Forum

23. Spieltag: Münster-FCK | Sonntag, 13:30 Uhr: Verunsichert oder selbstbewusst gegen Münster?

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Ktown2Xberg hat geschrieben: 19.02.2026, 13:09 Was Deine Interpretation (?) meiner Aussagen zu Lieberknecht angeht: Ja, ich halte ihn für stur (ist natürlich auch eine Berufskrankheit) und glaube dass er (auf Ebene der Grundzüge — in den Details ist er megapragmatisch) sehr dogmatisch an etwas festhält was nicht funktioniert. Wie Du darauf kommst dass ich ihm unterstellen würde er wäre „taktisch ungebildet“ oder so bleibt Dein Geheimnis.
Ach komm, jetzt lass doch mal das Mimöschen in dir stecken. Du hast hier in den Wochen so stark ausgeteilt (sowohl gegen User als auch den Trainer), dass du auch einstecken könnten solltest. Du bist ja keine 20 mehr, wo man sich selber noch nicht so gut reflektieren kann. Ich habe oft genug deine Ausführung hier im Forum genossen, sodass ich da überhaupt kein grundsätzliches Problem mit dir habe, sondern dankbar für deine taktischen Ausführung war.

Du hast aber von Anfang an keinen Hehl daraus gemacht, dass du Lieberknecht für völlig ungeeignet hälst. In einem der ersten Beiträge zu Lieberknecht hattest du ihm sogar die Fähigkeit zum "Fußballlehrer" abgesprochen, er wäre höchstens ein "Fußballcoach".

Entsprechend musst du auch damit leben, dass deine Äußerungen entsprechend interpretiert werden. Vieles von dem was du hier im Bruston der Überzeugung seit Wochen raushaust, kann man auch auf andere Arten analysieren. Genauso ist der aktuelle Diskussionstrang ja auch losgegangen, wo Schlossberg eine Szene beschrieb, in der er einen individuellen Stellungsfehler gesehen hat. Worauf von dir direkt - ohne die Szene nach eigenen Aussagem überhaupt genau zu kennen - die Antwort kommt das müsse ja grundsätzlich am System liegen. Das ist eben das Narrativ, das in deinem Kopf gerade drinnen ist - tatsächliche Beobachtungen auf dem Platz werden da zunehmend unwichtig. Du kannst auch Szenen beurteilen ohne sie zu kennen. Mit Verlaub: Aber für jemanden, der hier vor ein paar Tagen noch große Belehrungen zu Statistik und Erkenntnistheorie rausgehauen hast, könnte dir das auch selber auffallen, dass das eine Diskussion zunehmend schwierig macht.

Insofern freue ich mich darüber, wenn ich von dir wieder tolle spielszenen bezogene Analysen lesen kann. Da wir aber hier ja gerade positiv erwähnt wurden: Da wir nun beide ja keine 20 mehr sind, sollten wir zwei vielleicht irgendwann lernen zu schweigen, wenn wir eigentlich nichts zu sagen haben.
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Bild

Wenn unsere Mannschaft gegen Münster nur halb so gallig auftritt wie ihr 2, ist die Taktik fast egal :teufel2: Schöner Austausch.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Haha, Lautern-Fahne, absolutely magnificent!
Das Ding ist preisverdächtig, chapeau!
Da ist mir glatt mein Smartphone aus der Hand geflutscht.
Revilonnamfoh
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Revilonnamfoh »

In Münster kann man schon was holen nur da muss zur Leistung gegen Fürth was oben drauf kommen. Schön wärs wenn der gute Norman auch mal in das Tor trifft und nicht vorbei, dem Keeper in die Füße oder sein letzter der bis nach Mannheim geflogen ist. Die Wintertransfers sind erst mal voll in die Hose gegangen Chernev war eine Katastrophe Bassette weiss nicht wo das Tor ist und Berisha hat sich bei den andren Verletzungsmäßig angesteckt, einzig Rasmussen scheint zu gehen. Da ist viel Luft nach oben. Hoffen wir das Beste.
Die rote Teufelsinsel im Weis Blau verseuchten Badenerland :teufel2:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich gebe mal meinen subjektiven Senf zur Diskussion:

Für mich ist unser größtes Problem unser Umschaltspiel - in beide Richtungen.

