Ich bin gegen das Löschen von Beiträgen. Aber sowas kann halt auch mal weg. Solange ein Spieler oder Trainer unsere Farben und unser Wappen trägt und selbst darüber hinaus, braucht es solche Kommentare nicht.Onkel61 hat geschrieben: 22.02.2026, 15:36 Am Schluss furchtbares Gebolze. Man merkt, dass die Mannschaft durch die Auswechslungen massiv an Qualität verliert. Schickt Redondo bitte in die Wüste oder zu Onkel Donald. Mann oh Mann.
Das war IronieMikeEhrmantraut hat geschrieben: 22.02.2026, 15:37Souverän kann ja wohl nur als Witz gemeint sein.Yogi hat geschrieben: 22.02.2026, 15:30
Redondo war schon immer Chancen Tod leider Fakt.
Aber hey souverän 3 verdiente Pkt geholt
Ganz meine Meinung.Bbördes hat geschrieben: 22.02.2026, 17:59 Dann soll einer nochmal sagen, dass von den Jungs keiner in den (a)sozialen Netzwerken mitliest. Wir sollten uns alle etwas reflektieren und überlegen ob wir das, was wir hier posten, selbst gerne über uns lesen wollen würden. Sollte das nicht der Fall sein, sollte man ggf. Auch nicht auf absenden drücken.
Das ist vor allem auf Kommentare bezogen wie bspw.
Ich bin gegen das Löschen von Beiträgen. Aber sowas kann halt auch mal weg. Solange ein Spieler oder Trainer unsere Farben und unser Wappen trägt und selbst darüber hinaus, braucht es solche Kommentare nicht.Onkel61 hat geschrieben: 22.02.2026, 15:36 Am Schluss furchtbares Gebolze. Man merkt, dass die Mannschaft durch die Auswechslungen massiv an Qualität verliert. Schickt Redondo bitte in die Wüste oder zu Onkel Donald. Mann oh Mann.
Emotion und Enttäuschung reichen dafür nicht als Entschuldigung.
Schnullibulli hat geschrieben: 22.02.2026, 17:40Was soll dein Gequatsche ???graue-eminenz hat geschrieben: 22.02.2026, 15:39 So endlich mal wieder auswärts 3 Punkte geholt !
Also alles gut ?? Nein...
Ich erspare mir heute die Bewertungen mit einer Ausnahme: Norman Bassette !! endlich getroffen und eine Torvorlage !
Bis nächsten Samstag....
Auf "jeden" Fall hast du mich völlig falsch verstanden !!
Auch ist Bassette für mich kein Feindbild (wie kommst du darauf ?), sonderen der Junge gefällt mir außerordentlich gut !
Oder willst du mal wieder auffallen mit deinen Äußerungen, ich persönlich kann darauf getrost verzichten !
Ja ich sage meine Meinung und deine ist ist völlig egal...
Jo, erwähnst was jeder sieht.
Ne Bewertung gibt es nicht was du von seiner Leistung hälst.
Ne Einschätzung magst du zum Team nicht geben.
Beides ist legitim. Nur frag ich mich dann: was möchte der Autor, also DU überhaupt sagen? Scheinbar nix. Gut, OK. Aber wieso schreibst du dann überhaupt was?
Bassette lobst Du nicht (nennst bloß offensichtliche Fakten). Kritik auch nicht .
Spar dir die Tinte doch!
Der Post ist so vielsagend wie vieler Murks nach Fürth!
Ich glaube dass du zumindest zu Norman positive Worte hast. Dann wäre es ja toll wenn du sie aussprechen würdest!
Kontra hat der Bub hier genug bekommen!
*Endlich gewonnen* ist natürlich voll motivierend!
Bassette hat sich endlich für seine Arbeit belohnt! Auch wenn das Spiel mich nicht mitgerissen hat. .
Das wär ein Intro...
Oder: Norman überrascht mich mit nem effektiven Spiel!
Neee...
Deine Aussage ist: jo, gewonnen. Wau. Ist mir aber egal. Mir ist auch egal ob... Ohnee.. Bassette war ja mit Tor und Vorlage gar nicht kaggi... Das muß ich erwähnen... Also Bassette hat ja ENDLICH ma ... Ritter ist ja top. Dazu gibt es keine Kritiken
Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass du meine offensive aggressive Spitzfindigkeit wirklich verstehst...
Kleiner hind: deine Aussage ist ein Statement. Das sieht jeder. Weiß jeder vorher. Der Diskussion um die Mannschaft hilft es halt nix weil dein Posting kein Inhalt hat!
Du "ersparst"... Was?
Naja, vermutlich ersparst Du dir selbst Kontra gegen haltlose Aussagen von "ahnungslosen" wie mir weil der FCK grad gewonnen hat. Vielleicht haben deine Reizspieler (Bassette) heut' zählbares geliefert ( is mir zu blöd ob du ihn grad nach "Ehre wem Ehre gebührt" erwähnt hast. Wäre zumindest mal ne gewisse Größe hier im Forum...
