Wie gegen Fürth letzte Woche. Da war es ja auch wichtig, dass wir drei gemacht haben.wernerg1958 hat geschrieben: 22.02.2026, 15:34 Mein Fazit: 65 Minuten gutes engagiertes Auswärtsspiel ab dann wurde deutlich daß unsere Qualität zum nachlegen nicht vorhanden ist. Schafft man in 65 Minuten nicht mindestens 3 Tore wird jedes Spiel ab Minute 65 zu Punktverlust führen. Ob und inwieweit da der Trainer allein Verantwortlich ist, aus meiner Sicht nicht.
Sorry Schnulli aber deswegen kann nicht eine schlechte Note geben! Das ist halt der Job eines Kapitän! Ein Schweigenden Kapitän, der sich alles gefallen lässt braucht man nicht! Die Kritik ist einfach unangebracht! Jedenfalls war es ein gutes Spiel mal wieder nach letzter Woche! Nur weiter sooSchnullibulli hat geschrieben: 22.02.2026, 15:41 Im ersten Feuer:
6 für Ritter! Als Spielführer so dumm zu sein sich ne Gelbe zurecht für's Fordern abholen ist einfach dumm!
Regt sich auf nach dem Wechsel? Hoffentlich NUR wegen seiner eigenen Dummheit!
So schlägt man sich selbst!
Ansonsten: gutes Spiel von uns. Hinten raus: puhhh
Kenny, das MUSST Du machen!
@Jannis H. Du Arsch! :lol:war klar dass wenn uns wer schlägt dann nur wir selber! Gutes Spiel von dir!
PS: bist trotzdem n ArschDu weißt wie es gemeint ist!
Gutes Spiel. Normi: endlich!!! Geil!
Besser als deine Hütte fand ich deine Vorlage! Weiter so! Geil!
Spieler des Spiels ist Normi!
Und nochmals: wie blöd kann man sein! Auch als Armbindeträger ist Karte fordern nicht erlaubt.
DUMM!
Es gibt zwei Makel heut':
Unnütze 11. Gelb gegen "Routinier" Kunze
Dumme Gelbsperre gegen Ritter!
Eines schwächt das Team massiv. Die andere ist ne Konstanz die es anzusprechen bedarf!
Sehe ich auch so sorry @schnulli bist meistens ein bruder im Geiste aber hier sehe ich auch den schiri gefragt ritter ist Kapitän ein deutliches fordern der gelben sah ich nicht mal aber wir waren alle nicht dabei für mich war es eher das aufregen das der Spieler von Münster schon paar mal richtig hingelangt hat..Ylaaw hat geschrieben: 22.02.2026, 15:48Sorry Schnulli aber deswegen kann nicht eine schlechte Note geben! Das ist halt der Job eines Kapitän! Ein Schweigenden Kapitän, der sich alles gefallen lässt braucht man nicht! Die Kritik ist einfach unangebracht! Jedenfalls war es ein gutes Spiel mal wieder nach letzter Woche! Nur weiter sooSchnullibulli hat geschrieben: 22.02.2026, 15:41 Im ersten Feuer:
6 für Ritter! Als Spielführer so dumm zu sein sich ne Gelbe zurecht für's Fordern abholen ist einfach dumm!
Regt sich auf nach dem Wechsel? Hoffentlich NUR wegen seiner eigenen Dummheit!
So schlägt man sich selbst!
Ansonsten: gutes Spiel von uns. Hinten raus: puhhh
Kenny, das MUSST Du machen!
@Jannis H. Du Arsch! :lol:war klar dass wenn uns wer schlägt dann nur wir selber! Gutes Spiel von dir!
PS: bist trotzdem n ArschDu weißt wie es gemeint ist!
Gutes Spiel. Normi: endlich!!! Geil!
Besser als deine Hütte fand ich deine Vorlage! Weiter so! Geil!
Spieler des Spiels ist Normi!
Und nochmals: wie blöd kann man sein! Auch als Armbindeträger ist Karte fordern nicht erlaubt.
DUMM!
Es gibt zwei Makel heut':
Unnütze 11. Gelb gegen "Routinier" Kunze
Eines schwächt das Team massiv. Die andere ist ne Konstanz die es anzusprechen bedarf!![]()

https://www.kicker.de/2-bundesliga/karten/2025-26/23Schnullibulli hat geschrieben: 22.02.2026, 15:41 Unnütze 11. Gelb gegen "Routinier" Kunze
Eines schwächt das Team massiv. Die andere ist ne Konstanz die es anzusprechen bedarf!
Genau wenn man nichts mehr findet dann lags an den Auswechslungen..apollo hat geschrieben: 22.02.2026, 16:10 Diese Auswechslungen versteht kein Mensch
:(mit dem Trainer wird das nix