Wir kommen nicht in saubere Offensivaktionen, weil wir mit der Idee des schnellen, Chaos produzierenden Umschaltspiels nicht nur den Gegner (geplant) überfordern, sondern vor allem uns selber, und viel zu selten überhaupt in eine offensive Struktur kommen, die uns Variabilität oder Effektivität im Angriffsspiel erlaubt. Zudem haben wir in der Hektik viel zu viele leichte Ballverluste, die uns immer wieder zwingen, aus dem gerade begonnenen Offensivspiel wieder zurückzuschalten in defensive Strukturen.

Unsere neuralgischen Stellen sind dabei für mich vor allem unsere Schienenspieler, einfach, weil sie den meisten Raum zu bespielen haben. Gerade bei Joly habe ich das Gefühl, dass er in der Rückwärtsbewegung den Switch zum mannorientierten Spiel oft nicht gut hinbekommt, vor allem, wenn er weite Wege zurück gehen muss. Er ist dann nicht schnell genug wieder beim Mann, deckt aber in der Umorientierung auch den Raum nicht sauber, und hängt oft irgendwo dazwischen - nicht zentral genug, um die Passwege in die seitliche Tiefe zu blockieren, und nicht weit genug außen, um nah genug am Mann zu sein.

Das hat mittlerweile auch jeder Gegner verstanden, und da laufen wir regelmäßig ins offene Messer.

Unsere Schnittstellen zu den Außen sind trotz mittlerweile solider Defensivarbeit der Doppelsechs immer noch offene Scheunentore. Im Ergebnis stehen wir außen defensiv nicht sicher, und offensiv fehlt dann oft die Konzentration, Aktionen sauber auszuspielen.

Für mich läge die Lösung daher in einer Entlastung der Schienenspieler, ich würde uns gerne mal mit Viererkette sehen, damit wir die Aussenbahnen doppelt besetzen können.

Dazu wünsche ich mir schon länger, dass wir im Aufbauspiel einen Gang zurück schalten und situativ dem Gegner auch ruhig mal Raum lassen, sich zu sortieren zugunsten eines kontrollierteren Angriffsspiels von uns. Dass wir die technischen Fähigkeiten im Mittelfeld haben, auch einen sortierten Gegner spielerisch zu bearbeiten, steht wohl außer Frage. Wir haben es eigentlich gar nicht nötig, NUR darauf zu setzen, den Gegner in die Unordnung zu bringen.
35
Otti Feldhagel

@ Hellboy
Du hast in meinen Augen alles auf den Punkt gebracht.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass aktuell auf dem Berg ähnliche Überlegungen in Betracht gezogen werden. Nach den letzten Spielen halte ich das sogar für unabdingbar.

Ich würde mir wünschen, dass unser Trainer da über seinen Schatten springen kann. Systemwechsel mitten in der Saison hin oder her, chaotischer kann es eigentlich nimmer werden.
diago

Beitrag von diago »

Bei der Viererkette hätten wir eben das Problem auf den offensiven Außenpositionen. Bis auf Redondo haben wir keinen klassischen Flügelspieler mehr im Kader, und der hat seit dem ersten Spieltag nicht mehr von Anfang an gespielt. Der Kader ist für eine Dreierkette zusammengestellt. Klar kann situativ mal auf Viererkette umgestellt werden, z.B. wenn bei Rückstand was riskiert werden muss, aber ansonsten hat das meiner Meinung nach keinen Mehrwert.
Firehead81

Beitrag von Firehead81 »

@Lautern-Fahne Schöner Austausch…. hätte es werden können, schade eigentlich.

