Sorry, ich frage lieber noch einmal nach, denn so verstehe ich gerade Deinen Beitrag. Und sofern ich ihn nicht missverstehe, so fände ich dieses Urteil doch extrem hart und es würde sich nicht decken mit dem, was ich gesehen habe:
Einen jungen, motivierten Spieler, der sich Chancen erarbeitet, der Erfahrung sammeln muss auf der nicht ganz so kleinen Bühne der 2. BL in einem Stadion wie dem Betze. Ja, der Dunnerkeil nochemo einen von den Bällen hätte unterbringen müssen. Da sind wir uns glaube ich einig, dass ihm das hätte gelingen müssen. Aber den Stab jetzt über ihm brechen? Urteil: schlecht? Da wäre ich doch sehr verwundert.
Wir haben aber offenbar ein paar ganz harte Hunde hier im Forum, für die Druck kein Thema ist, bzw. die ihn mal eben wegzulächeln scheinen, sollte er aufkommen. Die immer und jederzeit souverän handeln, selbst wenn 40.000+ Menschen im Stadion + TV-Zuschauer einem über die Schulter schauen und meinen, ganz genau zu wissen, wie man den Ball nun zu spielen habe, dass er im Netz landet. Vor solchen Menschen habe ich großen Respekt, denn sie scheinen es zu sein, die uns alle voran bringen.
Nix für ungut. Ich war am Samstag weitestgehend auch nur mit wenigen Dingen zufrieden. Obwohl, wenn ich drüber nachdenke waren es doch zwei, drei mehr: mit den 3 Punkten, mit der Reaktion von TL, Chernev nach 25 Minuten vom Platz zu nehmen, mit Kims Leistung nach so langer Verletzungspause, mit dem zurück genommenen Ausgleichstreffer, mit der Tatsache, dass Bassette sich diese Chancen herausgespielt hat und er willig zu sein scheint, mit Sahins Leistung, mit seiner Sonntagsbogenlampe am Samstagmittag. Und ja, ich war auch mit einigen Dingen unzufrieden, Chernevs Fehlerquote, die drei vergebeben Großchancen von Bassette, mit dem nicht gegebenen Strafstoß, insgesamt mit dem Auftreten unserer Mannschaft. Will sagen: ich sehe nicht alles rosarot, auch nicht alles schwarz. So ein paar Zwischentöne würden wohl vielen von uns noch gut zu Gesichte stehen..
In diesem Sinne: Mahlzeit