Forum

23. Spieltag: Münster-FCK | Erst Ritter-Doppelpack, dann Bassette: FCK siegt in Münster mit 3:2

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

RedGlory hat geschrieben: 22.02.2026, 14:25 Den Kim sollten wir fest verpflichten - das wird ein richtig guter - , Joly heute verbessert und Bassette (noch sehr jung) beisst und erarbeitet sich sein Tor,

bezgl. der IV haben wir leider im Wintertransferfenster vollkommen daneben gelegen.

Und was Ritter und Skyttä mit dem Ball können, das wissen wir.
Hat dir rasmussen die Frau ausgespannt? :lol:
Gegen Fürth absolut solide und heute auch aber ja weg mit dem....
Himmel hilf.....
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 22.02.2026, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Monco hat geschrieben: 22.02.2026, 14:30 Ob so ein Jubel Not tat, Jannis? Ist nur ne Leihe.
Hab ich mir auch gedacht. Naja, wie mans nimmt .....
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Monco hat geschrieben: 22.02.2026, 14:30 Ob so ein Jubel Not tat, Jannis? Ist nur ne Leihe.
Vielleicht ein Seitenhieb auf Trainer Lieberknecht :teufel2:
Wer weiß das schon
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Wie alle hier bassette jetzt abfeiern und anderen den Mund verbieten wollen! :lol:
Die Kritik war schon berechtigt so fair muss man sein ,da ist immer noch mehr Schatten als Licht, aber es gibt nicht nur schwarz und weiß das sollten die meisten hier mal lernen!
woolfes
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von woolfes »

Die Mannschaft macht einen tollen Job, freue mich riesig für Bassette,und auch Ritter, der wieder mal liefert. Ich hoffe, das bleibt auch in der 2.HZ so.

Einige Foristen setzen wohl immer noch als Messlatte für die Qualität unseres Spiels die Champions League Quali an. Stimmt, dafür ist unser Spiel einfach (noch) nicht gut genug......
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.
Betzie231182

Beitrag von Betzie231182 »

RedGlory hat geschrieben: 22.02.2026, 14:25 Den Kim sollten wir fest verpflichten - das wird ein richtig guter - , Joly heute verbessert und Bassette (noch sehr jung) beisst und erarbeitet sich sein Tor,

bezgl. der IV haben wir leider im Wintertransferfenster vollkommen daneben gelegen.

Ich glaube den können wir nicht bezahlen. Mir gefällt der Kim auch sehr gut.
Für Bassette freue ich mich sehr. Der Junge hat alle Anlagen, neben einem wie Pritjan zu glänzen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Latunji hat geschrieben: 22.02.2026, 14:19
devilofdeath hat geschrieben: 22.02.2026, 14:04 Bassette ... Belgischer Wunderstürmer... Genauso effizient vorne wie Jean Marie Pfaff...
war irgendwas?
Pfaff hat einige Tore geschossen, Elfmeter!
HANSLIK/Man of the important Goals
SEAN

Beitrag von SEAN »

StefanBetze69 hat geschrieben: 22.02.2026, 14:34
Wer weiß das schon
Hat sich doch mit dem perfekten Pass auf Bassette vor dem zweiten Tor von Ritter entschuldigt............... :)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Ultradeiweil hat geschrieben: 22.02.2026, 14:31

Hat dir rasmussen die Frau ausgespannt? :lol:
Gegen Fürth absolut solide und heute auch aber ja weg mit dem....
Himmel hilf.....
:lol: Ne ich hab nur Ahnung von Fußball :wink:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
reklov

Beitrag von reklov »

Ich nehme es ihm nicht übel, er ist nicht freiwillig gegangen. Wenn wir gewinnen, dann gönne ich ihm den Treffer.
StefanBetze69

Rotweisrotsaar hat geschrieben: 22.02.2026, 14:34 Wie alle hier bassette jetzt abfeiern und anderen den Mund verbieten wollen! :lol:
Die Kritik war schon berechtigt so fair muss man sein ,da ist immer noch mehr Schatten als Licht, aber es gibt nicht nur schwarz und weiß das sollten die meisten hier mal lernen!
Schwarz und Weiß ist aber sehr rassistisch :D
habe

Beitrag von habe »

Wuddi hat geschrieben: 22.02.2026, 14:31 Super Auftritt bisher, vor allem von Ritter und Bassette. Klasse die zwei. Weiter so und jetzt den Sack zu machen.
Und einige Trainer hätten Ritter am liebsten wieder auf der Bank gesehen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Rotweisrotsaar hat geschrieben: 22.02.2026, 14:34 Wie alle hier bassette jetzt abfeiern und anderen den Mund verbieten wollen! :lol:
Da, freuen sich halt Einige berechtigte Kritik mit Hetze zu bezeichnen.
Erstmal abwarten Thiele hat auch ab und zu getroffen....
HANSLIK/Man of the important Goals
coach62

Beitrag von coach62 »

Heute wird innerhalb der Truppe auch mal angefeuert, abgeklatscht und sich für den anderen gefreut ... da hat wohl ein Verantwortlicher mitgelesen ...
so geht Mannschaftssport.

