Bleib Du mal lieber bei deinem WeizenbierEigelstein51 hat geschrieben:Und ich freue mich noch auf gaaanz viele Kölsch mit dem Altmeister, Mattes und den ganzen anderen FCKlern in Kölle.
![]()
Red Devil hat geschrieben: „Nie mehr 2. Liga!“ sangen Lauterns Fans nach dem 1:0 bei Greuther Fürth
Wieso taub? Anscheinend hören sie Stimmen die es nicht gibt, das hat mit aub wenig zu tun.OWL-Teufel hat geschrieben:Tja,die Ober-Murks-Verzapfer von Deutschlands schlechtester Tageszeitung sind nicht nur dumm und hohl,sondern auch taub!
Sie sind auf jeden Fall taub im Hinblick auf die Stimme der Vernunft...und sie hören nur das,was sie hören wollen.kepptn hat geschrieben: Wieso taub? Anscheinend hören sie Stimmen die es nicht gibt, das hat mit aub wenig zu tun.
Red Devil hat geschrieben: (...) Besonders bitter: Dem Tor ging ein Foul an Verteidiger Jan Mauersberger (23) voraus. (...)
Möhlmann deutete es im anschließenden Interview an,dass Mauersberger wohl gesperrt worden sei...aber als fairer Sportsmann hat der kein großes Brimborium daraus gemacht!Ich denke,das meinen die!Zwibbeldabscher hat geschrieben: Hab ich da was verpasst? Hab kein Foul gesehen! Kann mir jemand sagen was da gewesen ist oder gewesen sein soll?