für den fck war es noch nicht einmal so schlecht abzusteigen und fast in die 3. runterzurutschen,stell euch mal vor wir hätten wieder 2jahre in der 1. auf platz13-15 was wir dann alles verpasst hätten an emotionen an spielen und es gäbe zu 99% heute kein kuntz oder sasic,dzaka,abel,...........................und nun..nun haben wir eine klasse und stabile mannschaft die wenn sie weiterhin so stark spielt in ein paar jahren wieder ganz oben mitsprechen kann
![]()
mich net