Wenn man den gesamten Austausch betrachtet, begann er durchaus auf einem ordentlichen hohen fachlichen Niveau. Zwei unterschiedliche taktische Sichtweisen prallen aufeinander, beide argumentieren mit Überzeugung und mit erkennbarer inhaltlicher Tiefe. Das ist grundsätzlich positiv für ein Forum.

Ktown bleibt dabei klar in seiner Linie. Er argumentiert konsequent systemisch und kritisiert die dogmatische Interpretation des Mann-gegen-Mann-Ansatzes. Selbst als er schreibt, er habe die konkrete Szene nicht im Kopf, nutzt er sie eher als Beispiel für seine grundsätzliche Systemkritik, nicht als persönlichen Angriff. Seine Wortwahl ist teilweise pointiert, aber sie bleibt auf der Sachebene des taktischen Ansatzes.

MarcoReichGott widerspricht ebenfalls fachlich fundiert. Allerdings kippt der Austausch an dem Punkt, an dem Formulierungen wie „mantraartig“, „Narrativ in deinem Kopf“ oder „Mimöschen“ fallen. Spätestens dort verschiebt sich die Diskussion weg von der inhaltlichen Ebene hin zu einer Bewertung der Haltung und Person des Gegenübers.

Gerade der Vorwurf, Ktown würde nur noch ein festes Narrativ bedienen und tatsächliche Beobachtungen würden „zunehmend unwichtig“, wirkt wie eine persönliche Zuschreibung und nicht wie eine sachliche Auseinandersetzung. An dieser Stelle entsteht der Eindruck, dass die Argumentation emotionaler wird und weniger auf die konkrete taktische Frage abzielt.

Für mich war das daher kein „schöner Austausch“, sondern eine inhaltlich interessante Diskussion, die unnötig persönlich wurde.

Unterschiedliche Meinungen sind völlig legitim. Aber sobald die Diskussion beginnt, Denkweisen oder Motive des Gegenübers zu bewerten, verliert sie an Qualität.

Ich würde das eher so bewerten:

https://youtu.be/PVUA47ZgC5w?si=-O5YSGcK2EsVyXJF

:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Trotz allem, uf 3 Punkte am We :teufel2:
Zuletzt geändert von Firehead81 am 19.02.2026, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Otti Feldhagel

@ diago
Da gebe ich Dir grundsätzlich recht.
Ich kann mir aber für unseren Kader gerade was das MF anbelangt ein 4-2-2-2 gut vorstellen, was Skyttä und dessen Torinstinkt entgegenkommen dürfte.
DMF Kunze/Sahin, OMF Skyttä/Ritter. Hätte was.

Mehr Sorge würde mir hier allerdings die Besetzung unserer Außenverteidigerposition bereiten. Dort wäre enorm viel Laufarbeit und ein stabiles Positionsspiel gegen das Münsteraner 3-4-3 gefordert.
Wer käme da bei uns infrage? Wobei - Sirch rechts, Kim links - so abwegig?

Auf dem Papier passt unsere bisherige Formation sicher besser zum Kader. Auf dem Rasen zeigt sich das qualitativ mMn trotzdem zu selten.
Also warum nicht mal unorthodox an die Sache rangehen?

edit: Ich hab da die Rechnung glatt ohne unsere IV gemacht. Ja, in der Tat alles nicht so einfach.
Donn

Beitrag von Donn »

Otti Feldhagel hat geschrieben: 19.02.2026, 19:07 Mehr Sorge würde mir hier allerdings die Besetzung unserer Außenverteidigerposition bereiten. Dort wäre enorm viel Laufarbeit und ein stabiles Positionsspiel gegen das Münsteraner 3-4-3 gefordert.
Wer käme da bei uns infrage? Wobei - Sirch rechts, Kim links - so abwegig?
Münster spielt 4-Raute-2, nicht 3-4-3!
Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen, dass wir die idealen Spieler für ein 4-2-2-2 oder 4-Raute-2 haben. Gerade wenn unser Mittelstürmer ausfällt, tun sich zwei Stürmer leichter als einer allein, der kein Mittelstürmer ist. Daher Hanslik, Skyttä, Redondo oder Bassette vorne, Ritter dahinter, Sirch und Sahin auf der 8, Kunze oder Robinson auf der 6, letzte Linie Joly/Asta, Kim, Rasmussen und Haas
Otti Feldhagel

