Ich hoffe sehr, dass wir die restlichen sechs Punkte noch schnell irgendwie holen, auch wenn mir die Vorstellungskraft fehlt, wie diese Rumpeltruppe das bewerkstelligen will...
Die Winter-Transfers wurden bei DBB alle als gut bis sehr gut eingeschätzt…was folgtvdaraus?eye of the tiger hat geschrieben: 14.02.2026, 14:58 Noch 6 Punkte bis zum Klassenerhalt. Und vlt sollte zur nächsten Saison eine kompetente Person die Transfers machen...
Geh ich mit außer bei Robinson der hatte heute einige Böcke mit drin. Aber er befindet sich noch in der Entwicklung da kann das mal passieren.Orsini hat geschrieben: 14.02.2026, 14:46 Um mal was Positives zu sagen:
Asta finde ich wieder eine echte Alternative. Haas konstant, Robinson wie gewohnt kampfstark und dabei cleverer. Kim sofort stabil.
Sahin für mich heute bester FCKler.
Eine Frage, die wir für die nahe Zukunft beantworten müssen, wird sein: Wer knipst vorne? Denn so wird es immer eine enge Kiste…
nein. weils zwei verschiedene paar Schuhe sind. Glücklich? Never ever - das ist auch ohne die Dramen letzte Woche ein Spiel gewesen, das man gewinnen musste... Genauso wie das nächste eins ist, das man gewinnen muss um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden!Ylaaw hat geschrieben: 14.02.2026, 15:02 Leute jetzt beruhigt euch mal alle verdammt! Es war kein ansehnliches Spiel, klar! Wir sollten lieber glücklich sein, die 3 Punkte jetzt zu haben! Mein Gott nochmal!![]()
Kontinuität mit Stallgeruch!Longshangs hat geschrieben: 14.02.2026, 15:04 Schuster musste gehen, weil die Leistung stagnierte….
Wie beschreibt man den Zustand jetzt?
Bewährtes RezeptLandsbergerTeufel hat geschrieben: 14.02.2026, 15:07 Eigentlich müsste man jetzt schon den Trainer wechseln damit er schon bei den zukünftigen Transfers mitreden kann.
Der durchschnittliche DBB User hat halt keine Ahnung und kann außer vergangene Meriten, Daten auf Transfermarkt.de und YT clips keinerlei Einschätzung treffen.salamander hat geschrieben: 14.02.2026, 15:03Die Winter-Transfers wurden bei DBB alle als gut bis sehr gut eingeschätzt…was folgtvdaraus?eye of the tiger hat geschrieben: 14.02.2026, 14:58 Noch 6 Punkte bis zum Klassenerhalt. Und vlt sollte zur nächsten Saison eine kompetente Person die Transfers machen...
Verwalten des Elends.Longshangs hat geschrieben: 14.02.2026, 15:04 Schuster musste gehen, weil die Leistung stagnierte….
Wie beschreibt man den Zustand jetzt?
Dass DBB jeden erst einmal hochlobt, insbesondere Spieler, die unbekannt sind?salamander hat geschrieben: 14.02.2026, 15:03Die Winter-Transfers wurden bei DBB alle als gut bis sehr gut eingeschätzt…was folgtvdaraus?eye of the tiger hat geschrieben: 14.02.2026, 14:58 Noch 6 Punkte bis zum Klassenerhalt. Und vlt sollte zur nächsten Saison eine kompetente Person die Transfers machen...
Hoffentlich für immer, wäre unzumutbar, wenn er wieder kämellllll hat geschrieben: 14.02.2026, 15:12 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg und zu Null gespielt.
Aber bei aller Liebe, mit so einer schlechten Leistung hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Das war schon besorgniserregend.
Das war Abstiegskandidat gegen Abstiegskandidat.
PS:
Nach dem Spiel ist TL direkt abgehauen und die Ansage im Mannschafrskreis hat Klos gehalten. Ist das schon mal vorgekommen?