Wir müssten uns wirklich langsam mal überlegen warum so viele Neuzugänge in der Pfalz jeweils versagen und so viel Nerven zeigen. Kommen die mit dem Dauerdruck nicht klar ..?
Bekomme wieder so krasse Aggressionen. Was für einen elenden Dreck "bieten" die da? Bassette... Lachnummer! VAR? Lachnummer. Das ist kein Fussball, das ist Körperverletzung!!!
was soll das ,was soll unser Trainer machen, unsere Torjäger einer nach dem anderen verletzt neue nicht in Form, unser Stürmer 2 Frei vorm Tor also ist die Taktik gut nur unsere Spieler leider Nicht. Heute alle nicht gut in Form das liegt nicht am Trainer, alle Nervös warte es ab unser Stürmer macht heute sein Tor
Also ich sehe da trotz Aussprache null Verbesserung gegenüber den letzten Spielen.Gefühlt greifen wir ja selbst öfter unsere eigene Abwehr an als die der Fürther.Den Traum von besser als Platz 6 hab ich mir abgeschminkt.Da bin ich froh wenn's Platz sieben wird.
Dieser Trainer bekommt es einfach nicht auf die Kette die Manschaft richtig ein und aufzustellen. Robinson läßt sich viel zu einfach den Ball abnehmen.
Hoffe wir gehen in die nächste Saison mit einem neuen Trainer.
Die ganzen Fortschritte der letzten Saison zunichte gemacht. Den letzten Trainerwechsel hätten wir uns sparen können. Hoffentlich ist diese Saison bald rum.
Sahin und Ritter top! Sahin darf auch mal einen Fehler machen, also bitte nicht gleich drauf kloppen. Ich freue mich, dass er sich reinhängt und seinen Wechsel gut argumentiert. Das Tor war klasse. Gut, dass Futkeu heute einen schlechten Tag zu haben scheint, ebenso Hrgota. Fürth mit wenig Gegenwehr aber gefährlich über Pässe in die Tiefe. Lautern spielt für mich okay aber es ist nicht die erwartete Reaktion.
Chernev: bitte nicht gleich zerlegen, der wird wissen, dass es nicht gelaufen ist. Er trägt unser Trikot, also bauen wir ihn auf und machen ihn nicht runter!
Hab ich schon erwähnt, dass ich gerne eine B*mbe in einem speziellen Keller zünden würde?
Talteufel59 hat geschrieben: 14.02.2026, 13:26
Wer ist Chernew, wer ist Rassmusen? Hoch gelobte Transfers, aber ich glaube deren Vereine waren froh, dass sie gewechselt haben. So etwas schwaches habe ich lange nicht gesehen!!
Spätestens jetzt kann man Basette auch dazu zählen
Wer soll denn für ihn spielen ? Wir haben keinen anderen fitten Stürmer
Axelino_39 hat geschrieben: 14.02.2026, 13:43
Also ich sehe da trotz Aussprache null Verbesserung gegenüber den letzten Spielen.Gefühlt greifen wir ja selbst öfter unsere eigene Abwehr an als die der Fürther.Den Traum von besser als Platz 6 hab ich mir abgeschminkt.Da bin ich froh wenn's Platz sieben wird.
Nach dem Spiel heute sollten wir schnellstmöglich den Nichtabstieg sichern denn mit dem Aufstieg haben wir so aktuell nichts am Hut. Da sind teilweise so eklatante Fehler im Aufbau, das man froh sein kann, dass Fürth´s Offensive noch schlechter ist als unsere Abwehr und Mittelfeld zusammen. Basette im Sturm heute Glücklos, aber immerhin erarbeitet er sich seine Chancen. Der einzige mit Normalform heute wenn man das heute überhaupt sagen kann ist Sahin, mit abstrichen noch Ritter. Der Rest muß sich Fragen, was sie da unten auf dem Rasen die 45min. versucht haben. Mit erfolgreichem Zweitligafußball hat das rein gar nichts zu tun, das ist nichtmal Oberligareif.
Also erstens war es viel zu wenig für einen Elfmeter. Hätte ich auch nicht gepfiffen und ich denke, dass das jeder so sieht, der auch mal Fußball gespielt hat oder spielt. Der Sport ist mittlerweile eh schon völlig verweichlicht.
Zweitens, Chernev jetzt abzuschreiben geht mir viel zu schnell. Dass er es kann, hat er auf Schalke gezeigt und wenn wir mal ehrlich sind, spielen seitdem alle kacke. Die Auswechslung war heute aber natürlich alternativlos.
Und drittens, Hrogota nach der Saison verpflichten. Würde so gut zu uns passen. Die Meinung hab ich auch nicht erst seit gestern. Wenn Fürth absteigen sollte, definitiv zugreifen. Vor allem wenn Ivan noch die Hinrunde ausfällt.