@ Donn
In der Tat, das hatte ich falsch a7f dem Schirm
Danke für die Korrektur.
Skyttä würde ich auf keinen Fall ganz nach vorne ziehen.
Bei Haas in der 4er Kette bin ich mir auch nicht sicher. Könnte aber funktionieren.
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

@Firehead81:
Geil gemacht :D :lol: Wir brauchen mehr Memes auf dieser Seite.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Yogi

Beitrag von Yogi »

Lautern-Fahne hat geschrieben: 19.02.2026, 21:08 @Firehead81:
Geil gemacht :D :lol: Wir brauchen mehr Memes auf dieser Seite.
da schliesse ich mich an :daumen:
@ Ktown + MRG interessant euer kleiner Schlagabtausch :daumen:
Es macht mir immer Spass eure Beiträge und Denkweisen , Meinungen zur Taktik Einschätzungen vor und nach den Spielen hier zu lesen. :daumen:
HANSLIK/Man of the important Goals
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Für den linken Part einer Viererkette haben wir Kleinhansl der das auf seiner vorherigen Station spielte.
Rechts könnte Sirch das durchaus ausfüllen. Zentral haben wir dann noch 4 IV.
im LM kann ich mir einen Joly (in Form) schon vorstellen. Links Redondo oder auch Haas. Finde sooooo dramatisch unterschiedlich ist das nicht zu dem was Joly/Haas aktuell spielen, nur mit nem Ticken weniger Wege nach hinten.

Auch ein 433 ist möglich, sobald wir wieder eine 9 auf dem Platz haben.

Hanslik spielte doch im Aufstiegsjahr links. Dazu Kenny und Bassette für die linke Halbposi.
Rechts dann Skyttä oder EMRELI. Dahinter setzen wir Ritter oder Sahin auf die 8 und die Doppel6 mit Kunze Robinson

Möglich wär das schon.
Leider aber denke ich dass wir aktuell nicht stabil genug für ein solches extremes Umkrempeln sind.

Krahl
Sirch Gyamfi Kim Kleinhansl
Sahin Kunze
Ritter
Skyttä Hanslik Bassette

Krahl
Sirch Chernev Rasmussen Kleinhansl
Robinson
Joly Haas
Skyttä
Emreli Berisha

Bänke: Hofmeister, Gibs, Redondo, Simoni, Wekesser

Habe jetzt ganz bewusst versucht die Positionen so vielseitig zu besetzen wie es der Kader hergibt ohne auf: wer passt zu wem und wer ist in Form oder nicht Rücksicht zu nehmen. Varianten gibt das 4er Mittelfeld en Masse her.
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Otti Feldhagel hat geschrieben: 19.02.2026, 20:21 Bei Haas in der 4er Kette bin ich mir auch nicht sicher. Könnte aber funktionieren.
Das ist für mich sogar seine "Bestimmung". Hat er von der Jugend an auch gespielt. Er hat seine Stärken, wenn er seine Läufe machen kann, ist kopfballstark und im Defensivzweikampf stabil genug. Bevor ich einen IV als Litfaßsäule in die 4er-Kette stelle, nehme ich immer den laufstarken Haas, der sich auch mal am Umschaltspiel beteiligen kann. In seiner jetzigen Position muss er zwangsläufig Offensivaktionen kreieren, was dann wiederum nicht seine Kernkompetenz ist.
Otti Feldhagel

@ Kitzmann-Übersteiger
Das sehe ich ähnlich. Hab hier ja oft moniert, dass der Junge als Schienenspieler in einem falschen Anzug steckt.
Mir ging es eher darum, dass ich mir nicht sicher bin ob man einem Youngster in dessen erstem Profijahr 34 Spiele aufbürden sollte.
Ich hatte in letzter Zeit den Eindruck, dass bei Haas notwendige Regenerationsphasen zu kurz kommen. Nicht nur physisch, auch mental. Gerade in unserer aktuellen Situation.
Ihm bei einer (hypothetischen) Neuausrichtung unserer letzten Linie gleich wieder so viel Verantwortung zuzumuten, ich weiß nicht so recht...
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 20.02.2026, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Phrasendrescher