Vielleicht verstehe ich dich auch einfach vollkommen falsch und bin bloß (bin ich echt) wahnsinnig pissed von der negativen Stimmung hier im Forum!
Ich hatte heute wieder Alles (und zuviel. Kenny Du böser Mensch:D) was ein FCK Herz braucht!
Kenny macht den Last Minute TrefferBetzi1969 hat geschrieben: 22.02.2026, 18:05 Hallo Betzebrenner.
Kenny kann nur Derbytore und schießt sich jetzt fürs KSC-Spiel warm.
Textmaster Ritter hat sich extra die gelbe geholt, dass auch er im Derby dabei ist …
So laaaafd die Geschichd!
Warum schreibt man so etwas? Redondo war jetzt ewig verletzt und wird dann in so einem Spiel spät eingewechselt und vergibt eine große Chance. Haut man deswegen auf den eigenen Spieler so verbal drauf? Noch dazu wenn man 60-65 min. echt gut gespielt hat und das Spiel gewinnt?Onkel61 hat geschrieben: 22.02.2026, 15:36 Am Schluss furchtbares Gebolze. Man merkt, dass die Mannschaft durch die Auswechslungen massiv an Qualität verliert. Schickt Redondo bitte in die Wüste oder zu Onkel Donald. Mann oh Mann.
Absolut richtig Chris..ich schrieb es zuletzt im Fürth Thread...wir wissen hier alle gar nicht welche "macht" wir mit unseren Sätze im Internet haben ...ChrisW hat geschrieben: 22.02.2026, 20:37 Wir müssen so langsam aufpassen, dass diese überzogene Hetze gegen die eigenen Spieler nicht langsam zu einem Problem für den Verein wird.
Auf sky und in den Zusammenfassungen von ARD oder ZDF wurde das Bassette Bashing aufgegriffen und als "überzogen" betrachtet. Auch die Pfiffe nach einem Heimsieg werden mantra-artig in den Sportsendungen wiederholt.
Die sozialen Medien (zu denen ich DBB noch rechne) und auch die asozialen Medien haben viel mehr Macht als einige hier denken. Und solche jungen und ambitionierten Spieler wie Skyttä oder Bassette werden in Zukunft zweimal überlegen, ob sie zu diesem Verein wollen und sich diesem Druck aussetzen.
Du rackerst und läufst, reißt dir den Arsch auf und kämpfst ... und dann wird dir wg. ausgelassener Chancen die Fähigkeit aberkannt.
Hört euch mal die Interviews an, da merkt man, was das mit den Spielern macht.
Lieberknecht steht da drüber, weil er zu uns älteren Semestern gehört, aber für die jungen Spieler ist das Handy ihre zweite Welt. Und die lesen sich das überzogene Bashing auch durch. Wenn's sein muss, mit Google Übersetzer.

Und das bei einem 21Jährigen der jetzt 5-6 Spiele für uns bestritten hat.ChrisW hat geschrieben: 22.02.2026, 20:37 Wir müssen so langsam aufpassen, dass diese überzogene Hetze gegen die eigenen Spieler nicht langsam zu einem Problem für den Verein wird.
Auf sky und in den Zusammenfassungen von ARD oder ZDF wurde das Bassette Bashing aufgegriffen und als "überzogen" betrachtet. Auch die Pfiffe nach einem Heimsieg werden mantra-artig in den Sportsendungen wiederholt.
Die sozialen Medien (zu denen ich DBB noch rechne) und auch die asozialen Medien haben viel mehr Macht als einige hier denken. Und solche jungen und ambitionierten Spieler wie Skyttä oder Bassette werden in Zukunft zweimal überlegen, ob sie zu diesem Verein wollen und sich diesem Druck aussetzen.
Du rackerst und läufst, reißt dir den Arsch auf und kämpfst ... und dann wird dir wg. ausgelassener Chancen die Fähigkeit aberkannt.
Lieberknecht steht da drüber, weil er zu uns älteren Semestern gehört, aber für die jungen Spieler ist das Handy ihre zweite Welt. Und die lesen sich das überzogene Bashing auch durch. Wenn's sein muss, mit Google Übersetzer.
Absolut richtig. Wenn unser Trainer sogar in der PK darauf mit drastischen Worten eingeht, sieht man, was das für einen Druck macht.Ultradeiweil hat geschrieben: 22.02.2026, 20:46Absolut richtig Chris..ich schrieb es zuletzt im Fürth Thread...wir wissen hier alle gar nicht welche "macht" wir mit unseren Sätze im Internet haben ...ChrisW hat geschrieben: 22.02.2026, 20:37 Wir müssen so langsam aufpassen, dass diese überzogene Hetze gegen die eigenen Spieler nicht langsam zu einem Problem für den Verein wird.
Und was die Medien daraus machen bzw. Spieler selbst beeinflusst werden!
Wir nehmen mal die sachliche Kritik raus die meistens nicht gegen einzelne geht..der rest ist einfach Gift für unseren Verein!