Und Bassette-Antifan "devilofdeath" ist wohl abgetaucht ...zum Glück!!!
MikeEhrmantraut

Beitrag von MikeEhrmantraut »

Meine Güte, darf man sich denn heutzutage nicht mal mehr auf einer der wenigen Tore, die man als Verteidiger in seiner Karriere macht freuen ohne das die Weltverbesserer was zu meckern haben, ohne Worte.
StefanBetze69

SEAN hat geschrieben: 22.02.2026, 14:36
StefanBetze69 hat geschrieben: 22.02.2026, 14:34
Wer weiß das schon
Hat sich doch mit dem perfekten Pass auf Bassette vor dem zweiten Tor von Ritter entschuldigt............... :)
:daumen:
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

Es gibt nicht nur schwarz und weiß, es gibt nur rot, und das ist unser FCK!!!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

habe hat geschrieben: 22.02.2026, 14:37
Wuddi hat geschrieben: 22.02.2026, 14:31 Super Auftritt bisher, vor allem von Ritter und Bassette. Klasse die zwei. Weiter so und jetzt den Sack zu machen.
Und einige Trainer hätten Ritter am liebsten wieder auf der Bank gesehen.
Wie auch Joly, der heute richtig gut ist, perfekter als seine Flanke zum 3-1 geht ja nicht...................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

lancelot666 hat geschrieben: 22.02.2026, 14:27 Den Ritter wollten übrigens heute auch einige Sofatrainer hier, nicht vom Start weg sehen.
Falls Du auf mmich anspielst, so muss ich korrigieren: in meinem ersten Beitrag zu Aufstellung habe ich mich zu Ritter gar nicht geäußert und sogar festgestellt, dass es heute mit DIESER Aufstellung gehen muss (keineswegs negativ gemeint). In meinem zweiten Beitrag habe ich geschrieben, dass ich Hansi und Bassette gerne mal als Doppelsturm sehen würde. Da wir aber nicht mit 11 Feldspielern spielen dürfen müsste also einer runter und da würde meine Wahl eher auf Ritter als auf Skyttä fallen. Aber nicht. Weil ich Ritter nicht gut fände oder gar fordern würde, dass er nicht in die Startelf soll. Es war ein Gedankenspiel. Nicht mehr, nicht weniger.

Ansonsten: heute die erste Halbzeit mal wieder ein Lehrstück zum Thema: erst mal die Fresse nicht so weit aufmachen, sondern die Mannschaft mal spielen lassen. Frage mich, ob manche Leute das nochmal lernen. Glaube ja nicht… mich freut‘s für Bassette. Und Ritter. Jahaa. :p
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
StefanBetze69

Talteufel59 hat geschrieben: 22.02.2026, 14:39 Es gibt nicht nur schwarz und weiß, es gibt nur rot, und das ist unser FCK!!!!
Und die mit Sonnenbrand :teufel2:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Nur mal so... in der Situation eben steht Rasmusson beim gegnerischen Torwart unKim schiebt rüber und verteidigt da notgedrungen. soweit dasPositionsspiel fortzuführen in Hz 2 bei diesem Spielstand ist gefährlich.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
StefanBetze69

ExilDeiwl hat geschrieben: 22.02.2026, 14:43
lancelot666 hat geschrieben: 22.02.2026, 14:27 Den Ritter wollten übrigens heute auch einige Sofatrainer hier, nicht vom Start weg sehen.
Falls Du auf mmich anspielst, so muss ich korrigieren: in meinem ersten Beitrag zu Aufstellung habe ich mich zu Ritter gar nicht geäußert und sogar festgestellt, dass es heute mit DIESER Aufstellung gehen muss (keineswegs negativ gemeint). In meinem zweiten Beitrag habe ich geschrieben, dass ich Hansi und Bassette gerne mal als Doppelsturm sehen würde. Da wir aber nicht mit 11 Feldspielern spielen dürfen müsste also einer runter und da würde meine Wahl eher auf Ritter als auf Skyttä fallen. Aber nicht. Weil ich Ritter nicht gut fände oder gar fordern würde, dass er nicht in die Startelf soll. Es war ein Gedankenspiel. Nicht mehr, nicht weniger.

Ansonsten: heute die erste Halbzeit mal wieder ein Lehrstück zum Thema: erst mal die Fresse nicht so weit aufmachen, sondern die Mannschaft mal spielen lassen. Frage mich, ob manche Leute das nochmal lernen. Glaube ja nicht… mich freut‘s für Bassette. Und Ritter. Jahaa. :p
Und ich will Kapitän Ritter sowieso in jedem Spiel spielen sehen
Lang lebe Ritter :teufel2:
Orsini

Beitrag von Orsini »

Ehrlich gesagt finde ich Kim heute nicht so stark.

Und zum Thema schwarz-weiß:
Ja, Kritik (die ich selber auch übe!) muss möglich sein. Aber man kann es damit ebenso wie mit allem anderen übertreiben. Manchmal habe ich den Eindruck, es geht oft darum, den kleinsten Anlass zu finden, sich in seinen Ressentiments gegen Klubführung und Trainer zu bestärken.

Wenn ich als alter Sack daran denke, was sich Jendrisek erstmal zusammengespielt hat. Oder wie man sich über Briegel lustig gemacht hat.

Bitte mehr Geduld und Wohlwollen. Meine bescheidene Meinung.
WasgauDeiwel

Beitrag von WasgauDeiwel »

Kann gelöscht werden!

Es müssen mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Yogi hat geschrieben: 22.02.2026, 14:38
Da, freuen sich halt Einige berechtigte Kritik mit Hetze zu bezeichnen.
Erstmal abwarten Thiele hat auch ab und zu getroffen....
Nö das zeigt nur das man nicht immer nur draufhauen muss und alles schwarz mahlen muss..
Ich denke selbst der schärfste Kritiker muss heute sagen stand jetzt klare Verbesserung auch spielerisch..

Btw rasmussen gerade super geklärt gegen rondic soviel zu dem Thema Ahnung
:pyro:
Antworten