Beitrag von Phrasendrescher »

Guten Morgen euch allen. Danke für die schöne und tiefgreifende Diskussion hier. Ich habe die Ausführungen sehr genossen. Einen guten Abriss zu unserem Spielsystem und der Taktik gibt es in der großen Taktikanalyse mit Dominik von "From Coach to Coach" in der neusten Ausgabe von Lautre - Der FCK Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/l ... 0750495747

Sehr empfehlenswert. Geht wie es der Titel auch schon andeutet, um Sahin und seine falsche Rolle bei uns im System…
Miro Kadlec Fußballgott :teufel2:
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

MarcoReichGott hat geschrieben: 19.02.2026, 14:22... Da wir nun beide ja keine 20 mehr sind, sollten wir zwei vielleicht irgendwann lernen zu schweigen, wenn wir eigentlich nichts zu sagen haben.
Ja, der Herr Wittgenstein. Auch er hat die Welt nur interpretiert, es kommt aber, wie ein rund 60 Jahre vor ihm (in Trier) Geborener bereits formuliert hat, darauf an, sie zu verändern.
Zum Glück haben wir dafür jemanden fest angestellt, der - wie ich glaube - die entsprechenden Fähigkeiten und Machtmittel dazu hat. Und daher denke ich, dass das Spiel im Münsterland zu Diskussionen mit einem positiveren Grundton Anlass geben wird.

Also, nun mal ein kleines bisschen näher ans Spielfeld. Was immer am Samstag das beabsichtigte System, Spielidee, Stategie, ... (you name it) gewesen sein sollte, es konnte doch gar nicht zum Tragen kommen, ob der allzu vielen individuellen Fehlleistungen. Es steht ja zu vermuten, dass es weitaus mehr Fehlleistungen gab als nur die für Zuschauer erkennbaren Fehlpässe. Ich meine damit erstens angekommene Pässe und zweitens Laufwege, die den Vorgaben des Trainers (und den Laufwegen der Mitspieler) nicht entsprachen.
Was sind die Ursachen? Ja, Unkonzentriertheiten - aber wieso? Gibt es zu viele externe oder familiäre Störfaktoren? Oder sind die Spieler mit dem, was sie alles beachten und befolgen sollen, mental überfordert? (das was in etlichen vorangegangenen Beiträgen eingehend diskurstiert wurde - kann das ein Spieler in Mikrosekunden in Steuerungsimpulse an seine Muskeln umsetzen?).
Das oft genutzte Mittel dagegen - das einfache, unkomplizierte Spiel - hat aber auch so seine Tücken, man ist leicht auszurechnen und muss sich nachher eindimensionales Spiel vorwerfen lassen. Man darf es also mit dem "Einfachen" nicht übertreiben.

Oder, leiden die Spieler unter intermittierenden Ausfällen des Selbstvertrauens? Dies vermute ich auch immer dann, wenn mit dem Ball am Fuß das direkte 1gegen1 vermieden wird, oder auch wenn statt eines möglichen, Chancen eröffnenden Diagonalballs, nur ein Querpass in die Mittelachse des Feldes gespielt wird (der Kurzpass kommt wahrscheinlich an, da kann mich keiner anmeckern, der Diagonalball könnte mir ja misslingen.)

Hierzu weiß der Sofatrainer in mir eine geeignete Maßnahme: Üben, üben, üben.
Es gibt einfach Sachen, die muss der Profifußballer beherrschen wie der Mittelgereifte die Mitternachtsformel. Und wenn er auf ein sicheres technisches Grundrepertoire zurückgreifen kann, kann er während des Spiels nach einer misslungenen Aktion beim nächsten Ballkontakt seine Sicherheit zurückgewinnen.

