Sorry aber dieser Chernev ist einfach eine Katastrophe… überdurchschnittlich schlechtes Stellungspiel, viel zu langsam und am Ball zu hektisch, kann mir keiner erzählen, dass Elvo schlechter ist als der Kerl…
schirmi86 hat geschrieben: 14.02.2026, 13:24
Also der Chernev hat heute bislang aber einen völlig gebrauchten Tag erwischt. Katastrophaler Rückpass, schwache Zweikämpfe, Fehlpässe und eine frühe gelbe Karte.
Allgemein ist eine sehr starke Verunsicherung auf dem Platz wahrzunehmen. Da ist ordentlich Druck auf dem Kessel.
Wer ist Chernew, wer ist Rassmusen? Hoch gelobte Transfers, aber ich glaube deren Vereine waren froh, dass sie gewechselt haben. So etwas schwaches habe ich lange nicht gesehen!!
Talteufel59 hat geschrieben: 14.02.2026, 13:26
Wer ist Chernew, wer ist Rassmusen? Hoch gelobte Transfers, aber ich glaube deren Vereine waren froh, dass sie gewechselt haben. So etwas schwaches habe ich lange nicht gesehen!!
Spätestens jetzt kann man Basette auch dazu zählen
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Also unsere Defensive darf sich eigentlich nicht so nennen!
Unfassbar schlecht was Spielaufbau angeht!
Zum glück handelt Lieberknecht und bringt Kim!
Tolles Tor von Sahin.
Bassette zeigt warum er kaum Tore im herrenfußball erziehlt hat!Schade aber ich glaube er ist ebenfalls ein Transferflop.
Abwarten was es heute noch gibt.
carpe-diabolos hat geschrieben: 14.02.2026, 11:42
Selbst bei einer heutigen Niederlage sollte man den Trainer nicht entlassen - das sage ich als Kritiker u Skeptiker - . Einfach mal in Ruhe die Saison zu Ende spielen, sorgfältig fortlaufend alles analysieren und dann handeln, indem man handelt oder eben nicht handelt.
Ja natürlich. Lieberknecht sollte auf jeden Fall die Saison zu Ende bringen dürfen. Somit hat er auch weiterhin die Chance zu zeigen, dass er vielleicht auch über die Saison hinaus der richtige Mann sein könnte. Ich glaube zwar immer weniger daran, aber die Chance sollte er bekommen, zumal der hektische Aktionismus, den Thomas Hengen mit seinen Trainerwechseln zu betreiben pflegt, in meinen Augen absolut kontraproduktiv ist.
Aber Hengen -das sehe ich auch so- ist alles zuzutrauen. Die Geduld, die Foristen untereinander gegenseitig von sich fordern, bringt Hengen erfahrungsgemäß nicht auf. Und es sind eben nicht die Foristen, die Einfluss auf eine Trainerentlassung haben könnten
Solange TL Trainer ist, schaue ich mir kein Spiel mehr an.
Keine Taktik, kein Konzept, kein Plan!
Wuttke
Ja natürlich. Lieberknecht sollte auf jeden Fall die Saison zu Ende bringen dürfen. Somit hat er auch weiterhin die Chance zu zeigen, dass er vielleicht auch über die Saison hinaus der richtige Mann sein könnte. Ich glaube zwar immer weniger daran, aber die Chance sollte er bekommen, zumal der hektische Aktionismus, den Thomas Hengen mit seinen Trainerwechseln zu betreiben pflegt, in meinen Augen absolut kontraproduktiv ist.
Aber Hengen -das sehe ich auch so- ist alles zuzutrauen. Die Geduld, die Foristen untereinander gegenseitig von sich fordern, bringt Hengen erfahrungsgemäß nicht auf. Und es sind eben nicht die Foristen, die Einfluss auf eine Trainerentlassung haben könnten
Solange TL Trainer ist, schaue ich mir kein Spiel mehr an.
Keine Taktik, kein Konzept, kein Plan!
Wuttke
Und ich Depp sagte noch dass ich den Schuster Fußball nicht mehr sehen kann