…hier wird doch niemand in Watte gepackt?! Aus meiner Sicht kann man den Jungs nicht absprechen, dass sie wollen… Vermutlich wollen sie eben teilweise auch zu viel.BernddasBrot2 hat geschrieben: 17.02.2026, 17:35 @Bullit
Bravo, schön in Watte packen die Jungs.
...
Da gehe ich mit, exakt so wird es kommenLautern-Fahne hat geschrieben: 17.02.2026, 20:53 Tippe 1:2 für uns und es wird der Tag von Norman Basette.
Ich nehme deinen Beitrag nur als Aufhänger, meine die Frage eher an alle und völlig Ernst.FCK1104 hat geschrieben: 17.02.2026, 21:55 Ansonsten würde ich Joly erst in der 2. HZ bringen. Der wirkt seit November völlig überspielt und ihm gelingt aktuell so gut wie gar nichts mehr. Asta hält vielleicht 60min durch, wenn nicht kann man auch zur HZ wechseln.
Nett ausgedrückt für 'bringts im Moment nicht'.Rotstift hat geschrieben: 17.02.2026, 22:53 [...]
Jetzt kommen wir zu meiner eigentlichen Frage?
Häufig wird das hier im Forum als "überspielt" beschrieben?
Kann mir jemand erklären, wie das sein kann? Ich lese das (gefühlt) seit Monaten.
Wie kann das Anfang November nach gerade mal acht Spielen sein? Der Junge ist doch erst 25.
Ich muss zugeben, dass ich den Begriff nicht kannte und nachschlagen musste. Ich hab dann Zeitungsartikel gefunden, die beispielsweise zu EM-Zeiten geschrieben werden. Da sprechen wir dann darüber, dass Spieler z.T. 64 Spiele in den Knochen haben.
Der Meinung bin ich auch. Jetzt wo der Aufstieg wieder auser Reichweite ist werden einige wieder befreit aufspielen. Ich denke daß mehr als die hälfte der Manschaft weiß, daß sie bei Aufstieg nicht mehr gebraucht werden und so spielen einige insgeheim auch. Dabei denk ich auch an (NOCH) Führungsspieler, die ich aber irgend wie verstehen kann.Rubert 1848 hat geschrieben: 16.02.2026, 22:40 Einen überzeugenden spielerischen Ansatz wird man in der Woche zwischen Fürth und Münster bestimmt nicht entwickeln, da müssen wir uns nichts vormachen. Wir werden uns auch gegen die Preußen nicht nach vorne kombinieren. Es wird nur über unbedingten Kampf, Entschlossenheit, zweite Bälle, Disziplin, weniger Fehler in der Defensive und bessere Verwertung der Chancen in der Offensive etwas zu holen sein, nicht über eine den Münsteranern überlegene Spielkultur.
Den beherzten Versuch, auf Sieg zu gehen, würde ich aber schon gerne sehen! BITTE kein zweites Bielefeld! Was hat man denn schon zu verlieren? Um den Aufstieg geht es nicht mehr. Absteigen werden wir ebenfalls nicht. Wir kloppen uns mit der Hertha, dem Glubb, Bochum, der Arminia und dem KSC um die goldene Ananas. Da es da um nicht wenig Kohle geht, würde ich diese Ananas (sprich:
Platz 6) aber auch bitte schön gerne haben. Mit dem Druck dieses Anspruchs sollten Profis doch gerade so zurechtkommen können.
Und??? Was willst du uns mit Younes sagen?? Das das Transferfenster zu ist, weißt Du?Benny2106 hat geschrieben: 18.02.2026, 11:14 Amin Younes hat seinen Vertrag aufgelöst der hat mir immer gut gefallen so ein zweiter Altintop . Der Ritter und Skytta top Mittelfeld
Nach der Wintertransferperiode darfst du KEINEN Spieler mehr unter Vertrag nehmen, auch keine VereinslosenDatenleak hat geschrieben: 18.02.2026, 12:14 ... Abet nicht für Vereinslose Spieler... Die könntest du weiterhin holen. Nur wäre younes ja schön blöd hier anzuheuern wenn er neulich noch ein Million Gebot ausgeschlagen hat
Nun, wie gegen Fürth zu sehen war, gelingt ihm gelegentlich auch was. Aber das ist zu wenig. Was ich bei ihm bemängele, ist sein Stellungsspiel. Ein krasses Beispiel war am Samstag in der ersten Halbzeit zu bestaunen. Da ist es in einer Situation völlig offensichtlich, dass der Ball zum gegnerischen "Außen" gespielt wird, der nicht gelbbelastete PJ ist wenige Schritte von dem entfernt und dann läuft er von ihm weg statt den Zweikampf zu suchen.FCK1104 hat geschrieben: 17.02.2026, 21:55 Ansonsten würde ich Joly erst in der 2. HZ bringen. Der wirkt seit November völlig überspielt und ihm gelingt aktuell so gut wie gar nichts mehr.