Joooooo übertreib net.Es gab schon andere die solche Dinger nicht gemacht haben. Aber wenn er ihn rein macht ist er der Held. Kennen wir alles schon
Joooooo übertreib net.Es gab schon andere die solche Dinger nicht gemacht haben. Aber wenn er ihn rein macht ist er der Held. Kennen wir alles schon
Die Taktik heißt Verwaltungsfußballwolle hat geschrieben: 22.02.2026, 15:25 Wenn das vergeigt wird würde ich den Trainer auf der Stelle entlassen. Wer so wechselt, daß kann keiner verstehen.
Joa siegRedGlory hat geschrieben: 22.02.2026, 15:19Ich habs gesehen wie gut er verteidigt hat... 3:2 ..Ultradeiweil hat geschrieben: 22.02.2026, 14:51
Btw rasmussen gerade super geklärt gegen rondic soviel zu dem Thema Ahnung
Noch Fragen?!

Ich bin völlig bei Dir, wenigstens 15 min mehr kann man ihm geben, er wird ja nicht gleich sterben..... es ist auf jeden Fall kein Besserer auf derBank.Betzie231182 hat geschrieben: 22.02.2026, 15:32 Es gibt ja viele die Ritter, die Luft für 90 min. Absprechen oder sonst was. Aber schaut euch an , wenn er raus geht oder gar nicht spielt. Unser Spiel ist völlig im Arsch. Die Einwechselungen von Hanslik und Redondo war heute als wären wir ein Mann weniger gewesen.
Für Hansi und Kenny tut es mir leid denn wir wissen die können mehrLautern-Fahne hat geschrieben: 22.02.2026, 15:33 Spiel ünnötig spannend gemacht.
Aber der Sieg geht in Ordnung.
Ich verstehe nicht was mit Kenny und Hanslik los ist.
Nächste Woche die Ostwestfalen schlagen.
Schönes Wochenende
Du hast schon das ganze Spiel gesehen, oder? Rasmussen absolut solide. So viel zum Thema „ Ahnung von Fußball“. Sei nicht so von oben herab!RedGlory hat geschrieben: 22.02.2026, 15:19Ich habs gesehen wie gut er verteidigt hat... 3:2 ..Ultradeiweil hat geschrieben: 22.02.2026, 14:51
Btw rasmussen gerade super geklärt gegen rondic soviel zu dem Thema Ahnung
Noch Fragen?!
Hass und Hetze ist da nicht - wieso denn? Ich habe eher das Gefühl, das Thema liegt bei dirUltradeiweil hat geschrieben: 22.02.2026, 15:33Joa sieg Rasmussen hat ein ordentliches spiel gemacht auch wenns dir jetzt das restliche Wochenende versaut.RedGlory hat geschrieben: 22.02.2026, 15:19
Ich habs gesehen wie gut er verteidigt hat... 3:2 ..
Noch Fragen?!
Einige sind hier wirklich Extrem blind vor Hass und Hetze..
Das war ein gutes Auswärtsspiel punkt!
Das Hansi und Redondo leider im Moment nichts für die Startelf sind hat man gesehen..
Basette und Ritter bärenstark!
Den Schiri muss man nicht verstehen alleine die gelbe für Ritter war unverhältnismäßig..
Aber sei es drum verdienter Sieg!
Weiter immer weiter !
Da würde ich gerne mal wissen, warum man Heuer bei uns für nicht ausreichend fand. Der macht ja auch seinen IV Job anständig. Gut das der heute zwei Buden macht ist auch Zufall, die macht er ja nicht jedes Wochenende.HintenLinks hat geschrieben: 22.02.2026, 15:34 Positiv: Halbzeit 1
Negativ: 2 Tore von Heuer
- Auftreten in Halbzeit zwei schlecht. Man meint man habe das Spiel im Griff, dann der Anschlusstreffer. Es hat in der zweiten Halbzeit die Konsequenz gefehlt auch mal zweite Bälle zu gewinnen und an den Mann zu bringen.
Reeeeeescht mich jetzt noch uff