Der Moderator hat auch keine Ahnung. Natürlich war das ein klares Foul, der Fürther geht mit den Stollen voraus auf den Arm von Krahl. Da spielt die Sicherung vom Ball überhaupt keine Rolle..................
Zuletzt geändert von SEAN am 14.02.2026, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Rotweisrotsaar hat geschrieben: 14.02.2026, 14:12
Wer sich jetzt heute nochmal über den var beschwert nehme ich nicht mehr für voll!
Das war mehr oder weniger glücklich!
Ach weil er jetzt einmal korrekterweise pro Lautern entschieden hat und unzählige male davor gegen uns. Tolle Logik. Was ist mit dem Foul in HZ 1?
Rotweisrotsaar hat geschrieben: 14.02.2026, 14:12
Wer sich jetzt heute nochmal über den var beschwert nehme ich nicht mehr für voll!
Das war mehr oder weniger glücklich!
Ach weil er jetzt einmal korrekterweise pro Lautern entschieden hat und unzählige male davor gegen uns. Tolle Logik. Was ist mit dem Foul in HZ 1?
Das kann man heute so oder so sehen.
Ihr müsst einfach die fanbrille ausziehen und mit erbsenzählerei aufhören!
Eins muss man TL lassen: er hat im Taktikthread mitgelesen Wir verteidigen im 4-4-2. Das Spiel würde ich trotzdem unter "Dumm & Dümmer" verbuchen. Hatten Glück, dass die Krahl den Ball aus der Hand traten. In der Szene bodenloses Abwehrverhalten.
Basette....mein lieber Mann. Er hat den Ball ja schön erobert. Aber der trifft kein Scheunentor.
Zuletzt geändert von Lautern-Fahne am 14.02.2026, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho
"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Er reicht Bassette Dann jemanden aus der Jugend. Safe besser!!! Nur noch zum KOTZEN. Was ist das für eine RUMPLERTRUPPE inkl. komplett verblendetem Trainer. Nicht zu fassen.
Das kann man heute so oder so sehen.
Ihr müsst einfach die fanbrille ausziehen und mit erbsenzählerei aufhören!
Ich rede nicht von heute sondern von der ganzen Saison. Und die Scheiße mit der Fanbrille kannst du dir sparen, gibt wohl nirgendwo kritischere Fans als hier im Forum.
Lautern-Fahne hat geschrieben: 14.02.2026, 14:17
Eins muss man TL lassen: er hat im Taktikthread mitgelesen Wir verteidigen im 4-4-2. Das Spiel würde ich trotzdem unter "Dumm & Dümmer" verbuchen. Hatten Glück, dass die Krahl den Ball aus der Hand traten. In der Szene bodenloses Abwehrverhalten.
Basette....mein lieber Mann. Er hat den Ball ja schön erobert. Aber der trifft kein Scheunentor.
Grottiges Spiel.
Und bitte Bassette erlösen.
Sahin und Sirch noch am besten.
Hrogata ist der beste Spieler auf dem Platz. Querlatte!
Und Lautern bettelt mal wieder.
cruzeiro hat geschrieben: 14.02.2026, 14:23
Grottiges Spiel.
Und bitte Bassette erlösen.
Sahin und Sirch noch am besten.
Hrogata ist der beste Spieler auf dem Platz. Querlatte!
Und Lautern bettelt mal wieder.