-----------------------------
Zum Thema Üben: Wieso konnte der Spieler M. Klose so viele Tor per Kopf erzielen? Er hat nach eigenem Bekunden schon in Blaubach-Diedelkopf Kopfbälle trainiert wie besessen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Neu auf DBB: Emreli-Comeback in Münster? "Er stellt eine Alternative dar"

Der FCK wird in Münster mit einer veränderten Startelf und voraussichtlich wieder mit Fabian Kunze im Mittelfeld auflaufen. Im Angriff könnte nach dreimonatiger Verletzungspause erstmals wieder - zumindest als Joker - Mahir Emreli dabei sein. weiterlesen ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schulbu_1900

Beitrag von Schulbu_1900 »

In der Pressekonferenz gings ja mind. genauso viel um das Fürthspiel. Wie kommt man eigentlich auf die Idee das wir gegen Fürth dominant spielen müssen? Das waren eher immer wilde Spiele bisher, mit selbigem Ausgang. Die Taktikdiskussion in allen Ehren, es ging darum erst mal zu bestehen. Auch werden die Nackenschläge zuletzt gedrückt haben, da stimme ich @MRG zu, dass das auch erstmal verarbeitet werden muss.
Emreli wird in Münster dabei sein, wenns keinen Rückschlag mehr gibt, gut so. Bassette schnürt seinen ersten Doppelpack, er tut auch was dafür. Ansonsten schwer einzuschätzen, etwas mehr Sicherheit würde dem Spielverlauf guttun. Die bekommt man am ehesten durch eine schnelle Führung, da drücke ich Norman die Daumen. :teufel2:
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

Bei allem Engagement von Norman Bassette, er hatte in seinen Spielen bisher 11 sehr gute Tormöglichkeiten und keine genutzt. Er dauerhaft in der Startelf und Hansi auf der Bank, kann ich nicht nachvollziehen, wenn die 2 eigentlichen 9er fehlen
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Naja ist ja nicht gerade so das Hansi (den ich sehr wichtig halte für die Mannschaft) eine Tourmaschine ist.
Zumindest hat sich Bassette welche "erspielt/erlaufen" glaube auch nicht das es jetzt elf waren..3 gegen Fürth. 1 gegen schalke wo er nicht angespielt wird..
Darmstadt einen ..mehr kann ich mich nicht erinnern..der junge braucht zeit und Einsätze.

Viel mehr würde mich interessieren was genau mit Berisha ist..
:pyro:
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Ein großes Dankeschön von mir an Michael Hasslinger für die ordnungsgemäße Bedienung des Mikrofons. Ich habe zum ersten Mal wirklich alles verstehen können :daumen:

@Thomas: Falls der Tipp von dir kam, auch vielen Dank an dich!

Uff 3 Dubbe :prost:
Jetzt geht's los :teufel2:
Latunji

Beitrag von Latunji »

Miggeblädsch hat geschrieben: 20.02.2026, 14:49 Ein großes Dankeschön von mir an Michael Hasslinger für die ordnungsgemäße
:lol: :lol:

Wo wir gerade bei der PK sind - habe Ich jetzt iwo überlesen, was genau mit Berisha ist oder weiss das niemand?! :?
Schulbu_1900

Beitrag von Schulbu_1900 »

Latunji hat geschrieben: 20.02.2026, 15:20 Wo wir gerade bei der PK sind - habe Ich jetzt iwo überlesen, was genau mit Berisha ist oder weiss das niemand?! :?
Berisha steht nicht zur Verfügung, wurde gleich als fehlend benannt
https://www.der-betze-brennt.de/aktuell/team-status.php

@Doppelsechs
gerne auch mal Bassette/Hanslik als Doppelspitze, das ist aber eher Lieberknechts Brechstange, hab ich das Gefühl, der wartet erstmal ab. Bassette kommt nach meinem Empfinden eher in die Abschlussmöglichkeit, Arbeiter und lauffreudig sind beide.
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Antworten