Yogi hat geschrieben: 14.02.2026, 16:31 ich höre immer Druck
welcher Druck?
Man stand unter Zugzwang nach der Klatsche gegen DA.
Man wollte zeigen das man es besser kann und eine Reaktion zeigen
Die Reaktion war dann wohl eher oberschwach
Und nochmal zum Druck . Den hatte Antwerpen und Funkel als es AKUT gegen den Abstieg ging. Das war DRUCK!
Stand heute waren wir doch bei Aufstieg kaum noch möglich , Abstieg auch kaum noch möglich. Druck hatte max. TL weil er 3 Pkt und ein gutes Spiel liefern musste.
3 glückliche Punkte sind es geworden......
Ich seh keine Zukunft mehr für TL auf dem Betze
Mal ehrlich es geht wie immer nicht um DIE Punkte, sondern was mal wieder spielerisch abgeliefert und wie diese ermauert wurden. Erst recht wenn ich TL ernst nehme mit allem was im Vorfeld kommuniziert wurde.zorro hat geschrieben: 14.02.2026, 17:16 Widerlich was hier teilweise geschrieben wird.
Da wird TL wegen einer Geste die Kündigung garantiert. Mit etwas Empathie könnte man zumindest auf die Idee kommen, dass etwas menschliches und positives dahinterstecken könnte.
Des Weiteren fehlt mir zu großen Stücken Demut. Diese ist Gottseidank hier nicht ganz verloren gegangen. Nein, ich kein großer Freund von TL als Trainer. Aber mit dieser hier herauszulesenden Arroganz und Überheblichkeit sehe ich uns ganz schnell wieder in der 3. Liga. Da hat einer meiner Vorschreiber sowas von recht.
Wir gewinnen ein Spiel und das Forum fordert Köpfe. Unglaublich. Vor wenigen Jahren hätten wir solche Spiele in Liga 3 verloren!
Es war ein furchtbares Spiel, da gehe ich mit. Dass wir gerade insgesamt keine gute Entwicklung haben ebenso.
Nach Empathie und Demut möchte ich als letztes Schlagwort Zusammenhalt anführen. Ein ganz besonderer Mensch würde vielleicht noch Optimismus und Respekt ergänzen. Für viele hier reicht ein schlechtes Fussballspiel um unsere Werte restlos zu vergessen
wenn du dich über glückliche 3 Punkte gegen den Tabellenletzten der auf dem Betze über 60% Spielanteile hatte freust ist das völlig ok.Betzenberg1985 hat geschrieben: 14.02.2026, 17:24 Darf ich mich eigentlich über den Sieg und die 3 Punkte freuen? Scheinbar ja nicht wenn man hier so Kommentare liest...
Falsch im Profifußball geht es nur um die PunkteYogi hat geschrieben: 14.02.2026, 17:36Mal ehrlich es geht wie immer nicht um DIE Punkte, sondern was mal wieder spielerisch abgeliefert und wie diese ermauert wurden. Erst recht wenn ich TL ernst nehme mit allem was im Vorfeld kommuniziert wurde.zorro hat geschrieben: 14.02.2026, 17:16 Widerlich was hier teilweise geschrieben wird.
Da wird TL wegen einer Geste die Kündigung garantiert. Mit etwas Empathie könnte man zumindest auf die Idee kommen, dass etwas menschliches und positives dahinterstecken könnte.
Des Weiteren fehlt mir zu großen Stücken Demut. Diese ist Gottseidank hier nicht ganz verloren gegangen. Nein, ich kein großer Freund von TL als Trainer. Aber mit dieser hier herauszulesenden Arroganz und Überheblichkeit sehe ich uns ganz schnell wieder in der 3. Liga. Da hat einer meiner Vorschreiber sowas von recht.
Wir gewinnen ein Spiel und das Forum fordert Köpfe. Unglaublich. Vor wenigen Jahren hätten wir solche Spiele in Liga 3 verloren!
Es war ein furchtbares Spiel, da gehe ich mit. Dass wir gerade insgesamt keine gute Entwicklung haben ebenso.
Nach Empathie und Demut möchte ich als letztes Schlagwort Zusammenhalt anführen. Ein ganz besonderer Mensch würde vielleicht noch Optimismus und Respekt ergänzen. Für viele hier reicht ein schlechtes Fussballspiel um unsere Werte restlos zu vergessen
Davon war null zu sehen . Wenn die REAKTION ist , dass man gegen den Tabellenletzten ganze 36% Ballbesitz hat, im eigenen Stadion. Das Tor in HZ 2 zu mauert um nicht noch ein Tor zu schlucken. Der Tabellenletzte mehr vomSpiel hat , dann darf man wohl kritisch sein.
