Gefällt mir nicht wie wir im Moment dem Ball wieder hinterher laufen und nach vorne kaum ein Zuspiel an den Mann bringen.
Bloss kein 2:3, sonst kippt die Partie noch.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Die Ritter Auswechslung war alternativlos, der wäre runter geflogen. Joly wollten die meisten gar nicht in der Startelf, Asta hat das ja auch im letzten Spiel gut gemacht. Bassette ist viel gelaufen, auch die Auswechslung ist dadurch OK. Von der Leistung her hätte man aber eher Sahin und Skytää auswechseln können, für mich heute die schwächsten Offensivspieler.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Solides Spiel bsiher. auch wenns hinten öfter wackelt, es hält ja bisher. Sahin macht ein mega spiel finde ich. Der ackert im ganzen zentrum und hinten
StefanBetze69 hat geschrieben: 22.02.2026, 15:04
Sorry Trainer aber ich finde ein Ritter wechselt man nicht so früh aus.
Ist jetzt eh egal :DDoch, sicher, wenn keineLuft mehr vorhanden ist!!!
Was redet der den von Aufstiegschancen. Mit der Passquote , kannst du richtig was für die Umwelt tun, wenn du zu 17 Auswärtspielen gar nicht erst anreist in der Bundesliga.
Seit den Wechseln geht Nix mehr nach vorne. Hanslik kein Vergleich zu Bassette. Keiner mehr da, den man in die Tiefe schicken.
Mit der ersten Elf war das aber sehr gut heute
Betzie231182 hat geschrieben: 22.02.2026, 15:07
Was redet der den von Aufstiegschancen. Mit der Passquote , kannst du richtig was für die Umwelt tun, wenn du zu 17 Auswärtspielen gar nicht erst anreist in der Bundesliga.