zabernd hat geschrieben: 17.02.2026, 08:07
Auswärts muss insgesamt mehr rausspringen und es wäre gut, wenn man in Münster was für den Punktedurchschnitt machen würde.
Leicht ist kein Spiel und klar, in Münster kann man auch verlieren, wenn man aber den Willen gegen Fürth mitnimmt und gleichzeitig weniger Fehler macht, vor allem die sich bietenden Chancen nutzt, kann das was werden.
Mein Dreamteam:
Krahl
Sirch Kim Rasmussen
Asta Kunze Haas
Skyttä Sahin Ritter
Bassette
Natürlich ist kein Gegner in Liga 2 ein Selbstläufer, aber wenn du gegen den Tabellenletzten zu Hause, gegen den jeder andere 3,4 Stück schiesst, Musst du anders auftreten und nicht davon reden, von dem Einzelspielern her ist das Blabla, die sind letzter und Spielen auch so, ich sehe viele Spiele von denen im fürther Stadion.
Auch Münster, letzter der RR-Tabelle, kein Aufwärtstrend, keine Übermannschaft. Auch wenn Auswärts, da musst du nicht mit Angst hinfahren, die darfst du nicht stärker reden als wie sie sind. Da kannst du hinfahren in versuchen zu gewinnen , nicht versuchen nur nicht zu verlieren.
Meine Wunschaufstellunf
Krahl
Asta - kim - rasmussen - sirch
————— sahin - Robinson(kunze)
Joly - - - - skythää - - - - redondo
——————-Bassette —————
Wird nicht passieren, aber wäre mal was.
Alternativ ritter für redondo und Haas für Sirch und sirch dann für asta . Oder sirch für Robinson/ Kunze