Forum

23. Spieltag: Münster-FCK | Erst Ritter-Doppelpack, dann Bassette: FCK siegt in Münster mit 3:2

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

GoNzO87 hat geschrieben: 22.02.2026, 14:18 Basette hat es sich so sehr verdient! Ich hoffe ihr Hetzer hört jetzt endlich auf zu stänkern und besinnt euch mal darauf unsere Spieler zu unterstützen und ihnen den Rücken zu stärken! Gerade dann wenn Fehler passieren!
Wenn gehetzt wird läuft's meistens :daumen:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

"Wollen wir das Visier hochklappen, damit es lustiger ist?"

"Ach was - weg mit der ganzen Rüstung!"
Schulbu_1900
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schulbu_1900 »

Jaaaaaaaaaaaa, Norman Bassette............ :daumen:
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Top Spiel bisher.

Viel wichtiger als das Tor von Bassette ist, dass er offenbar den Rückhalt der ganzen Mannschaft hat, hat man beim Torjubel deutlich gesehen. Auch ne geile Flanke beim 2:1.

Bitte weiter so in Hz2...
HJ7183

Beitrag von HJ7183 »

Och ihr ganzen Nörgler und Schwarzmaler, geht doch in den Wald !! Freut Euch doch einfach mal, dass es wider erwarten Eurer ganzen Untergangsgesänge gut läuft !!!
Stattdessen wird noch in den Krümeln gesucht …. Unfassbar was für “Fans” …
Firehead81

Beitrag von Firehead81 »

Keine Ahnung warum man auf Bassette rumklopft. Der Junge rennt wie ein Irrer jedem Ball hinterher, behält den Überblick für seine Mitspieler und hat ein gutes Passpiel. Mir gefällt der Junge….
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

HJ7183 hat geschrieben: 22.02.2026, 14:22 Och ihr ganzen Nörgler und Schwarzmaler, geht doch in den Wald !! Freut Euch doch einfach mal, dass es wider erwarten Eurer ganzen Untergangsgesänge gut läuft !!!
:daumen:
Timberkicker63

Beitrag von Timberkicker63 »

Rotweisrotsaar hat geschrieben: 22.02.2026, 12:56 Naja abwarten ....
Warum bassette wieder von Beginn an spielen darf verstehe ich nicht.

Aber war haben ja auch keinen richtigen stoßstürmer den wir eigentlich für das limitierte system von TL bräuchten.

Das einzig gute ist ,es gibt nicht viel zu verlieren.
Solche Antiahnungsvetreter die so einen total engagierten Spieler vorher schon schlecht reden gehören in den Anstandmüll
robogod
Dauerkarte: Nein

Beitrag von robogod »

Für Bassette freut mich das ungemein! Aus meiner Sicht ein echter Betze-Spieler, den ich sehr, sehr gerne über den Sommer hinaus bei uns sehen würde! Vielleicht hat er ja Bock drauf…
WasgauDeiwel

Beitrag von WasgauDeiwel »

Mir auch,
en richtiger wuhler, Beißer, Kratzer!

Es müssen mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !
GoNzO87
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von GoNzO87 »

StefanBetze69 hat geschrieben: 22.02.2026, 14:11
wernerg1958 hat geschrieben: 22.02.2026, 14:06 Ich sehe derzeit lediglich das es gleich nochmal bei uns einschlägt. Wir arbeiten zu schlecht und hoffen auf eine Wunder. Ja am Ende werden sie sich wundern, so holt man auch in Münster keine Punkte
Und nächste Woche kommt Paderborn die zur Zeit gegen Berlin 2:0 führen
Mit so einer Einstellung sollte man vielleicht über Tena for Men nachdenken bevor man sich im Stadion ins Höschen macht.
Ace-Man

Beitrag von Ace-Man »

Ich habe nach Fürth sehr kritisiert und stehe auch dazu, warum denn nicht? Denn heute läuft es doch besser und das ist wunderbar. Schade allerdings das wir keine Berliner Unterstützung bekommen, dann wäre unser Sieg noch wichtiger und das Spiel gegen Paderborn am nächsten Samstag noch ein paar Stufen interessanter.
Aber gut, wir können eh nur unser eigenes Spiel beeinflussen.
Noch ist nichts gewonnen, man hat ja schon alles erlebt.
Also, bitte weiter so in Hälfte 2 :)
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Den Kim sollten wir fest verpflichten - das wird ein richtig guter - , Joly heute verbessert und Bassette (noch sehr jung) beisst und erarbeitet sich sein Tor,

bezgl. der IV haben wir leider im Wintertransferfenster vollkommen daneben gelegen.