Das was heute abgeliefert wurde ist spielerisch bestenfalls 3. Liga und auf dem Weg sind wir gerade wieder.
Amen, du hast noch vergessen dass die Realisten Alle nach Hoffenheim gehen sollen. Schön für dich wenn du mit so einem Grottenkick zufrieden bist.Andreas9763 hat geschrieben: 14.02.2026, 17:42 Sagt mal in welcher Fantasiewelt leben hier einige.
Ja spielerisch war es großteils dürftig und vielleicht war es nicht besser als in Darmstadt aber wir haben 3 Punkte und ganz ganz WICHTIG wir sind NICHT der FC BAYERN was aber einige von euch zu denken scheinen wenn man ihre Kommentare liest.
Im Gegensatz zu Dir hab ich nicht vergessen, dass wir vor paar Jahren kurz vor der Regionalliga standenYogi hat geschrieben: 14.02.2026, 17:44wenn du dich über glückliche 3 Punkte gegen den Tabellenletzten der auf dem Betze über 60% Spielanteile hatte freust ist das völlig ok.Betzenberg1985 hat geschrieben: 14.02.2026, 17:24 Darf ich mich eigentlich über den Sieg und die 3 Punkte freuen? Scheinbar ja nicht wenn man hier so Kommentare liest...
Wer einen minimal Anspruch an Fußball hat kann mit dem Sieg heute nicht zufrieden sein.
Ist halt alles Ansichtssache.
Vielleicht nicht immer gleich alles ungefiltert raushauen, dann muss man hinterher auch nichts zurücknehmen. Und nicht immer gleich etwas Schlechtes unterstellen/vermuten.
Muss dir hier in allem zustimmen. Schade, dass viele immer nur das Schlechte sehen. Und wenn es nicht schlecht ist (Liebeknechts Hengen Aussage) wird etwas Schlechtes hineininterpretiert.zorro hat geschrieben: 14.02.2026, 17:16 Widerlich was hier teilweise geschrieben wird.
Hi,BernddasBrot2 hat geschrieben: 14.02.2026, 17:11 Da steht ihr SUPERFANS im Stadion, mit Pudelmütze und einer gut gefütterten Jacke und warmen Stiefeln, kippt euch Bier rein und haut noch zwei Würste in den Magen und hier im Forum mault ihr über die Spieler des FCK.
Die armen Kerle in kurzen Hosen, dünnen Leibchen bei dem Wetter nehmen das ohne murren in Kauf und schenken euch drei Punkte.
Schämt euch gefälligst, es zeigt mir nur, dass ihr bei einem solchen Schmuddelwetter noch nie in kurzer Hose auf einem Fußballplatz gestanden habt.
Danke TL und all den Kickern für die 3 Dubbe, ihr schafft die 40+ Punkte die der FCK zum Klassenerhalt benötigt.
Vorwärts, Vorwärts, ab Mitte März gibt es besseres Wetter.
Vielen Dank für die sachliche und gute Analyse. Sind wir denn alle bescheuert. Ich war auch verärgert, dass wir das Spiel nicht früher eingetütet hatten. Allerdings finde ich es auch wirklich mal positiv, dass wir zu null gespielt haben.jj73 hat geschrieben: 14.02.2026, 16:54 Wir sind Siebter, wir haben mind. vier Punkte Vorsprung vor dem Tabellenachten.
Wir stehen nach vielen, vielen Jahren souverän im oberen Drittel der 2. Liga Tabelle.
Das Spiel heute war nicht gut, es war saukalt, aber wir haben gewonnen. Nicht schön, aber gewonnen.
Andere, die oben stehen (Schalke gegen Dresden, Bayern gegen Augsburg usw.) gewinnen auch nicht alles.
Fazit: bitte sachliche Kritik am Spiel, an Spielern, am Trainer.
Aber dann weiter mit Unterstützung und Dankbarkeit, dass wir unter den besten 25 Mannschaften des deutschen Fußballs stehen. Schritt für Schritt nach oben.
Vor wenigen Jahren sah das noch ganz anders aus. Manche Kommentare hier zeugen von einer Überheblichkeit (wir müssen spielennwie Bayern) und sind so destruktiv, einem Fanforum nicht angemessen. So eine Einstellung hatte uns in die Niederungend des deutschen Fußballs katapultiert.