Und wieder mit dem Kapitän und Skyttä.
Ob die Luft bei dem zu erwartenden schweren Geläuf für 90 Minuten bei Ritter langt wage ich mal zu bezweifeln.
Nur nicht den Optimismus verlieren!
War mir relativ sicher das wir heute gewinnen aber was soll das mit der Aufstellung Robinson hanslik und redondo die habe ich heute klar in der Startelf gesehen
Ich hätte mich auch gefreut, Asta von Beginn an zu sehen. Hat mir gut gefallen bei seinen Einsätzen nach der Verletzung. Dass Bassette wieder startet finde ich ebenfalls gut. Vertrauen schenken, damit der Knoten platzen kann. Auch der Rest passt für much so, insbesondere Kim für Chernev. Chernev sollte sich durch Einwechslungen Vertrauen holen, eher nicht von Beginn an.
Schau mer mal, was das heute wird. Uff drei Dubbe, gerne etwas souveräner als zuletzt (ich verlange ja keine Dominanz…).
Stephan866 hat geschrieben: 22.02.2026, 12:52
War mir relativ sicher das wir heute gewinnen aber was soll das mit der Aufstellung Robinson hanslik und redondo die habe ich heute klar in der Startelf gesehen
Wann haben Hanslik und Redondo ihre letzten guten Spiele gemacht?
Stephan866 hat geschrieben: 22.02.2026, 12:52
Wann haben Hanslik und Redondo ihre letzten guten Spiele gemacht?
Völlig berechtigte Frage...leider hatte ich diesen Gedankengang die letzten Tage auch. Das ganze Jahr 2026 leider völlig enttäuschend
Da macht der Belgier vorne mehr Alarm, trotz etlicher vergebener Großchancen...
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Bin mir zu 100prozent sicher hanslik und redondo hätten mindestens 1-2 Tore aus den 3chancen gegen Fürth gemacht. Für mich war bassette gegen Fürth die "noch" Größte Enttäuschung dann lieber einwecheln und nach und nach Selbstvertrauen holen
Oha, „das ganze Jahr 2026“. Das kannste dann natürlich gleich abschließen, das „ganze Jahr 2026“. Oder waren es doch nicht „erst“ 5 Spieltage (was sicher nicht wenig ist), von denen Redondo seit wie vielen Spielen wieder dabei ist?
Nicht falsch verstehen. Ich sehe es richtig, dass Bassette in der Startelf steht, da ich glaube, dass bei ihm der Knoten noch platzen muss und das absolut möglich ist. Redondo braucht erst wieder Spielrhythmus, den er sich durch Einwechslungen erarbeiten muss. Hansi könnte ich mir auch als Sturmpartner mit Bassette vorstellen, was dann aber bedeuten würde, dass in meinen Augen Ritter auf die Bank müsste (sicher nicht Skyttä).
Alles egal und Theorie. Gleich geht‘s mit der o.g. Aufstellung los. Die zählt jetzt.
Stephan866 hat geschrieben: 22.02.2026, 13:20
Bin mir zu 100prozent sicher hanslik und redondo hätten mindestens 1-2 Tore aus den 3chancen gegen Fürth gemacht. Für mich war bassette gegen Fürth die "noch" Größte Enttäuschung dann lieber einwecheln und nach und nach Selbstvertrauen holen
ExilDeiwl hat geschrieben: 22.02.2026, 13:23
Nicht falsch verstehen. Ich sehe es richtig, dass Bassette in der Startelf steht, da ich glaube, dass bei ihm der Knoten noch platzen muss und das absolut möglich ist. Redondo braucht erst wieder Spielrhythmus, den er sich durch Einwechslungen erarbeiten muss. Hansi könnte ich mir auch als Sturmpartner mit Bassette vorstellen, was dann aber bedeuten würde, dass in meinen Augen Ritter auf die Bank müsste (sicher nicht Skyttä).
Unnerschreib ich komplett
Das wäre auch meine Aufstellung gewesen.
Ritter macht dann mit Emreli ab der 60sten alles klar. Kohle im Feuer ist immer gut.
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
Das Spiel machte nach 15 Minuten schon mehr Freude als das komplette Spiel letzte Woche. Ausgleich blöde aber die Messe ist noch nicht gelesen. Jedenfalls ein spannendes Spiel!
Das ist wieder typisch Lieberknecht-Stil. 1.0 führen, und auf gar keinen Fall gleich noch eins nachlegen. Und dann die vielen Fehlpässe. Unsere Ex-Spieler werden direkt eingeladen, Tore zu schießen!!
devilofdeath hat geschrieben: 22.02.2026, 13:52
Soooo lächerlich mal wieder. Und klar dass der Antifussballer gg uns trifft...
Der "Antifußballer" hat etwas geschafft, was keiner unserer Verteidiger diese Saison geschafft hat (Sirch ausgenommen), nämlich ein Tor zu schießen. Notenmäßig ist er auch besser, als alle unsere Verteidiger. Aber TL war er ja nicht gut genug, der hat lieber ein Elvedi wochenlang hinten rumstolpern gelassen.