MikeEhrmantraut hat geschrieben: 14.02.2026, 14:34
Bevor hier wieder einige auf einzelne Spieler und Wintertransfers einhauen, will ich nur mal zu bedenken geben, dass sich mindestens die halbe zweite Liga nach einem Kader mit dieser Qualität die Finger lecken würde.
Schade dass wir nie erfahren wie diese Mannschaft unter Trainer Anfang gespielt hätte
Wie oft willst du die Platte jetzt noch abspielen???
Bevor hier wieder einige auf einzelne Spieler und Wintertransfers einhauen, will ich nur mal zu bedenken geben, dass sich mindestens die halbe zweite Liga nach einem Kader mit dieser Qualität die Finger lecken würde.
und das verstehe ich nicht, wir haben an sich einen guten Kader, die Spieler sind aber total verunsichert, spielen mit angezogener Handbremse, machen viele Fehler und bringen ihr können nicht auf den Platz. Da stimmt doch was nicht, haben die keinen Mentaltrainer, Gemeinschaftsgefühl
BetzeSchweiz hat geschrieben: 14.02.2026, 14:33
Komplett verunsichert, alle Angst einen Fehler zu machen und unsere Fans hauen immer weiter drauf bis Nix mehr geht. Nehmt doch mal Druck aus dem Kessel
Achso, der Druck den Tabellenletzten zuhause mit einer halbwegs soliden Leistung zu besiegen. Ohja, Wahnsinn was wir verlangen von den Jungs...
Sahin ist unser bester Mann heute. Das Zusammenspiel zwischen ihm und Skyttä- großartig. Krahl auch sicher.
In der ersten Hz war ich angepisst, dass ich das Spiel nicht sehen konnte.
In der zweiten Hz bin ich angepisst, weil ichs Spiel sehe.
Aber wenn wir gewinnen, bin ich hochzufrieden. Es lebe der Terrorfußball
HANSLIK GEGEN ALLE
Zuletzt geändert von Lautern-Fahne am 14.02.2026, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho
"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Um mal was Positives zu sagen:
Asta finde ich wieder eine echte Alternative. Haas konstant, Robinson wie gewohnt kampfstark und dabei cleverer. Kim sofort stabil.
Sahin für mich heute bester FCKler.
Eine Frage, die wir für die nahe Zukunft beantworten müssen, wird sein: Wer knipst vorne? Denn so wird es immer eine enge Kiste…
Zuletzt geändert von Orsini am 14.02.2026, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt ! Mir gefällt es, wie wir gegen diesen starken Gegner auftreten. Die Handschrift von unserem Trainer wird immer sichtbarer
Schade dass wir nie erfahren wie diese Mannschaft unter Trainer Anfang gespielt hätte
Lautern-Fahne hat geschrieben: 14.02.2026, 14:45
Sahin ist unser bester Mann heute. Das Zusammenspiel zwischen ihm und Skyttä- großartig. Krahl auch sicher.
War auch schon in Darmstadt so. Sahin ist angekommen.
Muckel91 hat geschrieben: 14.02.2026, 14:49
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt ! Mir gefällt es, wie wir gegen diesen starken Gegner auftreten. Die Handschrift von unserem Trainer wird immer sichtbarer
Ich liebe englischen Humor
Hat sowas erfrischendes
Lautern-Fahne hat geschrieben: 14.02.2026, 14:45
Wir sind wieder bei der selben Rat- und Hilflosigkeit wie im Dezember. Aber weiter, immer weiter. Und irgendwann wird alles gut, von ganz allein. Echt. Geduld!
Muckel91 hat geschrieben: 14.02.2026, 14:49