Und was Ritter und Skyttä mit dem Ball können, das wissen wir.
Zuletzt geändert von RedGlory am 22.02.2026, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
SEAN

Beitrag von SEAN »

robogod hat geschrieben: 22.02.2026, 14:24 Für Bassette freut mich das ungemein! Aus meiner Sicht ein echter Betze-Spieler, den ich sehr, sehr gerne über den Sommer hinaus bei uns sehen würde! Vielleicht hat er ja Bock drauf…
Und im November gerade mal 21 geworden..................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Stephan866

Beitrag von Stephan866 »

Ich nehme alles zurück super Aufstellung erste Hälfte mega unterhaltsam und ein super Spiel gerade von Ritter und Bassette. Bitte jetzt nicht nachlassen
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Freue mich unheimlich für Bassette, der hier von diversen "Spezialisten" als nicht tauglich gesehen wurde.
Ein Spieler, der sich in jedem Spiel kämperisch (Betzelike) zeigt, sich die vergebenen Chancen selbst erlaufen, erkämpft hat, wird verbal hier niedergemacht.
Die Vorlage auf Ritter, zum 2:0 war Sahne und das Tor das Sahnehäubchen.

Den Ritter wollten übrigens heute auch einige Sofatrainer hier, nicht vom Start weg sehen.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Bassette ist Hanslik mit mehr Geschwindigkeit. Der geht drauf wie ein Irrer. Und kontern kannst du mit ihm auch.
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

MarcoReichGott hat geschrieben: 22.02.2026, 14:20 "Wollen wir das Visier hochklappen, damit es lustiger ist?"

"Ach was - weg mit der ganzen Rüstung!"
Hat im Hinspiel geklappt und die dollen Preußen machen das Spiel ja auch mit :D Bin zufrieden. Sind ein paar schöne Ablagen und Doppelpässe dabei.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Ganz tolle erste Halbzeit unserer Jungs!
Sie geben Gas spielen richtig gut zusammen tolle tiefe Läufe und starkes Passspiel.. Basette ackert wie ein wilder und hat sich endlich belohnt..
Hinten müssen wir aufpassen und die Unkonzentriertheiten abstellen dann werden das absolut verdiente 3 Punkte!

Zu den ein oder anderen stänkerer kann man nur sagen ihr seid absolut peinlich..und macht euch selbst zur Lachnummer
:pyro:
Timberkicker63

Beitrag von Timberkicker63 »

Wie geil spielt den der hier viel gescholtene BASSETTE..Kritik macht den Jungen noch stärker..Hahahahahaha jawohl!!!
Anweb64

Beitrag von Anweb64 »

Willofser Teufel hat geschrieben: 22.02.2026, 14:23
HJ7183 hat geschrieben: 22.02.2026, 14:22 Och ihr ganzen Nörgler und Schwarzmaler, geht doch in den Wald !! Freut Euch doch einfach mal, dass es wider erwarten Eurer ganzen Untergangsgesänge gut läuft !!!
Warte besser mal ab mit deinen Aussagen , ein Spiel dauert min. 90 Minuten.
Solche Aussagen solltest du dir sparen

Vincent

Beitrag von Vincent »

Ziemlich wildes Spiel in der ersten Halbzeit! Spielerisch waren ein paar gute Ansätze zu sehen.
Münster hatten auch einige Chancen, was mir nicht so gefallen hat.
Und Kim hatte sich für mich zwischenzeitlich für den„Chernev-Gedächtniswechsel“ beworben…
Zuletzt geändert von Vincent am 22.02.2026, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Monco

Beitrag von Monco »

Ob so ein Jubel Not tat, Jannis? Ist nur ne Leihe.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Prima Spiel bisher. Klar haben wir auch unsere Ungenauigkeiten, aber wir lassen offensiv schön den Ball laufen und sind gallig dabei. Die Führung hoch verdient.

Bassette ist es echt zu gönnen, der rackert sich echt den Arsch ab… und ich habe lange keinen Stürmer mehr bei uns gesehen mit einer so krassen Antizipation. Der Junge ist echt sauschnell im Kopf.

Auch Joly endlich nochmal mit einem guten Spiel, sehr schön! Und zu Ritter muss man ja eh nix sagen. ;)
29
Wuddi

Beitrag von Wuddi »

Super Auftritt bisher, vor allem von Ritter und Bassette. Klasse die zwei. Weiter so und jetzt den Sack zu machen.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Der Ball muss ins Tor, alles andere ist Kokolores.
Antworten