du hast mich erwischt
Wird Zeit dass Hanslik mal wieder *das Tor * zum Sieg schiesst.
Jetzt wäre ein guter Moment dafür......
Ist doch kompletter quatsch dass da nix besser wird...Talteufel59 hat geschrieben: 12.02.2026, 15:14 @Kucky1611:
Hallo, ganz meiner Meinung, du hasst vollkommen Recht! Immer wieder die gleichen Sprüche und wirklich viel ist nicht passiert. Und viel besser wird es auch in Kürze nimmer werden!
@Bullitt:
Zielsetzung vor der Runde war ganz klar der Aufstieg! Jeder sprach darüber, auch innerhalb der Mannschaft wurde darüber gesprochen. Doch als man merkte, dass man gewaltig über`s Ziel schießen würde, wurde intern Platz 6 als Ziel ausgegeben, wobei ich noch daran zweifle, dass es Platz 6 überhaupt wird. Können froh sein, wenn es am Ende Platz 10 ist.
PauleBetze hat geschrieben: 13.02.2026, 14:05 Verstehe nicht wieso FCK fans immer im delulu Land sind und viel zu viel wollen...
Genau so!Timberkicker63 hat geschrieben: 12.02.2026, 17:31 Krahl
Chernev – Sirch – Rasmussen
Sahin – Robinson
Asta – Ritter – Skyttä – Haas
Bassette
Das wäre eine klare Struktur: Dreierkette für Stabilität, Sahin und Robinson als saubere Ballverteiler davor. Über die Schienen Asta und Haas kommt Tempo, während Ritter und Skyttä zwischen den Linien für Kreativität sorgen. Vorne Bassette als beweglicher Zielspieler.
Entscheidend: Ball flach halten. Nicht blind hoch und weit, sondern kontrollierter Aufbau über Sirch, saubere erste Kontakte, klare Passwege. Mit der Qualität im Zentrum muss man Fußball spielen – nicht nur zweite Bälle jagen. Genau da wird man sehen, ob ein Plan dahintersteckt.
Diesem Beitrag möchte ich mich anschließen. Es ist immer Hasslinger. Seit Jahren. Irgendwie schon Slapstick.RallePfalzwald hat geschrieben: 12.02.2026, 23:43 Hasslinger. Du arbeitest beim Radio. Lerne ein Mikrofon zu benutzen! Das gibt's doch nicht.
Alte Garde. Ich glaub dem ist das alles Wumpe. Hauptsache noch bissl vom Berg berichten. Aber wo zur Hölle kommt eigentlich auf einmal Horst Konzok wieder her? Haben die da Fachkräftemangel in den Redaktionen?Miggeblädsch hat geschrieben: 13.02.2026, 16:18Diesem Beitrag möchte ich mich anschließen. Es ist immer Hasslinger. Seit Jahren. Irgendwie schon Slapstick.RallePfalzwald hat geschrieben: 12.02.2026, 23:43 Hasslinger. Du arbeitest beim Radio. Lerne ein Mikrofon zu benutzen! Das gibt's doch nicht.
Wenn man schon jetzt fest mit 3 sicheren Punkten gegen das Kleeblatt rechnet, um dann neudeutsch "save" Münster zu besiegen, geht es meistens nach hinten los. Das wusste schon der alte Herberger....salamander hat geschrieben: 13.02.2026, 09:08 3 Siege? Fürth wahrscheinlich, Münster vielleicht, aber Paderborn wird schwierig. Die sind uns in der Spielanlage zu weit voraus. Gegen die werden wir nur mit viel Glück punkten können.
Ich rechne mit 4 Punkten aus den 3 Spielen.
Gyamfi zu langsam?tenniscrack1958 hat geschrieben: 13.02.2026, 17:48 lass bloß den Gymafi auf der Bank! wie schon oft geschrieben er ist keine Verstärkung und mit Gelg belastet jedes Spiel.
es gibt bessere und er ist zu langsam.
Zumindest ist er langsamer geworden. Vor 3 oder 4 Jahren war er der schnellste Spieler der 2.liga. Jetzt muss man weit runter scrollen bis man ihn findet.Miggeblädsch hat geschrieben: 13.02.2026, 18:15Gyamfi zu langsam?tenniscrack1958 hat geschrieben: 13.02.2026, 17:48 lass bloß den Gymafi auf der Bank! wie schon oft geschrieben er ist keine Verstärkung und mit Gelg belastet jedes Spiel.
es gibt bessere und er ist zu langsam.![]()
Ergänzung zum Thema Geduld. Nürnberg hatte mit Klose auch Geduld. Stand heute Nürnberg 2 Punkte hinter uns.Schnullibulli hat geschrieben: 12.02.2026, 21:10 Auch wenn es nach Eigenlob roch bezüglich seiner Einschätzung zu Darmstadt hat er auch einfach mal Recht: Geduld! Es geht nicht von jetzt auf gleich. Übrigens hatte Kohfeld auch nen ziemlich holprigen Start und mittelprächtige erste Runde!
Yogi hat geschrieben: 13.02.2026, 08:51Und wer soll dien Tore schiessen ?Wenn wir jetzt gegen Fürth, Münster und Paderborn 9 Punkte mit 12:1 Toren holen ist wieder alles Toll...
Und wer fährt den Bus vorm Tor weg?SEAN hat geschrieben: 13.02.2026, 20:30 Wenn die Einstellung und wille bei unserer 11 stimmt, werden wir recht klar gewinnen. Dafür ist unsere Qualität im Kader doch bedeutend besser. Stimmt es nicht, will ich gar nicht drüber nachdenken, was uns für eine Blamage drohen könnte.....